• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Forza Motorsport 5

Dann schlagt mal ein Fahrzeug vor :)
Also bis 600 machen wir jetzt mal fix.

Bis 600?

Cool, ich nehme dann den Golf GTI Standart :-)

Klar will ich üben :D ... Ein paar runden... Das letzte was ich gefahren bin war der KTM. Da braucht man schon einige Zeit den zu beherrschen.

Und sonst bin ich nur E21 gefahren in letzter Zeit.

Ich mach auch mit Gamertag lautet: Krego85 ;) falls ihr noch vor habt das WE ein Rennen zu fahren :D

Meiner lautet GenieBienchen9 :D
Fragt nicht wieso. War ne Vorgabe von xbox weil meine Ideen alle vergeben waren ^^

Mir egal ich bin gerade flexibel weil krank.

Bin für Samstag. Immernoch ;)
Mittag fände ich gut. Nach dem Frühstück :D

Naja mittag ist schwierig. Da kommt die Post oder man ist einkaufen usw.
Man sollte bedenken dass man 1-2-3 Stunden nicht abgelenkt wird und nichts machen muss.

Wurde bei mir schon in die Überlegung mit eingebracht ;)

Aber Zeit hätte ich von 11-19 Uhr.

Am besten macht jemand eine doodle Umfrage

Dann fahren wir ein 8 Stunden Rennen in LeMans :D

Ich hab erstmal 3 von euch geaddet. Sollten wir wohl tun fürs online zocken.

Hab mich mal mit eingetragen ^^

Wäre ja mal lustig ein Rennen zu fahren, was soll denn für ein Auto genommen werden ?
Muss ich nachher noch schnell holen wenn die Credits reichen :D

Edit:Falls ich Einladungen habe nehme ich die heute Mittag an!

Gruß,
Krego

Also heute 20 Uhr ( vielleicht schaffe ich es auch) und morgen 14 Uhr! :)

Sollte das ganze nicht etwas organisiert und geplant sein? Müssen wir uns nicht auch gegenseitig einladen und einer übernimmt die Rolle als Host usw?

Mal grundsätzlich angefangen würde ich vorschlagen wir suchen uns Autos und eine Strecke aus damit jeder genug Geld für die benötigten Fahrzeuge zusammen spielen kann und sich dann mit Auto und Strecke vertraut machen kann.

- Mein Vorschlag ist ein Auto der Klasse B also egal welches und egal wie getunt es muss am Ende nur Klasse B haben.
- als Strecke LeMans die 13.65km Version.
- 10 Runden

Zurück
Oben