• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC]

NoemSis schrieb:
Ah, stimmt. Ich sehs gerade. Da steht auch folgendes: "Sofort am Erscheinungstag herunterladen und spielen". Das "was labersr" du darfst du dir gerne sparen.

dir würde ich vorschlagen dich vorher zu informieren bevor du forsche posts tippst ;)

danke an andy_20 für die klärende Antwort, der Amazonchat wollte sich morgen nochmal melden, der wusste sofort das es um das Thema Peeload geht haha, leider noch keine offizielle Info.

Rockstar hat vor ca. einer halben Stunde alle über Steam erhältlichen Packages zu GTA V geupdated.

Das bedeutet, dass Rockstar die aktuellste Version des Spiels auf die Server geladen hat und es höchstwahrscheinlich keinen Day 1-Patch geben wird, und falls doch, dann keinen großen.

Regular schrieb:
Ahja und was soll uns das sagen? Da es heute mit dem PreLoad losgeht ist das keine Überraschung...

irgendwie kommt mir die Kommunikation hier nach zwei Seiten mitlesen schon so vor wie der Chat in League of Legends.
addicT war so nett uns eine Neuigkeit mitzuteilen und er wird gleich angepflaumt...

ich freue mich drauf den first person mode zu testen. Immerhin haben Sie es auf xboxone und ps4 nicht geschafft funktionierende Rückspiegel zu programmieren (Hardware?).

Hoffe am PC sieht es da anders aus.

Gravy schrieb:
ich freue mich drauf den first person mode zu testen. Immerhin haben Sie es auf xboxone und ps4 nicht geschafft funktionierende Rückspiegel zu programmieren (Hardware?).

Hoffe am PC sieht es da anders aus.

Spiele ich etwa ein anderes Spiel, bei mir sind die Rückspiegel funktionsfähig - zwar etwas verwischt aber man kann deutlich erkennen was hinter einem los ist.

Naja ok ist nicht die RL Spiegelung aber immerhin eine. Bei WatchDogs gibt es überhaupt keine Spieleungen.

ATIundAMD schrieb:
Leute mal eine Frage, wo habt ihr das Spiel gekauft?
Bzw. wo ist es momentan am billigsten?

Es wurde jetzt schon mehrfach von mir als TE als auch von den entsprechenden Mods darauf hingewiesen, dass Preisdiskussionen nicht in den Sammelthread eines spezifischen Spiels gehören.

Shizzle schrieb:
Der Thread wurde um die Preisdebatten, Keydebatten, Steam-Tradinggeschichten und ähnliches erleichtert. Wer unbedingt ein Schnäppchen schlagen will kann das gerne machen. Wir haben sogar einen Schnäppchen-Thread (jedoch meines Wissens nur im Konsolenbereich).

Aber wir brauchen in einem Sammelthread eines spezifischen Spiels keine Debatten um Preispolitik und Keystores, denn die sind allgemeingültig für jegliche Software. Wer unbedingt dort kaufen will kann dies gerne tun, keiner hält irgendjemanden auf, aber wer die News der letzten Tage verfolgt hat sollte mitbekommen haben, dass UbiSoft z.B. verstärkt hinterher war Third-Party Keys aus den uPlay-Listen zu entfernen, da einige Reseller diese mit geklauten Kreditkarten bezogen haben.
Das andere Publisher nachziehen werden ist eine Frage des "wann" und nicht "ob" sie es auch bald tun werden, wenn sich solche Anschuldigungen häufen. Nur mal so fyi.

Hier ist vorläufig geschlossen. Ellenlange Preisdiskussionen sind ebenso Off-Topic wie das posten der eigenen Download-Geschwindigkeit. Da mehrfache Ansagen der Moderation ohne Erfolg waren, wird hier aufgeräumt und grosszügig Post verteilt.

So, damit ist der GTA V PC Sammelthread wieder offen. Danke an ToXiD für die Aufräumaktion und temporäre Schließung des Threads.

Mit der Neueröffnung des Threads gibt es neue Regeln. Diese lauten wie folgt:

Wichtig! Da es in den Wochen zwischen Eröffnung des Sammelthreads und Beginn des Pre-Loads immer wieder zu starkem Offtopic kam, anbei ein paar Regeln.

1. In Sammelthreads zu einem spezifischen Spiel sind keine Diskussionen über Preise, Keystores oder das Tradingfeature von Steam erwünscht (siehe Beitrag von CB-Mod Shizzle).

2. In diesem Sammelthread werden keine Anfeindungen geduldet. Sowas sollte eigentlich selbstverständlich zu sein, doch manchen Usern scheint es nicht deutlich genug sein zu können. Wenn jemand eine andere Meinung hat als Ihr, lebt damit und diskutiert sachlich darüber.

3. Habt Geduld! Nur weil man bei Problemen nicht innerhalb weniger Minuten eine Antwort bekommt, muss man nicht direkt "Amok laufen" und sein Anliegen alle paar Minuten/Beiträge wiederholen.

Wer gegen die Regeln des Sammelthreads oder die des CB-Forums verstößt, wird ausnahmslos dem Mod-Team von CB gemeldet.

Yay wieder offen :D

Man, habe Gestern noch die PS3 angeschmissen und die neuen Updates geladen. Wusste gar nicht dass die Rennversion des Jester so geil abgeht. Ist ja Supersportwagen mäßig. Klebt auf der Straße und beschleunigt wie ein echter Rennwagen. Und der Slamvan ist auch ziemlich cool.

Wusste gar nicht dass ich mich so auf den Release eines Spieles freuen kann, welches ich seit Nov 2013 besitze und 12 Tage Ingame verbracht habe :D

Jede Wette, dass um 01:00 Uhr Dienstagfrüh alles down ist und keiner von uns spielen kann :D

Fasyx schrieb:
Jede Wette, dass um 01:00 Uhr Dienstagfrüh alles down ist und keiner von uns spielen kann :D

Hab auch das Gefühl....😂

Ich werde erst Dienstag Abend spielen können :) Was auch gefährlich werden kann sind Fehler wenn man den Char transferieren will. Will nix verlieren :D

Aber ich habe die Story erst ein Mal gespielt, erstmal die Grafik ausreizen und schauen was FPS technisch geht :D

Werdet ihr eigentlich mit Cheats spielen?
Habe mir vorgenommen Teil 5 ohne Cheats zu spielen, aber ich bezweifle das es klappt :D

Wenn die Story durch ist und um ein bischen Spaß zu haben werd ich bestimmt den einen oder anderen benutzen, ja ;)

Glaube der erste Mod bei mir wird einer, der was am Fahrverhalten ändert (so wie Realistic Drive ´n Flying in Teil IV). Was ich damals auf der 360 erlebt habe, erinnerte mich irgendwie an Trackmania :D

novesori schrieb:
Ich werde erst Dienstag Abend spielen können :) [...]

Ich werde am Dienstag ca. ne halbe Stunde früher aufstehen, den Launcher anschmeißen um evtl. Patches zu laden, und dann nach Feierabend richtig loslegen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben