[Sammelthread] Dr. House

Irre ich mich oder folgte die Folge gestern einem anderen Schema, als sonst ?

Irgendwie schon. Das war anders, fast fremd! Aber nicht schlecht!
btw: Passt auch gut zum Thema anders; Ich habe nicht einmal gesehen, dass House sich ne Pille einwirft!
In den Entzug will er ja nicht (mehr) :)

Ich habe nicht einmal gesehen, dass House sich ne Pille einwirft!
Hat er aber, in der Parkszene mit Cuddy...

Ansonsten war das nicht gerade die beste Folge, zu melancholisch. Der Anfang war noch vielversprechend, aber dann... naja.
Sollte wohl eher eine Entspannungsfolge sein nach dem Trouble mit Tritter. Zum Glück kam ja direkt im Anschluß noch "Neues aus der Anstalt" im Zweiten, da war der Fernsehabend dann doch noch gelungen.. :daumen:

"Schäuble, das ist Eva Herman auf Rädern." :evillol:

EDIT:
@-oSi-: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/31/0,1872,4291327,00.html

Zuletzt bearbeitet:
b-runner schrieb:
Zum Glück kam ja direkt im Anschluß noch "Neues aus der Anstalt" im Zweiten, da war der Fernsehabend dann doch noch gelungen.. :daumen:
So ein Mist. Habe ich verpasst. :(
Das sehe ich auch so gerne. Gibt es eine Wiederholung davon ?

edit:
Danke für den Link. Da sind die GEZ-Gebühren mal gut verwendet worden. :D

Hoffe, das House zu alter Stärke findet. :D

Zuletzt bearbeitet:
Hat er sich tatsächlich ne Vicodin reingezogen? Das habe ich wohl übersehen. Aber es scheinen nicht annährend so viele gewesen zu sein, wie gewöhnlich!

Ja, er hat sich was eingeworfen.

Cuddy: "Ist das Vicodin?!"
House: "Nein, das ist Pfefferminz. Ich dachte, sie wollten mich küssen."
:D

Ich fand vorallem, das Ende war nicht so gut durchdacht.
Er hat ja der Patientin gestanden, was ihn zu dem gemacht hat was er jetzt ist.
Und das ganz unverblümt und unverhältnismäßig wenig dramatisch,
wobei das ja quasi die Antwort auf sein gesammtes Verhalten ist.

Unglücklich inszeniert, aber nicht der Weltuntergang.

Naja, ich fand die Folge eigentlich ganz OK. Man hat wieder ein Bisschen über House erfahren. Allerdings war das Vergewaltigungsopfer ziemlich blöd. Voll langweilig. Immer das gleiche. ICh will mit ihnen reden. - über was? - weiß ich nicht.

Ich denke, dass die Folge ein wenig House menschliche Seite hervorkehren sollte. Er hat sich ja zunächst vehement dagegen gewehrt, die junge Frau zu behandeln. Am Ende kam er mir richtig gütig und verständnisvoll vor, so gar nicht House.

Mal sehen wie es weiter geht. Vielleicht wird er noch Priester :D.

"... so gar nicht house"

eben, du sagst es.
ICh will house. Wenn ich verweichlichte Tucken sehn will, kuck ich gzsz...

Sprüche reissen kann er immer noch. :D
Wer die mal nachschlagen möchte, kann dies hier tun.

---
~ Patient rennt unter Schmerzen schreiend vor der Apotheke im Kreis ~
Apotheker: "Wollen Sie ein Sedativum?"
House: "Nein, ich bin versorgt."

---

Er wird sich schon fangen und wieder das A****loch werden, das wir lieben. ;)

vermut ich aber auch :D
Ein eindeutiges Zeichen sollte eigentlich sein, dass er alle die ganze zeit bezgl. des Vicodyenzugs beschissen hat.

Oh Buuuuuhhh!!!

http://drhousefans.de/index.php?option=com_content&task=view&id=142&Itemid=23

RTL wird wohl am 4.Dezember mit der Folge "Unempfindlich" die vorerst letzte neue Folge senden. Dann werden Wiederholungen der 2.Staffel gesendet. Neue Folgen soll es dann erst im Frühjahr 2008 geben. Dies macht RTL scheinbar regelmäßig da nach RTL Angaben dann alle die über Weihnachten in den Ferien sind, keine neuen Folgen verpassen. Bei SF2 und ORF scheint es keine "Winterpause" zu geben.

na klasse.

ist es möglich einen der beiden sender über satelit zu empfangen? Und jetzt sag bitte keiner eutelsat. habe astra. kann man die darüber empfangen?

€€
wilsons stimme kam mir auch sehr bekannt vor, ich wette die stimme haben viele "protagonisten" bei denne du dich wundern würdest "man, das is doch wilson"

Robert Missler (spricht Robert Sean Leonard)
Geboren 1960 in Berlin
Synchronisiert(e): Danny Heffernan, "Grobi" (Sesamstraße)

:freak:

das ist was ich meine. ICh war mir vorher dessen nicht bewusst, obwohl ich schon etliche KoQ Folgen gesehen habe

Quelle: http://drhousefans.de/index.php?option=com_content&task=view&id=81&Itemid=31

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich gibt RTL dann wenigtens rechtzeitig bekannt, wann die neuen Folgen weitergehen.
Bei Pro7 bekam ich nur durch Zufall mit, das die neue Scrubs-Folgen senden (Staffel 6).

Der Sendeplatz sollte auch beibehalten werden. DI hat sich bei mir inzwischen zum Housetag gemausert.
Der TV-Abend mit CSI davor war so gut abgerundet.

Ich hoffe mal, dass die Winterpause nicht allzu lang andauert, wen die schon Frühjahr sagen, heißt das soviel wie "Wir sind noch nicht fertig mit Synchronisieren, und senden dann erstmal wiederholungen, bis alle vergessen haben, was in der letzten Folge der 3. Staffel passiert ist", das kommt mir irgendwie bekannt vor ...

Joa, die Folge heut war in Ordnung. Der Fall war eher einer der schlechteren.

Aber die Story mit dem Rollstuhl fand ich ganz amüsant. :freaky:

Jo, die Rollstuhl Story war ganz lustig. Wo ich auch weggebrochen bin, war als House den Darm untersucht hat. Sah ziemlich komisch aus^^

Jetzt kann er auf jedem Fall wieder parken.

Fand den Fall nicht so gut gelungen.
Der 'rote Faden' wird wichtiger als die Krankenstory. ;)

Foreman sah ziemlich geknickt aus als ihm gesagt wurde, dass sie alle erfolgreich aber allein sind.

Naja, sind sie ja eigendlich nicht.
Sie sind nicht verheiratet, aber Foreman hatte doch was mit dieser Krankenschwester und Cameron hatte ja einen Mann der halt weggestorben ist.

Die Folge ansich war ganz ok, wobei es schon von Anfang an absehbar war, dass House seine Wette aufgibt um einem Patienten zu helfen.

Zuletzt bearbeitet:
er hat den patienten ja nicht gerettet sondern wollte nur seinen kopf durchsetzen... und dafür hat er halt "bezahlt" ;)

Zurück
Oben