[Sammelthread] Dr. House

Ja, 2008. Nur wann genau ist noch unbekannt.

Deswegen "freuen" sich hier auch alle so. ;)

Grmpf, die Freude ist ganz meinerseits :)

Lt. TV Spielfilm geht House vorraussichtlich Mitte Februar '08 weiter.

Heute läuft wohl die Finale Folge der ersten Staffel. Mal sehen, ob der Rest der Wiederholungen dann wenigstens in sich der Serie folgt... RTL schmeißt ja gerne mal durcheinander.

Die heutige Folge hat mich voll aus meinem "House-Trott" gerissen. Kannte sie noch nicht, bin mir aber langsam nicht mehr sicher, welche Teile welcher Staffel ich schon gesehen habe und welche nicht. Vielen Dank@RTL :rolleyes:.

Ich würde es zumindest nett von RTL finden, wenn sie sowas im Trailer ankündigen würden. So ist es doch eher bescheiden, weil man aus seinem Serien-Trott rausgerissen wird. Allerdings kannte ich wenigstens die Folge gestern abend noch nicht :).

Stimmt, ich dachte auch ich hätte schon alle Folgen gesehen, aber am Dienstag die Folge war mir auch neu.

Naja, "Vorfreude ist die schönste Freude" Ich hasse diesen Spruch :-) zumindest wenn es um mich geht

Gruß
Turmel

Ab 4.März geht es weiter. :)

Quelle

Die 3.Staffel lief ja schon. Evtl. sind das die noch fehlenden Teile, um die Staffel abzuschliessen.

Wie gehts dann weiter? Gibt es schon ne 4. Staffel?

lt. Wiki ja.

Der Autorenstreik wird wohl auch dort seine Auswirkungen zeigen...

soweit ich weiß läuft in amiland die 4 staffel. aber die pausieren wohl z.Z. acuh. Vermutlich wegen des autorenstreiks...
Ab 4. März erst... Mann. Und da wundern die sich noch, dass Leute runterladen...

In den USA lief gestern Abend die letzte Folge der 4. Staffel. Dank des Autorenstreiks hat die 4. Staffel leider nur 12 Folgen.

Zurück
Oben