-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
muellschlucker
Lt. Commander
Ohne, erstmal, sobald ich die Story durch habe und 100% hab werde ich auf einem anderem Savegame cheaten, muss man ja mal gemacht haben. (Natürlich Offline)
dom6770
Captain
ATIundAMD schrieb:Werdet ihr eigentlich mit Cheats spielen?
Habe mir vorgenommen Teil 5 ohne Cheats zu spielen, aber ich bezweifle das es klappt![]()
GTA V war wirklich das erste GTA bei mir, welches ich ohne Cheats durchgespielt habe
Hätte es allerdings ein Cheat-Menü, wie es bei GTA IV der Fall war, gegeben, wäre es wohl nicht so gewesen
novesori
Lieutenant
Ich werde schön von der Arbeit über Teamviewer den Patch laden und alle Vorbereitungen treffen, damit am Abend auch alles bereit ist.
Was blöd ist dass Speicherstände für den Singleplayer nicht übertragen werden. Hätte dann schön erstmal Mist bauen können mit dem ganzen Geld und Autos.
Wobei es wird bis Mittwoch Abend sicher schon einen Save-Editor geben, da kann man sich das schnell einstellen. Habe die Schnauze voll von den Aktien, hatte mich auf der PS3 mehr als genug damit befasst
Was blöd ist dass Speicherstände für den Singleplayer nicht übertragen werden. Hätte dann schön erstmal Mist bauen können mit dem ganzen Geld und Autos.
Wobei es wird bis Mittwoch Abend sicher schon einen Save-Editor geben, da kann man sich das schnell einstellen. Habe die Schnauze voll von den Aktien, hatte mich auf der PS3 mehr als genug damit befasst
Fasyx schrieb:Jede Wette, dass um 01:00 Uhr Dienstagfrüh alles down ist und keiner von uns spielen kann![]()
Der Server hat gefälligst zu laufen.
novesori schrieb:Ich werde schön von der Arbeit über Teamviewer den Patch laden und alle Vorbereitungen treffen, damit am Abend auch alles bereit ist.
Zuletzt bearbeitet:
BillyTastic
Commander
Banger, bist du schon in der CB Crew? Wenn nicht, dann solltest du schleunigst da rein.
Ich hoffe ja immer noch drauf schon heute am Montag das Spiel in den Händen zu halten.
Ich hoffe ja immer noch drauf schon heute am Montag das Spiel in den Händen zu halten.
Ja, wäre eine Möglichkeit, wenn ich privat keinen Mitspieler finde. Wäre nämlich ganz angenehm, nicht auf Servern zu sein, wo man trotz Passivmodus von Trollen im Sekundentakt getötet wird.
Darf nur die Post kein Mist bauen, damit ich heute Nachmittag schon mal installieren kann. <3
Darf nur die Post kein Mist bauen, damit ich heute Nachmittag schon mal installieren kann. <3
qhil
Captain
Habt ihr eigentlich alle ausnahmslos vorbestellt?
Ich weiß nicht, heutzutage warte ich lieber auf ein paar Reviews, bevor ich die Katze im Sack kaufe. Da freue ich mich auch schon drauf. Holen werde ich es mir aber definitiv, wenn die Wertungen nicht unterhalb der 80%-Grenze ausfallen. Aber ich gehe mal nicht davon aus, dass dies passieren wird
Bin echt gespannt. Hatte bislang noch gar keine Berührungspunkte mit dem Spiel...
Ich weiß nicht, heutzutage warte ich lieber auf ein paar Reviews, bevor ich die Katze im Sack kaufe. Da freue ich mich auch schon drauf. Holen werde ich es mir aber definitiv, wenn die Wertungen nicht unterhalb der 80%-Grenze ausfallen. Aber ich gehe mal nicht davon aus, dass dies passieren wird
qhil
Captain
Na wie gesagt, ich habe mir echt wenig zu dem Thema angeschaut und habe selbst auch keine Konsole. Hier und da hört man zwar mal was oder sieht etwas in einem Stream, aber aktiv verfolgt habe ich bislang nichts. Und trotzdem bin ich schon etwas gehypt, was irgendwie seltsam ist...
Bin aber vor allem auf die technische Umsetzung gespannt. Der letzte GTA-Teil war ja leider nicht so ausgereift. Die Performance war damals ziemlich grottig.
Bin aber vor allem auf die technische Umsetzung gespannt. Der letzte GTA-Teil war ja leider nicht so ausgereift. Die Performance war damals ziemlich grottig.
HeLlWrIteR
Commodore
Zeit kann man sich nehmen 
Mein Urlaub könnte aber ruhig noch ne Woche länger gehen können.
Mein Urlaub könnte aber ruhig noch ne Woche länger gehen können.
maloz
Captain
@ qhil
Der GTA5 Port wird, darf man den in den letzten Tagen veröffentlichten Videos/"Angespielt" Videos diverser Seiten glauben, gut bis sehr gut optimiert sein. Bzgl. Performance mache ich mir, z.B. mit meiner 2,5 Jahre alten Grafikkarte, gar keine Gedanken.
Ich würde es vorbestellen, allein schon um mir a) die Boni zu sichern (ingame Money oder so) und b) es heute noch Vorladen zu können.
Wenn du aber nicht ganz so ungeduldig, wie gefühlt 90% der restlichen Vorbesteller, bist, kann man natürlich auch die ersten Tests/Reviews abwarten. ^^
Der GTA5 Port wird, darf man den in den letzten Tagen veröffentlichten Videos/"Angespielt" Videos diverser Seiten glauben, gut bis sehr gut optimiert sein. Bzgl. Performance mache ich mir, z.B. mit meiner 2,5 Jahre alten Grafikkarte, gar keine Gedanken.
Ich würde es vorbestellen, allein schon um mir a) die Boni zu sichern (ingame Money oder so) und b) es heute noch Vorladen zu können.
Wenn du aber nicht ganz so ungeduldig, wie gefühlt 90% der restlichen Vorbesteller, bist, kann man natürlich auch die ersten Tests/Reviews abwarten. ^^
qhil
Captain
Na das hört sich ja schon mal gut an. Hier im Forum wird es ja sicher auch etliche Leute geben, die sich zu dem Thema äußern, wenn der Release gelaufen ist.
Ich warte noch mindestens eine Woche mit dem Kauf. Habe noch genug anderen Kram, den ich aktuell spiele und den ich jetzt nicht schon wieder in die Ecke legen will
Und auf das Ingamegeld kann ich verzichten, glaube ich. Das sollte ja eigentlich auch nicht ausschlaggebend sein.
Ich warte noch mindestens eine Woche mit dem Kauf. Habe noch genug anderen Kram, den ich aktuell spiele und den ich jetzt nicht schon wieder in die Ecke legen will
Schade,
Gta 5 ist mit nur einer 30er Lobby, uninteressant.
Da bleib ich lieber beim Gta 4 mod. mit einer 48er Lobby
Die Welt von Gta 5 hat für viele Spieler ein richtig gutes Potential und dann wird man mit 30 abgespeist,
64er hätte man am PC mMn. schon realisieren können
Gta 5 ist mit nur einer 30er Lobby, uninteressant.
Da bleib ich lieber beim Gta 4 mod. mit einer 48er Lobby
Die Welt von Gta 5 hat für viele Spieler ein richtig gutes Potential und dann wird man mit 30 abgespeist,
64er hätte man am PC mMn. schon realisieren können
Zuletzt bearbeitet:
|SoulReaver|
Fleet Admiral
Nun ja ich warte auch mal mit Ruhe ab wie sich das entwickelt. Ich denke es kommt dann noch das gepatche und da spart man sich dann den Ärger. Nach der langen Wartezeit kommt es auf einen Monat auch nicht mehr an ;=)
JackA
Fleet Admiral
Ich wollte eigentlich bis zu den Summersales warten, aber bei dem Preis, wie das Spiel dann angeboten wurde, konnte ich nicht widerstehen.qhil schrieb:Habt ihr eigentlich alle ausnahmslos vorbestellt?
Ich weiß nicht, heutzutage warte ich lieber auf ein paar Reviews, bevor ich die Katze im Sack kaufe. Da freue ich mich auch schon drauf. Holen werde ich es mir aber definitiv, wenn die Wertungen nicht unterhalb der 80%-Grenze ausfallen. Aber ich gehe mal nicht davon aus, dass dies passieren wirdBin echt gespannt. Hatte bislang noch gar keine Berührungspunkte mit dem Spiel...
Neue 4k Screenshots
Ich habs ohne darüber nachzudenken sofort bei Steam für 60€ gekauft. Ich hab mich davor in keinster Weise über das Spiel informiert, keine Videos von der Konsole gesehen oder ähnliches.
Ich wollte es einfach haben, es ist das einzige Must Have diess Jahr. Okay stimmt, Witcher 3 war auch eins, das gab es aber zur GTX 980 gratis dazu, also passte das ja.
Ich freue mich darauf, morgen einfach zu starten ohne vorkentnisse. Ich verstehe allerdings nicht warum es in Foren Menschen gibt die andere anprangern nur weil sie 60€ für ein GTA 5 auf den Tisch legen das ihrer Ansicht nach schon "alt" ist. Ist doch jedem seine Sache, auf dieser Welt wird soviel Geld für Quatsch rausgeworfen.
Ich wollte es einfach haben, es ist das einzige Must Have diess Jahr. Okay stimmt, Witcher 3 war auch eins, das gab es aber zur GTX 980 gratis dazu, also passte das ja.
Ich freue mich darauf, morgen einfach zu starten ohne vorkentnisse. Ich verstehe allerdings nicht warum es in Foren Menschen gibt die andere anprangern nur weil sie 60€ für ein GTA 5 auf den Tisch legen das ihrer Ansicht nach schon "alt" ist. Ist doch jedem seine Sache, auf dieser Welt wird soviel Geld für Quatsch rausgeworfen.
Auch ich habs mir an Tag 1, an dem die Vorbestellung möglich war, als Gift organisiert. Als GTA-Fan erster Stunde einfach Pflicht. 
Update: In #2 des Sammelthreads sind nun Kategorien für technische Hilfe, Changelogs und Mods eingerichtet. Wer sich beteiligen möchte, darf das gerne tun.
Update: In #2 des Sammelthreads sind nun Kategorien für technische Hilfe, Changelogs und Mods eingerichtet. Wer sich beteiligen möchte, darf das gerne tun.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.