Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genial die heutige folge. Meiner Meinung nach eine der Besten der neuen Staffel. Vor allem war sie mal wieder extrem lustig. Als House im Flugzeug die Rollen verteilt hat. Am besten fand ich den der immer gesagt hat: "Ich nix verstehn"
AM besten fand ich die Szene, wo der Assistent in House's Büro sinngemäß folgendes vom Stapel liess: "ok entweder pimper ich mit $freundin und verlier meinen job oder ich jag sie zum Teufel und..."
Wenn er ihn so nennen mag - ok.
Imo ist Wilson in erster Linie House einzigster Freund. Vllt. kann man ihn auch noch als Berater von House bezeichnen, da er ihm meistens Tipps geben muss, wie er irgend eine "Aufgabe" lösen kann
Die heutige Folge war bei weitem nicht so lustig und unterhaltsam, wie die bisherigen.
Die Handlung war recht tragisch und ich habe mir schon überlegt, ob heute wieder ein Patient stirbt. Dem war dann doch nicht so. Foreman konnte die Transplantation noch durchführen und ein Happy End für die Familie sichern.
Ich habe mir auch Gedanken gemacht, wie der Junge wohl richtig geschrien hätte. Ich denke, das hält man als normaler Mensch nicht aus. Daher müsste House kein normaler Mensch sein^^
Ich mochte jedoch die Aktion mit dem Hund und dass dieser ebenfalls humpelte.
Kam euch das auch so vor, dass House öfters mal direkt in die Kamera schaut, als ob er die Zuschauer anvisiert? In der letzten Szene sieht man es sehr gut.