-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Forza Motorsport 5
- Ersteller th3o
- Erstellt am
A
alffrommars
Gast
müssen sich nur ma paar mehr leute finden sonst is das auch sinnfrei ...
nen 3 tage code hab ich auch noch da den könntest haben.
nen 3 tage code hab ich auch noch da den könntest haben.
Yoshi1982
Commander
Ja das wär super dann bin ich sofort bereit wenn sich ein paar gefunden haben. Kann man auch zb 4 menschliche und noch 12 Drivatar Fahrer zusammen fahren lassen? Mindestens 4 sollten es schon sein. Ist bestimmt lustig wenn sich alle anstrengen und nicht rempeln wie bescheuert.
A
alffrommars
Gast
ja man kann auch mit ki auffüllen aber die fährt da genau so beschissen.
bringt auch nich mehr geld oder ep ...
bringt auch nich mehr geld oder ep ...
Fire'fly
Captain
Ich bin erst seit Forza 5 wieder bei einer Rennsimulation dabei und es gefällt mir echt gut. 😊 Hatte vor vielen Jahren Gran Turismo intensiv gespielt.
Nach ein paar Tagen kommt man gut rein, ich finde aber das Multiplayer schlecht geeignet ist für diese Art Spiel, ein Arcade Racer ist da besser geeignet.
Ich ärger mich manchmal wenn Typen in der Kurve einen als zusätzliche Bande benutzen. 😃 Das verdirbt den Spielspaß wegen den realistischeren Auswirkungen auf den Boliden.
Die Strecken und die Vielfalt der Fahrzeuge finde ich aber gut und ausreichend. Es werden zwar immer welche was zu meckern haben aber es bleibt dadurch zugänglich mE.
Nach ein paar Tagen kommt man gut rein, ich finde aber das Multiplayer schlecht geeignet ist für diese Art Spiel, ein Arcade Racer ist da besser geeignet.
Ich ärger mich manchmal wenn Typen in der Kurve einen als zusätzliche Bande benutzen. 😃 Das verdirbt den Spielspaß wegen den realistischeren Auswirkungen auf den Boliden.
Die Strecken und die Vielfalt der Fahrzeuge finde ich aber gut und ausreichend. Es werden zwar immer welche was zu meckern haben aber es bleibt dadurch zugänglich mE.
LaserDiscDude
Captain
Ich bin auch dabei!!!
A
alffrommars
Gast
müssen aber auch alle zeit haben ...
am besten an nem we, samstags oder sonntags.
alle das gleiche auto wäre aber besser denn da entscheidet das können.
am besten an nem we, samstags oder sonntags.
alle das gleiche auto wäre aber besser denn da entscheidet das können.
.mojo
Fleet Admiral
wir fahren viel online in GT.
Als grundsätzliche anhaltspunkte:
Ihr solltet alle zumindest grundsätzlich ähnlich gut fahren können sonst wird es für alle recht schnell öde.
Alle das selbe auto ist immer das beste. Und wenn das nicht dann zumindest alle Autos der gleichen Rennserie, zb SuperGT oder GT3 (und dann möglichst gleiche Leistung) aber selbst dann sind die unterschiede manchmal einfach zu groß.
Wenn man aber LEute hat die wissen wie man sich auf der Strecke verhällt und die Karre unfallfrei um den Kurs kriegen dann kann man auch mit 4 Leuten spannende und intensive Rennen haben. Ohne sich gegenseitig von der Strecke zu rammen.
Als grundsätzliche anhaltspunkte:
Ihr solltet alle zumindest grundsätzlich ähnlich gut fahren können sonst wird es für alle recht schnell öde.
Alle das selbe auto ist immer das beste. Und wenn das nicht dann zumindest alle Autos der gleichen Rennserie, zb SuperGT oder GT3 (und dann möglichst gleiche Leistung) aber selbst dann sind die unterschiede manchmal einfach zu groß.
Wenn man aber LEute hat die wissen wie man sich auf der Strecke verhällt und die Karre unfallfrei um den Kurs kriegen dann kann man auch mit 4 Leuten spannende und intensive Rennen haben. Ohne sich gegenseitig von der Strecke zu rammen.
Yoshi1982
Commander
Genau das ist der Knackpunkt. Ich hab bei rfactor oder GT Legends schon immer gekotzt wenn Leute nur andere abschießen oder das Rennen vorzeitig verlassen. Das versaut einem alles. Man kann auch als letzter noch aufholen oder geil um den vorletzten Platz kämpfen. Und ein Rennen wird NIE NIE NIE in der ersten Kurve gewonnen dafür aber verloren. Das wissen leider nur 15% der Teilnehmer.
LaserDiscDude
Captain
Für mich wäre Wochentags oder Sonntag gut.
C
c137
Gast
Ich wär auch dabei - auch wenn ich verlier 
A
alffrommars
Gast
na so c oder b? bis 600 sollte das sein wenn ich mich nich irre.
da ist es nicht zu einfach und setzt bissl können voraus.
5 bis 10 runden wobei 5 sicher reichen was ja 10 bis 15 minuten pro rennen ist.
da ist es nicht zu einfach und setzt bissl können voraus.
5 bis 10 runden wobei 5 sicher reichen was ja 10 bis 15 minuten pro rennen ist.