[Sammelthread] Dr. House

Och, nöö, oder?
Will RTL tatsächlich die 3. Staffel unterbrechen? Würde ja heißen, Folge 3*15-3*24c köämen dann erst irgendwann 2008. Doof sowas! *gnarf*

Morgen kommt dann wohl die letzte neue Folge, bin schon gespannt... :)

Schaun wir mal, wie die letzte neue Folge heute Abend ist.
Bin mal gespannt, wann es denn mit neuen Folgen weiter geht.

Die sollen unterbrechen was sie wollen, aber bitte nicht House. OK, ist wohl zu spät. Hoffentlich verpasse ich nicht den Wiedereinstieg in die 3. Staffel!

War mal wieder eine normale Folge wie die anderen auch. Trotzdem hatte sie etwas.
Am besten war der Bandwurm. Wie die eine gleich mit ihrem Handy den fotografiert hat^^
Oder zum Schluss: Willst du poppen? - oh man irgendwie dumm

Geniale Folge heute.
Da wird das Warten auf die Staffelfortsetzung um so schwerer.

Der Bandwurm war ja echt >:freak:<.

Aber ich versteh den Zusammenhang noch nicht so ganz.

Durch diese (angeborene?) Krankheit war sie Schmerzunempfindlich.
Soweit so schlecht.

Aber wieso fängt die jetzt an Schmerzen zu spüren, weil der Bandwurm ihr B12 wegfrisst und warum dreht sie durch wenn sie Lachgas verabreicht bekommt?

Ich fand die Folge heut ziemlich gut. Paar sehr gute Gags dabei, auch als House auf einmal bei dem Date auftauchte. :D

Sie spürt Schmerzen noch immer nicht. Jason hat doch gemeint, sie soll sich vorsichtig bewegen, da sonst die Narbe aufreist, sie es aber nicht spürt

ipponfighter schrieb:
Sollen sie lieber CSI abbrechen.

Nein, bloss nicht.
Sehe das Doppelpack so gerne.

Die Folge war grossartig. :D

@Spartaner117:
Ich glaube nicht, das der Bandwurm echt war.

Viel mehr frage ich mich, wie House direkt den Kopf fiinden konnte ?
Sah ja "lecker" aus, wie er den rausgezogen hat. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, des is echt komisch. Ich denk mal der wird ja ungefähr wissen wo der Darm anfängt und dan hat der halt da hingeschnippelt.

Bei CSI penn ich grad immer ein^^

@-oSi-

Ich glaube der Kopf von nem Bandwurm sitzt in der Nähe des Bauchnabels wo House ja auch geschnitten hat.

Herrliche Folge!
Die abstruse Nummer mit der schmerzfreien Patientin war ja schon klasse, aber House als latent eifersüchtiger "Anstandswauwau" von Cuddy - unschlagbar! :D
Udn die "Mikrowellenpizza"-Metapher war auch zum brüllen.

Jungs, verpasst mir ja die nächste Folge nicht!!

Da ich die nächste Woche definitiv kein House sehen werde habe ich - steinigt mich nicht - die nächste Folge schon gesehen (fragt nicht wie).

Ich werde sicher nichts verraten, aber soviel sei gesagt:
Meiner Meinung ganz klar unter den Top3 der besten Folgen, wenn nicht die beste.
Ganz schön was los :D
Ihr würdet es bereuen, diese Folge zu verpassen (was man ja eigentlich bei jeder macht :D)!

Um einem Verpassen vorzubeugen...
Wie heisst die Folge ?
Dann erkennt man sie schneller in der TV-Zeitschrift.

Weiss denn jemand, wann RTL die 3. Staffel fortsetzen wird?

Zurück
Oben