Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Dr. House
- Ersteller bitfunker
- Erstellt am
Spartaner117
Lt. Commander
Dienstag? Dieser Dienstag? Iaaaiii!
Die wievielte Folge ist das denn? Und wieviel kommen noch? Bzw wo kann ich das nachschauen?
Die wievielte Folge ist das denn? Und wieviel kommen noch? Bzw wo kann ich das nachschauen?
Doppelkorn
Lieutenant
Neue Folgen sehr schön dann ist der Abend ja gerettet. 
ipponfighter
Lt. Commander
So, die erste "neue" Folge ist zu Ende. Wie fandet ihr sie? Ich fand es ziemlich heftig, dass House Krebs vortäuscht um an seine Medikamente zu kommen. Der Fall war recht gut gemacht, jedoch stand er meiner Meinung nach nicht so im Vordergrund. Geht auf jedem Fall spannend weiter.
ipponfighter
Lt. Commander
Jo, heute hat er mal selbst richtig "Hand angelegt". Bin schon auf die nächste Folge gespannt, was er dann abziehen wird.
an.ONE
Captain
Spannende und gute Folge, leider ist nur der gewohnte Behandlungsfall, wie schon erwähnt, zu weit in den Hintergrund gerückt.
Ich bin sehr gespannt, ob House nun wirklich in die Bar zu seinem Team geht, um eine Entschuldigung auszusprechen.
Ich bin sehr gespannt, ob House nun wirklich in die Bar zu seinem Team geht, um eine Entschuldigung auszusprechen.
Zuletzt bearbeitet:
Odium
Captain
Ich dachte die Sache mit dem Krebs sei etwas komplizierter, so wie Wilson das geschildert hatte. Wilson sagt nämlich, dass Menschen mit Krebs nur deshalb Depressionen hätten, weil sie allein sterben. Die Patienten mit Freunden gehen ganz gut mit Krebs um.
Er deutet an, dass House seine "Freunde" wegstösst, weil sie ja besorgt sind. Für mich macht das so den Eindruck, dass House über einen teuflichen Plan Mitleid erregen wollte, damit er mehr Kontakt zu den Menschen bekommt und obendrein noch so eine Drogenpumpe ins Hirn bekommt. Er ist nicht in der Lage auf normalen Wege von seiner Einsamkeit wegzukommen und sucht daher andere Methoden.
Für mich ist das eine ganz leichte Anspielung darauf, das sich der Charakter House immer mehr verändern will - also weg vom menschenfeindlichen. Die letzte Szene macht das deutlich, wo er überlegt, ob er mit seinen Kollegen in der Bar was trinken soll und dann die Klinke ergreift.
Er deutet an, dass House seine "Freunde" wegstösst, weil sie ja besorgt sind. Für mich macht das so den Eindruck, dass House über einen teuflichen Plan Mitleid erregen wollte, damit er mehr Kontakt zu den Menschen bekommt und obendrein noch so eine Drogenpumpe ins Hirn bekommt. Er ist nicht in der Lage auf normalen Wege von seiner Einsamkeit wegzukommen und sucht daher andere Methoden.
Für mich ist das eine ganz leichte Anspielung darauf, das sich der Charakter House immer mehr verändern will - also weg vom menschenfeindlichen. Die letzte Szene macht das deutlich, wo er überlegt, ob er mit seinen Kollegen in der Bar was trinken soll und dann die Klinke ergreift.
ipponfighter
Lt. Commander
Sehr interessant Folge mal wieder. An der einen Stelle dachte ich schon, das House nun wirklich krank ist, als seine Nase zu bluten beginnt. Aber war ja nur ein Traum. Lustig fand ich auch, als er sich den Katheter selbst gelegt hat und er in den Traum geplatzt ist.^^
Spartaner117
Lt. Commander
Ich hatte mir schon gedacht, jetzt übertreiben sie aber. ^^
Aber House hat im Traum schon die Lösung gefunden oder wie?
Aber House hat im Traum schon die Lösung gefunden oder wie?
ipponfighter
Lt. Commander
Die Folge war wieder genial. House wurde wieder ein bisschen menschlicher. Zwar war er für die Abtreibung, jedoch als er bei der OP die Hand des Kindes in der Hand hielt, hat man schon gesehen, dass es ihm nahe geht.
Spartaner117
Lt. Commander
"Haben sie ein Foto-Handy? Ich habe einen MySpace Account."
Mal wieder mehr Sprüche als zivilisierter Dialog.
Mal wieder mehr Sprüche als zivilisierter Dialog.
ipponfighter
Lt. Commander
Jo, bis zur ersten Werbepause hab ichs gesehn. Fand die Stimme auch nicht so toll.