Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich sage ja nicht, dass es ohne die pillen keine guten Folgen gibt, bezogen auf sein verhalten. ich finde eben, dass gehört zu der serie dazu, dass er sich alle nase lang die teile einklinkt.
Dat wär ja wie die sesamstrasse wo auf einmal Rümpel in ner Villa wohnt...
Wo is denn dein Ava hin, Stephan? Hätt dich fast nicht wiedererkannt. ^^
Ich denk, heute wird das Problem House-Wilson gelöst oder wird sich von selbst lösen, da das Verhältnis so nicht mehr lange funktionieren kann.
Tritter könnte sich in diese Folge eher im Hintergrund halten, da er ja House durch den geplatzen Deal eins auf Vorrat reingebraten hat. Das reicht erstmal auch für 2 Folgen.
Oder sowas in der Richtung.
Irgendwie...hab ich mir das Finale House vs. Tripper ähh Tritter anders vorgestellt... irgendwie dramatischer.
Und die Sache mit dem Patienten... Idee gut, aber die Durchführung etwas Makaber. "Zwar haben wir ihm jetzt die Erinnerung an alles wichtige der letzen 10 Jahre umsonst weggeballert, aaaber wir wissen jetzt was es wirklich war."
also bin ich der einzige oder war diese Verhandlung eine Farce?
Das ganze ist mir ein wenig zu schnell gegangen. Eben noch mit einem bein (lol) für 10 Jahre im Bau und sekunden später alles wieder locker. Hätte mir das auch etwas dramatischer gewünscht.
Wusst ichs doch. House ohne sein vico is eben scheiße. Geht ja gar nicht ohne
Und schon wieder 7 Tage...
NAja, die nächste Folge verspricht dann aber wieder einen völlig unbeschwerten und herzhaft sarkastischen house im gespräch mit den ach so unleidigen patienten
Insgesamt war ich ein wenig enttäuscht von der gestrigen Folge. Das hätte man etwas dramatischer gestalten können. Hätte auch nie gedacht, dass House versuchen würde, Tritter in der Arsch zu kriechen.
Geil war aber die Szene in der Zelle, wo House fragt, ob die Pillen aus der Apotheke sind oder von seinem Therapeuten
Der hat sie schon alle gut im Griff und sein Arsch gehört noch lange nicht der Cuddy
MrMojo schrieb:
NAja, die nächste Folge verspricht dann aber wieder einen völlig unbeschwerten und herzhaft sarkastischen house im gespräch mit den ach so unleidigen patienten
exakt. er hat sie mal wieder alle draufgeschickt.
Ich fand die szene klasse als tritter in die anstalt kam und er den enddarm am kneten war. Dieausseinandersetzung als tritter gehn wollte, da hat man gemerkt, er is noch drauf.
acuh klasse natürlich die zellenszene.
da war noch geil das mit:
wilson "du hast dich also nur entschuldigt, damit du nicht in den knast musst?"
house (ich weiß nicht was er genau gesagt hat) "suchs dir aus."
Ich fand persönlich die Auflösung der Situation im Gericht auch etwas arg läppisch. Immerhin hatte der Klinikapotheker unter Eid ausgesagt, dass House das Oxycodon für den toten Tumorpatienten abgeholt hat und selbst Cuddy dürfte nicht so einfach die BTM-Kartei im Krankenhaus fälschen können (spreche aus Erfahrung ).
Außerdem wurden bei House daheim doch Unmengen an Vicodin sichergestellt, die ihm auch zum Verhängnis hätten werden können. Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass er Rezepte gefälscht hat.
Naja, ein House im Gefängnis wäre sicherlich nicht halb so amüsant gewesen.
Ich hab in letzter Zeit wieder mehr Age of Empires 3 gespielt, und da is mir aufgefallen, dass der NPC "Moritz von Nassau" genau die gleiche Stimme hat wie Wilson.
Wer das Spiel hat, kann ja mal nachschauen, ist echt lustig.
wilsons stimme kam mir auch sehr bekannt vor, ich wette die stimme haben viele "protagonisten" bei denne du dich wundern würdest "man, das is doch wilson"