• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Forza Motorsport 5

Die kannst du im Hauptmenü kaufen, dort kannst du ja Autovista anschauen, deine eigenen Fahrzeuge aussuchen und Autos kaufen.

Dieses bescheuerte vortunen nervt mich auch ordentlich zumal es komisch gemacht ist. Die Autos haben oft irgendwelche Teile verbaut die ich so selbst nicht einbauen würde. Fänd es eh besser wenn alle Autos ungetuned antreten und man sich dann sein Auto bis auf Max tunen kann denn so könnte man auch mit einem schwächeren gegen Starke antreten da die dann auch wieder bis max ausgetuned sind braucht man dann gleich wieder einen riesen Schwung um Konkurrenzfähig zu werden

kann man doch? man kann sein auto doch auf mehrere klassen heben?
normal das man ein f klasse auto nich bis in die x prototypen klasse tunen kann.

obwohl im real life gibts auch porsche mit 1200ps ... die könnten sicher ein wenig mithalten :D

Es gab auch wieder nen Auto geschenkt ... nur für die VIP nehm ich an ... nen Ford Focus.

Ich denke auch das mehr kommen werden da das Game überhastet ausgeliefert wurde.
Forza 6 wird dann wieder ein richtiges Forza sein mit wirklich hunderten Autos.

So wenig Autos gibt's ja gar nicht. Beschissen sind die paar Strecken und dass man keine Abstimmung vor einem Rennen machen kann. Alle 20min knutscht man auf der selben Strecke rum und wenn man was am Getriebe schrauben will muss man stundenlang durchs Menü klicken.

Yo, das seh ich auch so: Autos reichen schon (obwohl mehr nicht schaden). An Strecken mangelt's einfach wirklich.
Auto-DLCs hab ich noch keine gekauft und werde ich vermutlich auch nicht. Strecken-DLCs hingegen... könnten mich reizen.

@Alf: kann ich nicht beurteilen, bin ja VIP dank LCE :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sogar ein Streckenpaket mit mind. 5-8 Stück fürn paar Euro kaufen wenn es sowas geben würde. Ansonsten fahre ich weiterhin meine Lieblingsstrecke LeMans mit der 5km langen Geraden. Soooo geil.

5 Strecken wären nett, aber wo die herkommen sollen ist mir ein Rätsel.:D
Ich glaube auch nicht, dass Turn10 was in der Schublade noch liegen hat.
Wenn Strecken kommen, dann nach und nach...

Das stimmt schon, es gab wieder ein geschenktes Auto. Da ich ja den Autopass habe, gibt es auch echt schon regelmäßig Nachschub. Aber weitere Strecken wären durchaus wünschenswert. :)

Auch wenn mich die LCE nur 25€ gekostet hat ist mir der Car Pass mit 50€ deutlich zu teuer!
Kostet mich ja das doppelte vom Hauptspiel^^

Ich find den auch noch viel zu teuer. Bin gerne bereit Geld für mein Hobby auszugeben aber da komm ich mir etwas geschröpft vor. Ich fand das damals bei Fm4 schon teuer aber jetzt hat sich das ja nochmal verschärft werde also noch warten mit dem Kauf von Autos. Strecken wären mir viel lieber vor allem den sehr vermissten Nürburgring

Fahr doch solange die große LeMans Strecke. Die ist vergleichbar mit der Nordschleife.

Die is langweilig und Kinderkacke ... die paar Kurven die die hat.
7 - 8 Minuten gegen 4 Minuten und weniger je nach Auto. Vergleichbar? Ich weis ja nich?

Naja es kommt immer drauf an wie geübt man ist. Man kann natürlich auch scheiße arrogant rüber kommen, nicht wahr ;)

Das hat nix mit arrogant zu tun ... 2 Schikanen und paar schnelle Kurven sind nun nicht mit der Nordschleife zu vergleichen. Die hat ein zwei Kurven mehr denke ich und keine ellenlangen Vollgasgeraden.

Und 8 Minuten auf der Nordschleife ist schon langsam ... so viel zu arrogant.

naja, die schöneren Rennen hatte ich (zwar nicht in Forza aber das gibt sich in der hinsicht ja nicht viel) auf jedenfall auf la sarthe.
NS ist für Time Attack schöner, aber Rennen sind da leider oft nicht so prall.

Wollen wir nicht alle mal zusammen ein Multiplayer Rennen fahren? Wobei ich nicht weiß ob man dafür xBox Gold braucht oder sonstwas. Ich zock nur Karriere.

Zurück
Oben