• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DonSerious schrieb:
Was geht bei dir? Hast nur Angst selbst zu cheaten wa?
Merkst du was?
Wegen Leuten wie dir, werden die Bans von Rockstar gezogen und das richtig so. Deine egoistischen Ansichten zeugen keineswegs von geistiger Reife. Aber belassen wir es dabei, will dich nicht überfordern :)

qhil schrieb:
Merkst du was?
Wegen Leuten wie dir, werden die Bans von Rockstar gezogen und das richtig so. Deine egoistischen Ansichten zeugen keineswegs von geistiger Reife. Aber belassen wir es dabei, will dich nicht überfordern :)

Ich lass mich doch von dir nicht als dumm bezeichnen weil ich Geld cheaten gut heiße? Wir reden hier von einem Spiel. Alleine schon sich darüber so auszulassen wie schlimm eine Tat in einem Spiel ist macht dich und nicht mich zur geistigen Weichflöte.

Zuletzt bearbeitet:
DonSerious schrieb:
Ich lass mich doch von dir nicht als dumm bezeichnen weil ich Geld cheaten gut heiße?

Doch, na klar. Nur weil es ein Spiel ist, ist es cool oder erlaubt? Du konntest mir bzw. uns bislang noch nicht einen vernünftigen Grund nennen, wieso man die Spielmechaniken aushebeln muss. Du versuchst das mit irgendwelchen Dingen zu rechtfertigen, die so vom Entwickler einfach nicht vorgesehen sind. Und nur, weil es dir nicht passt, ist es gleichzeitig die korrekte Sichtweise? Ich bitte dich...

Ist doch keine Universalansicht. Ich verstehe deine Sichtweise auch völlig und ich hasse Cheaten ebenfalls aber ich VERSTEHE Leute die sich Geld hercheaten. Ich bin selbst 44 in GTA und habe einen großen Fuhrpark was aber daran liegt dass ich seit Januar 14 Spiele.

Ich hoffe solche Leute werden für IMMER gebannt, ab besten sollte das ganze Spiel deaktiviert werden damit nichtmal mehr der Singleplayer geht!!

Sorry aber wer Geld braucht erspielt es sich oder kauft es sich über dem offiziellen Weg. Cheater sind für mich wirklich dumme Menschen, sorry :(.

Wie solll man denn sonst Geld verdienen?
ich habe noch keinen kompletten Heist abschließen können, nach jeder Mission wird man sofort wieder rausgeworfen, mit Freunden privat geht es wegen imensen Lags auch nicht, im freien Modus kann man nicht Leveln, ständig rennen zu fahren ist langweilig.
Ich bezahle Geld für ein Spiel aber kann es nicht benutzen weil ich nicht 24 Stunden am Tag spiele.
Ich kaufe mir doch kein Spiel um langweilig zu lvln, ich möchte Spaß haben.
Ich habe mehr Spaß wenn ich alles von Anfang an besitze, wer bitte braucht blöde Lvl, sowas brauchen nur Kinder die meinen sie haben etwas erreicht, siehe Cod oder Battlefield.
Rein rechtlich ist es sogar verboten etwas nicht zu geben wofür man bezahlt hat.

Pisaro schrieb:
Ich hoffe solche Leute werden für IMMER gebannt, ab besten sollte das ganze Spiel deaktiviert werden damit nichtmal mehr der Singleplayer geht!!

Sorry aber wer Geld braucht erspielt es sich oder kauft es sich über dem offiziellen Weg. Cheater sind für mich wirklich dumme Menschen, sorry :(.

Du wolltest dir für 4€ 400k kaufen. Das ist dumm xD.

Das ist auch der Grund warum Rockstar das Geld cheaten ahndet, sie wollen die doofen Leute abzocken.

Beendet bitte eure Cheater-Diskussion. Die gab es, gibt es und wird es immer geben. Aufstehen, Krönchen richten, weitergehen.

Colonel Decker schrieb:
89 1/2 Stunden und 95,77%. (GTA Online Level erst 25.)

Ich hab laut Steam 112 Stunden bisher gespielt (gott bin ich süchtig nach GTA 5) und hatte im Storymodus 59% fertig, war kurz vor dem Raubüberfall außerhalb der Stadt... Dann musste ich meinen PC neu aufsetzen und hab vergessen das Savegame zu speichern (dachte das macht Steam automatisch) und fange story wieder von vorne an. Bin jetzt erst bei 4%

Ich hab die meiste Spielzeit wegen GTA Online, bin schon stufe 65 und hab alle Raubüberfälle durch. Morgen wird mal wieder der Storymodus genutzt und die Mission wieder gemacht. Ist aber auch nicht schlimm, so kann ich Goldmedallien Sammeln und vielleicht mal den Aktienhandel benutzen für Geld. Wobei ich eigentlich garkeine Probleme hatte bisher.

ATIundAMD schrieb:
ich habe noch keinen kompletten Heist abschließen können, nach jeder Mission wird man sofort wieder rausgeworfen,

Das Problem hatte ich nie, ich bin inzwischen stufe 65 und mache am tag alle tagesziele (sind ja nur 3) und bin oft bei Kontaktmissionen dabei (auf schwer) und vielen Raubüberfällen. Ich mache halt nur Raubüberfälle wenn man auf 20% geld stellt und am besten auf schwer, dann lohnt es sich auch.

DonSerious schrieb:
habe einen großen Fuhrpark was aber daran liegt dass ich seit Januar 14 Spiele.

Das verstehe ich nicht, ich hab auch meine 10er garage inzwischen mit 9 plätzen voll. Allerdings muss ich zugeben das ich nur mit 2 Fahrzeugen aktiv fahre. Die anderen sind aufgemotzt (kostete viel geld) und stehen rum. Zurzeit verkaufe ich sie sogar bei Los Santos Customs weil ich die ganze garage voll mit müll habe irgendwie. Ich fahre fast nur mit dem Motorrad, ist für mich einfach das beste Fahrgefühl. Achja und seid gestern hab ich den obergeilen Coil Voltic. Ein Elektroauto das auch gut und gerne mal 200 Sachen draufhat.

Zuletzt bearbeitet:
GTA speichert aber normalerweise nach jeder abgeschlossenen Mission, egal ob Haupt oder Neben. Wobei ich nicht weiß, ob man das automatishce Speichern ausstellen kann. Wenn ja, wirst du das ja gemacht haben.

für steam scheint der neue patch wohl noch nicht da zusein....

ATIundAMD schrieb:
Wie solll man denn sonst Geld verdienen?
ich habe noch keinen kompletten Heist abschließen können, nach jeder Mission wird man sofort wieder rausgeworfen

Inwiefern rausgeworfen? Nach Abschluss der Mission? Das ist normal :D
Musst dann auf die nächste Einladung warten, deshalb am besten mit Freunden spielen

@DOn Serious: Ich habe mir sogar 1,25 Mio für knapp 14 Euro gekauft :). 14 Euro ist meiner Meinung nach nichts, dass vermisst man nicht. Dumm ist was anderes, nämlich das man Online cheatet und dann noch heult das man gebannt wurde bzw. Geld für das Spiel bezahlt, cheatet um dann nicht mehr Online zocken zu können :)

Mal was anderes: Wie kann ich die Luxusautos tunen? Habe nen Chetaah in der Garage stehen aber er kann nicht getunt kaufen, Auto ist angeblich zu heiß. Bleibt das so oder geht das irgendwann mit dem entsprechenden Level?

Zuletzt bearbeitet:
Du musst es legitim kaufen sprich auf der legendary motorsportseite für ca. 600k

Da habe ich den Wagen für 650k gekauft. Dennoch kann ich den nicht tunen :(.

Ylem schrieb:
GTA speichert aber normalerweise nach jeder abgeschlossenen Mission, egal ob Haupt oder Neben. Wobei ich nicht weiß, ob man das automatishce Speichern ausstellen kann. Wenn ja, wirst du das ja gemacht haben.

gespeichert hat das spiel schon ständig. Aber es ist wohl ein Savegame wie bei gta 4 auch und irgendwo unter C: verteilt. Online war alles noch in der Cloud, ich muss nur die Story neu machen. Ich hab da nix geändert.

In Tropico 5 wurde der Spielstand im Hauptverzeichnis von tropico gespeichert, da war alles da nach windows neuinstallation. Aber ist egal, ich kann jetzt wenigstens die Missionen optimieren.

Pisaro schrieb:
Da habe ich den Wagen für 650k gekauft. Dennoch kann ich den nicht tunen :(.

normal kommt das nur bei den geklauten wagen das sie zu heiss sind. sehr komisch.

Stehen auf der Motorsportseite vielleicht auch Wagen von anderen Spielern zum verkauf? Das würde das Problem vielleicht erklären.

Folgendes Problem:

Mein Mitbewohner und ich versuchen zusammen irgendeinen Job/Heist/Rennen zu starten.
Ohne irgendwelche Ladeversuche kommt direkt "Die Verbindung zur Sitzung kann nicht hergestellt werden".
Wenn wir über einen 3. in eine Lobby gehen, gibt es keine Probleme.

Jemand ähnliche Probleme und ne Lösung?

Danke schonmal

Klonky schrieb:
- Seit dem Update gestern ruckelt bei mir das Spiel stellenweise. Habt ihr das auch? Total viele Nachlader plötzlich und auch Standbilder. War definitiv vor dem Update gestern nicht so!

Ich hatte das heute auch plötzlich und wie es aussieht nur vorrübergehend. Plötzlich statt gut 40 nur noch um die 30 FPS und es lief auf eine ganz eigenartige Weise ruckelig als seien es nur 15 FPS. Ich wollte dann noch gerade zuende machen womit ich beschäftigt war und es dann neu starten, aber dann nach vielleicht 2-3min war es wieder okay.

Bin bei 90+(!) Stunden und das hatte ich zuvor nie. Windows 10 Build 10074, Nvidia 750Ti mit aktuellem Treiber.

//edit

Niceguys schrieb:
Ich hab laut Steam 112 Stunden bisher gespielt (gott bin ich süchtig nach GTA 5) und hatte im Storymodus 59% fertig, war kurz vor dem Raubüberfall außerhalb der Stadt... Dann musste ich meinen PC neu aufsetzen und hab vergessen das Savegame zu speichern (dachte das macht Steam automatisch) und fange story wieder von vorne an. Bin jetzt erst bei 4%

Uff, das ist ärgerlich. Kann man das nicht über den Social Club irgendwie wieder herstellen? Immerhin hat Rockstar da doch den Progress drinnen?

Achso, falls du wirklich weiter von vorne spielen musst:

Simeon will appear one last time in the game, during his own random event Simeon Yetarian. The random encounter will happen if either Michael or Franklin enter his shop in the time between "Friend Request" and "Mr. Philips".

Das muss irgendwann sehr früh gewesen sein. Ich wusste das nicht, daher habe ich nun ein Random was ich nicht werde machen können. Ärgerlich.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben