[Sammelthread] Dr. House

In welcher Reihenfolge strahlt RTL eigentlich die Folgen aus? Halten sie sich an diese Liste??
Ich verstehe deren Logik nicht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hat ja auch eine Band, da singt man häufiger :p

nett, nett.

Genial die heutige folge. Meiner Meinung nach eine der Besten der neuen Staffel. Vor allem war sie mal wieder extrem lustig. Als House im Flugzeug die Rollen verteilt hat. Am besten fand ich den der immer gesagt hat: "Ich nix verstehn"

Kann es sein, das House einwenig eifersüchtig auf Wilson ist ?

Denke ich auch, weil sonst hätte er ja keine Rosen geschickt und würde nicht andauernd dumme Kommentare von sich geben.

Klasse Folge. Interessanter Fall und das zwischenmenschliche kam auch wieder nicht zu kurz.

Spruch des Tages: "Arbeite klug, nicht hart." :D

AM besten fand ich die Szene, wo der Assistent in House's Büro sinngemäß folgendes vom Stapel liess: "ok entweder pimper ich mit $freundin und verlier meinen job oder ich jag sie zum Teufel und..." :D

Von "pimpern" war nicht die Rede.
Du solltest die Zitate schon richtig wiedergeben...

Wenn er ihn so nennen mag - ok.
Imo ist Wilson in erster Linie House einzigster Freund. Vllt. kann man ihn auch noch als Berater von House bezeichnen, da er ihm meistens Tipps geben muss, wie er irgend eine "Aufgabe" lösen kann

Stimmt, das wurde ein paar Mal wiederhohlt. Zum Schluss ja auch nochmal, als Wilson bei House im Büro ist.

@ipponfighter

Meistens aber nur auf dem Bereich der Krebsdiagnose weil er halt Onkologe ist.

Ich bezog das auch mit auf den privaten Bereich. Da möchte House auch des öfteren etwas wissen, was er tun soll.

Gestern war ja mal wieder House Tag. :D

Dieses mal stand Foreman eher im Vordergrund. Und die Patientin ist gestorben.
Das kam bisher auch noch nicht so oft vor oder?

Ich glaube erst das zweite oder dritte Mal ist jemand gestorben. Allgemein war die Folge recht traurig, vor allem der Schluss.

Jo, dem war so.

Ansonsten eine gute Folge.

Die heutige Folge war bei weitem nicht so lustig und unterhaltsam, wie die bisherigen.
Die Handlung war recht tragisch und ich habe mir schon überlegt, ob heute wieder ein Patient stirbt. Dem war dann doch nicht so. Foreman konnte die Transplantation noch durchführen und ein Happy End für die Familie sichern.
Ich habe mir auch Gedanken gemacht, wie der Junge wohl richtig geschrien hätte. Ich denke, das hält man als normaler Mensch nicht aus. Daher müsste House kein normaler Mensch sein^^
Ich mochte jedoch die Aktion mit dem Hund und dass dieser ebenfalls humpelte.

Kam euch das auch so vor, dass House öfters mal direkt in die Kamera schaut, als ob er die Zuschauer anvisiert? In der letzten Szene sieht man es sehr gut.

Zurück
Oben