[Sammelthread] Dr. House

ich sage ja nicht, dass es ohne die pillen keine guten Folgen gibt, bezogen auf sein verhalten. ich finde eben, dass gehört zu der serie dazu, dass er sich alle nase lang die teile einklinkt.

Dat wär ja wie die sesamstrasse wo auf einmal Rümpel in ner Villa wohnt...

So, heute ist es ja wieder soweit. Ich denke, uns erwartet eine wichtige und interessante Folge!

Was denkt ihr, was heute passieren wird? Wie ist eure Einschätzung bzw Erwartung?

Bitte keine AT/CH-Spoiler, sondern nur eine Einschätzung derer, die die Folge noch nicht kennen.

Wo is denn dein Ava hin, Stephan? Hätt dich fast nicht wiedererkannt. ^^

Ich denk, heute wird das Problem House-Wilson gelöst oder wird sich von selbst lösen, da das Verhältnis so nicht mehr lange funktionieren kann.
Tritter könnte sich in diese Folge eher im Hintergrund halten, da er ja House durch den geplatzen Deal eins auf Vorrat reingebraten hat. Das reicht erstmal auch für 2 Folgen.;)
Oder sowas in der Richtung.

Die Folge klärte wieder vieles auf. Vor allem das House die ganze Zeit seine Medis nehmen konnte und alles nur Show war.^^

Irgendwie...hab ich mir das Finale House vs. Tripper ähh Tritter anders vorgestellt... irgendwie dramatischer.
Und die Sache mit dem Patienten... Idee gut, aber die Durchführung etwas Makaber. "Zwar haben wir ihm jetzt die Erinnerung an alles wichtige der letzen 10 Jahre umsonst weggeballert, aaaber wir wissen jetzt was es wirklich war."

Wenigstens hat der denn Prozess jetzt hinter sich.

Die nächste Folge heißt "Zwangsarbeit". Dann heißt es jetzt wohl erstmal Ambulanzdienst. :D

Alle Menschen lügen. :lol:

Fand auch, dass das mit Tritter recht lasch war. Naja, vllt. sehen wir ihn ja nochmal...

"Mit sind die Platitüden ausgegangen. Du darfst jetzt gehen." :D

Das mit Wilson scheint wieder normale Bahnen anzunehmen ?

Na dann, wieder 7 Tage warten...

also bin ich der einzige oder war diese Verhandlung eine Farce?

Das ganze ist mir ein wenig zu schnell gegangen. Eben noch mit einem bein (lol) für 10 Jahre im Bau und sekunden später alles wieder locker. Hätte mir das auch etwas dramatischer gewünscht.

Wusst ichs doch. House ohne sein vico is eben scheiße. Geht ja gar nicht ohne :D

Und schon wieder 7 Tage...
NAja, die nächste Folge verspricht dann aber wieder einen völlig unbeschwerten und herzhaft sarkastischen house im gespräch mit den ach so unleidigen patienten :D

Spartaner117 schrieb:
Wo is denn dein Ava hin, Stephan? Hätt dich fast nicht wiedererkannt. ^^

Konnte es nicht mehr sehen :)

Insgesamt war ich ein wenig enttäuscht von der gestrigen Folge. Das hätte man etwas dramatischer gestalten können. Hätte auch nie gedacht, dass House versuchen würde, Tritter in der Arsch zu kriechen.
Geil war aber die Szene in der Zelle, wo House fragt, ob die Pillen aus der Apotheke sind oder von seinem Therapeuten :D

Der hat sie schon alle gut im Griff und sein Arsch gehört noch lange nicht der Cuddy :)

MrMojo schrieb:
NAja, die nächste Folge verspricht dann aber wieder einen völlig unbeschwerten und herzhaft sarkastischen house im gespräch mit den ach so unleidigen patienten :D

Jo, seine Ambulanzauftritte sind schon immer ganz witzig. Mal sehen, wen er als nächstes verärgert und wie die Folgen aussehen!

exakt. er hat sie mal wieder alle draufgeschickt.
Ich fand die szene klasse als tritter in die anstalt kam und er den enddarm am kneten war. Dieausseinandersetzung als tritter gehn wollte, da hat man gemerkt, er is noch drauf.

acuh klasse natürlich die zellenszene.
da war noch geil das mit:
wilson "du hast dich also nur entschuldigt, damit du nicht in den knast musst?"
house (ich weiß nicht was er genau gesagt hat) "suchs dir aus."

Ich fand persönlich die Auflösung der Situation im Gericht auch etwas arg läppisch. Immerhin hatte der Klinikapotheker unter Eid ausgesagt, dass House das Oxycodon für den toten Tumorpatienten abgeholt hat und selbst Cuddy dürfte nicht so einfach die BTM-Kartei im Krankenhaus fälschen können (spreche aus Erfahrung :D).

Außerdem wurden bei House daheim doch Unmengen an Vicodin sichergestellt, die ihm auch zum Verhängnis hätten werden können. Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass er Rezepte gefälscht hat.

Naja, ein House im Gefängnis wäre sicherlich nicht halb so amüsant gewesen.

Mfg

ja das dachte ich auch als ich das von farce geschrieben hab. sehe das genauso wie du...

wilsons stimme kam mir auch sehr bekannt vor, ich wette die stimme haben viele "protagonisten" bei denne du dich wundern würdest "man, das is doch wilson"

btw: lächz, housetag!

Sagen Sie ihr "Ihr Leben war schön" - "Das war es nicht" / "Ihr Leben ist beschissen" - "Das ist es nicht" "Sagen Sie's ihr trotzdem" :lol:

"Sie argumentieren nur polemisch" - "Das tue ich gerne"

Zuletzt bearbeitet:
Super-geniale Folge. House in der Ambulanz ist immer lustig.

Haut der dem Wildgewordenen erstmal nen Muskellähmer rein. :D

Zurück
Oben