Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Dr. House
- Ersteller bitfunker
- Erstellt am
ipponfighter
Lt. Commander
Ja, der Auftritt kam richtig gut. Vor allem sein neuer Feuer-Stock. Wobei der "Übergangsstock" auch style hatte^^
/home/tool
Lt. Commander
Schon wieder diese schwachsinnigen Wiederholungen der 2. Staffel....www.drhouse.de schrieb:Die dritte Dr. House Staffel neigt sich dem ende zu. Die letzte Folge wird am 06. Mai von RTL gesendet werden.
Ab den 13. Mai wird die zweite Staffel wiederholt, beginnend mit der zehnten Folge "Ferndiagnose".
Wie lange RTL die Wiederholungen senden wird, ist bisher unbekannt. Genauso unbekannt ist der Start der vierten Dr. House Staffel. Sobald es dazu neue Informationen gibt, werdet ihr es schnellst möglich auf Dr. House Inside erfahren.
-oSi-
Fleet Admiral
Die 4.Staffel ist, so glaube ich, wegen dem Autorenstreik* verkürzt.
Lt. Dr.HouseFans.de ist sie 14 Folgen lang.
Es soll auch anderen Serien so ergangen sein.
Gute Folge gestern.
Wilson auf Speed. "Symbolikalisch."
* - Streik ist längst beendet
Lt. Dr.HouseFans.de ist sie 14 Folgen lang.
Es soll auch anderen Serien so ergangen sein.
Gute Folge gestern.
Wilson auf Speed. "Symbolikalisch."
* - Streik ist längst beendet
GimmePhuel
Cadet 2nd Year
Ich will nicht länger warten! :-)
A
abulafia
Gast
Die 4. Staffel wird laut Wikipedia 16 Folgen haben. Also werden noch 3 Ausgestrahlt und dann ist Pause.
Ich habe das letztens mal auf deutsch gesehen. Sehr gewöhnungsbedürftig.
Aber was ist mit dem Titelsong? Weiß jemand, warum der in Deutschland anders ist? Normal ist ja "Teardrop".
Ich habe das letztens mal auf deutsch gesehen. Sehr gewöhnungsbedürftig.
Aber was ist mit dem Titelsong? Weiß jemand, warum der in Deutschland anders ist? Normal ist ja "Teardrop".
HappyMutant
Fleet Admiral
Nein, das hört sich nur so ähnlich an. 
Also das ist wohl eine Rechteproblem und deshalb wird deshalb eine andere Titelmelodie genutzt. https://www.computerbase.de/forum/threads/sammelthread-dr-house.284478/page-6#post-3212465
Wobei ich der Aussage nicht ganz folgen kann bei Wikipedia, denn es wird im Originalton immer Teardrop verwendet in allen drei Stafffeln.
Also das ist wohl eine Rechteproblem und deshalb wird deshalb eine andere Titelmelodie genutzt. https://www.computerbase.de/forum/threads/sammelthread-dr-house.284478/page-6#post-3212465
Wobei ich der Aussage nicht ganz folgen kann bei Wikipedia, denn es wird im Originalton immer Teardrop verwendet in allen drei Stafffeln.
Zuletzt bearbeitet:
B
Bullayer
Gast
Ist wohl alles eine Frage des Geldes. Wer genügend zahlt darf das Lied verwenden.
-oSi-
Fleet Admiral