• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Forza Horizon 2

VintageBeef hat natürlich auch schon früher Zugang bekommen:
http://www.youtube.com/watch?v=osvtfYFZNOM&list=UUu17Sme-KE87ca9OTzP0p7g
Er findet auch, dass das fertige Spiel etwas weniger arcadig ist als die Demo - andere Einstellungen? Keine Ahnung, wir werden sehen :)


Edit:
Ach ja, ich find's nicht so genial, dass sie so einen doofen Hipster-Kerl statt nem hübschen Mädel genommen haben. Aber das kommt wohl von der Sexismus-Kritik zu Horizon 1...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Demo hat sich bei mir auch gepatched letztens? Keine Ahnung was die da verändert haben.
 
FarChri schrieb:
Also FH2 wird sicher kein schlechtes Spiel und es gibt was neues, aber hätte man zB Motorräder eingeführt oder ein komplett umfangreiches Tuning mit vl. Prüfstand usw., dann wäre es wieder einmal etwas "neues". Gabs zwar alles schon, aber irgendwie nirgends gekonnt vereint.

Test Drive Unlimited ist ewig her, NFS Underground extrem Arcade und ewig her - aber ok, Midnight Club extrem Arcade - und bis aufs Tuning auch sehr schlecht,... Ich versteh nicht warum sich da einfach, für meinen Geschmack, so wenig tut.

Genauso wäre es schön das Fahrverhalten auf FM5 Verhältnisse einstellen zu können - optional natürlich. Würde ich viel interessanter finden, wenn ich mit einem LaFerrari nicht Offroad heizen kann, weil die Karre sonst nach ner Minute hinüber ist. Müsste man wieder besser fahren. Also mir würde genug einfallen...

Sehe ich auch so, warum hat sich keiner an einem Need for Speed Underground 3 versucht. Wenn optisches Tuning dabei ist dann sehr mager.Underground 2 hat sich wie warme Semmel verkauft. Underground 2 war seinerzeit ein sehr gutes Rennspiel, was man aber mit der heutigen Technik deutlich verbessern könnte.

Forza Horizon 2 wird für mich ein Must-Have Titel, gewünscht hätte ich mir noch mehr optisches Tuning und vielleicht auch mehr Spielmodi, eventuell auch ein Driftmodus wie etwas in Underground 2, den fand ich so genial.
 
Ein offizielles von MS wäre bestimmt schon angekündigt worden.
Eines von Händlern (Gamestop, Amazon, Mediamarkt/Saturn o.Ä.) ist aber bestimmt möglich.
 
Und bei Media Markt und Saturn immer die online Preise verlangen da die Säcke so dreist sind und in den Filialen höhere Preise angeben als in ihren Webshops..!
 
Ich finde nicht, eher schrecklich kahl wenn ich mit Videos von H1 vergleiche. Würde ich nur ne 360 haben wär der erste Gedanke: Instant One kaufen.

Oder mir gefällt die Landschaft bei H1 einfach mehr, ich weiß nicht...

http://www.youtube.com/watch?v=iEWerpTbeeE
 
Zuletzt bearbeitet:
Is schon bissl kahl und es ruckt auch ganz schön in den Städten.

Schade auch das nur Nice dabei ist und nicht Monaco.
Steilvorlage für den Monaco GP verpatzt würd ich sagen.
Hätte man schön mit einbauen können :confused_alt:

480 Rennen sind da drinn eingebaut ... auch driften im übrigen wer das mag!
 
Ja FH1 sieht anders aus die Baumdichte ist höher dafür sehen aber die Fahrzeugmodelle bei FH2 besser aus.

Wir reden hier von einer 9 Jahre alten Konsole dafür ist es mehr als ordentlich!
 
Hehe, runtergeladen hab ich's ja auch schon (gekauft in Hong Kong, noch mal ein kleines Stück günstiger) :D
Aber dort kann man auch erst ab dem 2.10. spielen...
 
Hoffe kann heute gleich loslegen... Derweil der Download läuft erstmal The Crew Beta zocken :)
 
Hab noch nie den Store gewechselt und dürfte ja recht einfach funktionieren... Aber wie macht ihr das mit der Adresse? Fake oder was sonst?

Kreditkarte oder USD Live Cards? Würde mir dann gleich die Ultimate bestellen, Season Pass wollte ich sowieso auch haben...
 
Zurück
Oben