hallo an alle -
!!achtung aufgepasst!! man beachte den reim - DVD-Brenner-Auskenner =)
aja spaß bei siete =) wie ihr euch denken könnt hab auch ich eine frage =) wie solls auch anders sein eine frage über den kauf eines dvd-brenners =)
zu meiner verteidigung muss ich sagen, dass sich mein wissen was dvd-brenner betrifft auf low budget niveau befindet....und von daher muss ich wohl oda übel euch mit meinen fragen belästigen =)
also ihr süßen...lange rede - kurzer sind....die lady hier sucht nen dvd-brenner =) lol wer nicht!? ...also eines hab ich ja mitlerweile durch meine recherchen hier herausgefunden...LG soll ja der burner in hinsicht bau von dvd-brennern sein...aba ich denke auch das jeder so seine eigenen erfahrungen macht bzw. machen muss..also mein problem konkret ist folgender:
hab keine ahnung welchen ich kaufen soll..dazugesagt der ist nicht für mich sondern für nen freund...sozusagen als weihnachtsgeschenk...weiß das er einen dringend nötig hat und ich würd ihm gerne die freude machen...
welchen dvd-brenner würdet ihr mir denn aktuell empfehlen? anforderungen sind folgende:
sollte halt die meisten gängigsten, aktuellen formate brennen können
geräusch arm sein
schnell brennen
und so wenige fehler wie möglich machen =)
und bei der kostenfrage...hm...leg mich da nicht fest...so nen dvd brenner kostet ja auch nicht die welt von daher bin ich da mal offen...klar wenns einen mit TOP QUALLI und nem günstigen preis gibt bin ich natürlich dabei...wer nicht!?
so ihr süßen....ich werd mich jetzt mal auf die lauer legen und auf ne antwort hoffen =) hehe
also gebt euch mühe =) ich bau auf euch...
DANKE schonmal an alle im voraus die sich mühe machen was zu posten
bye bye
greetz