• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC]

na mal sehn ob meine grafikkarte das noch mitmacht . nicht das es scheisse aussieht :D , dann muss ein update gemacht werden .
weis einer von den profis hier , wo es wohlmöglich keine probleme geben wird ?
mehr wie 250 würde ich für ne neue nicht ausgeben :D

ich würde mal sagen meine 770 wird reichen, welche hast du momentan?

Ich hoffe mein Fx 8320 packt das und hoffentlich nutzt GTA V ein paar Kerne mehr :D

Zk-DomE schrieb:
... und hoffentlich nutzt GTA V ein paar Kerne mehr :D

Das wirst Du mit Sicherheit vergessen können.

-Neue Waffen, Fahrzeuge und Aktivitäten
-Zusätzliche Wildtiere
-Dichterer Verkehr
-Neues Laubsystem
-Verbesserte Schadens- und Wettereffekte und vieles mehr

Verschönert werden alle diese Merkmale durch hervorragende Auflösung, eine ruckelfreie Framerate und deutlich verbesserte Beleuchtung, Schatten und Texturen.

Ob das am ende alles stimmt ( ich hoffe es) :rolleyes:

Quelle

Ist aber schon seit die PC Version angekündigt wurde bekannt und auch verständlich^^ Warum sollte das auch nicht möglich sein?^^

Regular schrieb:
Das ist ja toll, dass du da direkt gegen Leute spielst die schon in Panzern rumfahren :freak:

Hätte ich GTA5 schon auf Konsole gespielt und müsste auf PC wieder ganz von vorne anfangen, würde mir die Motivation fehlen.

Interessant dass Nvidia neuen Content nennt, denn bei R* war davon nie die Rede. Andererseits sind auch andere als neu angepriesene Features wie der First Person Modus im Text zu finden, also bezieht sich das wohl eher auf den Unterschied zur PS3/360 Version. Ergo nix neues bzw nichts, was es nicht auch schon auf der PS4/XB1 gibt.

Schade, nach der Wartezeit und dem Releasedate Fiasko hätte R* ruhig etwas großzügiger sein können, anstatt rein auf technische Aspekte zu setzen. Letztenendes werden wir sehen, ob neuer Content dabei ist wenn wir das Spiel haben, aber ich glaube nicht daran, da R* sonst schon etwas im Newswire preisgegeben hätte.

Altmetaldoktor schrieb:
ich würde mal sagen meine 770 wird reichen, welche hast du momentan?

momentan : Matrix HD 5870 2gb ram

schon sehr alt , aber macht bis jetzt noch ihre dienste ...
Ergänzung ()

Andy_20 schrieb:
Hätte ich GTA5 schon auf Konsole gespielt und müsste auf PC wieder ganz von vorne anfangen, würde mir die Motivation fehlen.

habs auch auf der 360 gespielt , freu mich nur auf den onlinemodus . und die später kommenden mods

singleplayer intressiert mich 0

addicT* schrieb:
Das wirst Du mit Sicherheit vergessen können.

Warum soll er das vergessen können? Wenn Sie statt schon Mehrkerner in den Specs verlangen sollen sie die Software auch drauf abrichten so dass es Sinn macht.

Hurricane.de schrieb:
Interessant dass Nvidia neuen Content nennt, denn bei R* war davon nie die Rede. Andererseits sind auch andere als neu angepriesene Features wie der First Person Modus im Text zu finden, also bezieht sich das wohl eher auf den Unterschied zur PS3/360 Version. Ergo nix neues bzw nichts, was es nicht auch schon auf der PS4/XB1 gibt.

Schade, nach der Wartezeit und dem Releasedate Fiasko hätte R* ruhig etwas großzügiger sein können, anstatt rein auf technische Aspekte zu setzen. Letztenendes werden wir sehen, ob neuer Content dabei ist wenn wir das Spiel haben, aber ich glaube nicht daran, da R* sonst schon etwas im Newswire preisgegeben hätte.
Man kann davon ausgehen, dass da Heist Update nicht das letzte Update war

Regular schrieb:
Das ist ja toll, dass du da direkt gegen Leute spielst die schon in Panzern rumfahren :freak:

Der Panzer wurde schon soweit entschärft, dass du dir dadrüber keine Gedanken machen musst. Mache dir Gedanken über die Spiele die in Insurgents, Hydras und dem Kampfheli durch die Gegend heizen :D

Bestimmt nicht :D

Btw. was mir leid tut für euch Neueinsteiger: Rennen gewinnen werdet ihr kaum. Ich habe am Anfang nur soviel Geld machen können, weil noch keiner getunte Karren hatte und jeder Rennen mit den Standartautos gefahren ist.

Außer natürlich Eigene Fahrzeuge sind deaktiviert :D

weiss jemand ob der preload auch bei amazon vorbestellung möglich sein wird. amazon gab mir dazu leider um die uhrzeit keine sinnvollen auskünfte. sind das bei der digitalen version eigentlich steam keys oder was erhält man bei amazon

Bei Amazon kriegst du das Spiel auf CD's, daher ist ein Download nicht möglich. Eine Digitale Version gibt es doch gar nicht?! Und wenn ist es ein Key den du dann beim Social Club einlösen könntest, das Spiel gibt es nicht über Steam (nur direkter Kauf dort).

Selbstverständlich gibt es bei amazon eine Download-Variante. Höchstwahrscheinlich wird man es über den amazon Downloader am 14.04. runterladen können.
Auf Anfrage habe ich schon die Antwort bekommen das es bei amazon keinen Preload geben wird bzw. geplant ist.

Zuletzt bearbeitet:

was labersr du ich hab die digitale version fur pc download schon vor wochen bei amazon gekauft/vorbestellt
Ergänzung ()

colossoss schrieb:
Hi.
Mal ne Frage mit dem Kaufen.
Ich finde es einmal bei Steam und im Rockstar Warehouse.
Wenn man das bei Rockstar kauft, läuft das dann auch über Steam oder ist das wieder was anderes ?

Andy_20 schrieb:
Selbstverständlich gibt es bei amazon eine Download-Variante. Höchstwahrscheinlich wird man es über den amazon Downloader am 14.04. runterladen können.
Auf Anfrage habe ich schon die Antwort bekommen das es bei amazon keinen Preload geben wird bzw. geplant ist.

ohhhh schade.

Ah, stimmt. Ich sehs gerade. Da steht auch folgendes: "Sofort am Erscheinungstag herunterladen und spielen". Das "was labersr" du darfst du dir gerne sparen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben