N'abend.
Also dann.
Ich heiße Felix, man kann mich aber auch "Flix" nennen...das macht eh jeder *lacht*.
Bin geboren am 21.02.88, dh. ich bin 16 Jahre alt.
Gehe auf ein Gymnasium und besuche zZ noch die 10te Klasse.
Zu meinen grossen Hobbies zaehle ich:
-Tennisspielen (sowie gucken, und in diesem Jahr, IN GENAU DIESER WOCHE

, auch Linienrichter sein

)
-Skilaufen (richtige Ski, nicht diese komischen Snowblades, die machen mir den muehsam angeuebten Stil kaputt

)
-Formel 1 gucken (wurde mit 2 Jahren von Paps vor den Fernseher gesetzt, und seitdem hab ich, glaube ich, nur 2 Rennen verpasst)
-PCSpielen (CS, div. Rennspiele, etc...) ....momentan aber weniger, hab zZ irgendwie keine Lust.
-Mit Freunden Treffen und mal einen trinken gehen...oder auch mal total sinnentleerte Videos drehen

(seeeehr spassig, jedem zu empfehlen!)
-...momentan weniger, aber sonst schon = Basketballspielen
Das waren nur einige...mehr muesst ihr nicht wissen

(nee, mal im ernst, mir fallen keine ein...zZ.

)
Musik zaehle ich zu meinen grossen Leidenschaften, leider mehr hoeren als selber Spielen (kann zwar ein gaaaaanz kleines Wenig die Sticks schwingen, und auf Felle kloppen...aber...ob das so "musikalisch" ist...wohl weniger *g*)
Mein geschmack beruht groesstenteils auf den Einfluessen meines Vaters (begeisterter Rock-Mucker, Drummer natuerlich *g*)
Hat alles angefangen mit Rock 'n Roll àla Rolling Stones, Beatles, ZZ Top, Queen etc.
Daraus bildete ich meinen...mehr oder weniger "true'en" Musikgeschmack.
Dieser bildet sich aus:
-Rock (uebergreifend...Klassiker, um das ganze mal noch im pauschalen bereich zu halten)
-Rockabilly/Psychobilly (um es etwas konkreter werden zu lassen)
-Heavy Rock/Hard Rock
-Metal (Thrash, Melodic-Death, Black, Heavy(logisch). zZ ganz besonders viel ProgressiveMetal...alles andere is mir momentan einfach nicht komplex genug

, und noch ein bisschen anderes)
-(Deutsch-)Punk/Rock
-Stoner-Rock
-Alternative (wie man zB. Tool auch immer nennen mag...)
-Ska
so, genug von mir, jetzt sind andere dran!
so denn
Edit: ...doch glatt nen "h" vergessen...