• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
novesori schrieb:
Ich habe Gestern ganz gute Settings gefunden wo ich ohne Vsync ca. 70-80FPS habe und mit Vsync eigentlich immer 60. Ganz manchmal geht es runter auf 55, aber das geht in Ordnung.

Habe MSAA auf x2, TXAA an, FXAA an, Schatten auf hoch (sehr hoch sieht zwar besser aus...vielleicht wechsle ich wieder), Gras auf hoch (sehr hoch muss ich noch testen...Problem man muss immer Neustarten wenn man Gras wechselt), und alles andere auf sehr hoch/ultra. Bin ganz zufrieden, anscheinend hat der Treiber ein paar FPS gebracht.

Fahr mal raus in die Pampa wo es schön Grünt und check dann mal deine FPS bitte!

mfJade schrieb:
Sobald spielen unten links steht startet das Spiel, Updates kommen da keine mehr. Ich habs gestern ausm Teamviewer raus per strg+alt+entf und Taskmanager beendet als ichs probiert hab ;)

Alles klar, danke schön :)

Dann wird man als Tahiti User wohl auf einen neuen Treiber warten müssen...

Cris-Cros schrieb:
Habe ein ziemlich doofes Problem, für das ich via Google leider noch keine Lösung gefunden habe. Ich habe immer im unteren rechten Bildschirmeck so etwas wie Texturfehler. Ein Defekt der Karte würde ich mal ausschließen, da sie in jedem anderen Spiel einwandfrei funktioniert.

Mach MSAA aus, dann ist das weg.

Gleich mal testen :D wobei ohne msaa zu zocken auch keine schöne Lösung ist...

Hi.

Hab gestern auch mal GTA5 und GTA Online ausprobiert.
GTA5 läuft soweit ganz gut.
Allerdings hab ich mit GTA Online meine Probleme und zwar kann ich keinem Freund beitreten, da immer die Info kommt "Ihr müsst beide die GTA Online Einführung abschliessen haben".
Wir alle hatten die Einführung gemacht (Video angesehen, das Autorennen und den Überfall mit den Drogen + Drogen abgeliefert). Jetzt stehen wir am T-Shirt Shop und ich kann keinem beitreten.
Ein Kumpel konnte mir sowohl als auch dem anderen Kumpel beitreten, nur ich under andere Kumpel konnten nirgends beitreten. Da stand immer deaktiviert.
In einer CREW sind wir auch, aber das ist alles ausgegraut.

Hab mir schon einen 2. Char erstellt und alles nochmal gemacht, aber wieder das gleiche Spiel. Spieler beitreten und Crew beitreten ist ausgegraut.
Wenn ich direkt über Freunde einsteigen möchte, dann steht dahinter "Deaktiviert". Wir sollen alle das Tutorial abschliessen.

Hat jemand eine Idee oder das gleiche Problem?

Oliver

Cris-Cros schrieb:
Gleich mal testen :D wobei ohne msaa zu zocken auch keine schöne Lösung ist...

Dann doch lieber den krieseligen Block unten rechts :D

Habe ein ziemlich doofes Problem, für das ich via Google leider noch keine Lösung gefunden habe. Ich habe immer im unteren rechten Bildschirmeck so etwas wie Texturfehler. Ein Defekt der Karte würde ich mal ausschließen, da sie in jedem anderen Spiel einwandfrei funktioniert.

Was ich bisher versucht habe:
Grafikseetings reduziert
Treiber neu installiert
Übertaktung raus genommen

Sieht für mich so aus, als würde etwas mit dem Speicher nicht passen.

Das Problem tritt auch nicht stetig auf. In Zwischensequenzen teilweise nicht und in Innenräumen auch nicht. Anbei sind Screenshots

Hatte ich auch, dann hat mir ein User hier geraten, MSAA zu deaktivieren - Hat geholfen

@Oliver-Genesis: Erstellt euch beide einen neuen Charakter und überspringt die Online Einführung.
Mussten wir gestern auch machen.

Oliver-Genesis schrieb:
Wenn ich direkt über Freunde einsteigen möchte, dann steht dahinter "Deaktiviert". Wir sollen alle das Tutorial abschliessen.

Entweder, wie schon gesagt wurde, neuer Char und die Einführung skippen. Oder (so hab ich es gemacht) nach Ende der Einführung einen relog. Dann waren die Optionen auch nicht mehr ausgegraut.

Ah ok, wahrscheinlich weil das Spiel ja englisch ist bis auf die Schrift...hmm ich hab leider keine Steam-Version.

Ja, aber da kann ich nur Englisch einstellen.
GTA hat auch nur englische Audioausgabe, nur den Untertitel kann man ändern, meinst du den Untertitel?

@thealex und @Leonthepro,
Danke für die Hilfe. Werd ich heute mal probieren.
Hatte zwar gestern abend schon ausgeloggt und wieder eingeloggt, aber evtl. waren die Server überlastet.

moin moin,

wo kann man im Online Modus zwischen seinen Outfits wechseln, beim erstellen hab ich mir ein cooles ausgesucht und dann soll man ja bei der Einführung ein neues kaufen, da hab ich mir das billigste Jogginghosenteil gekauft und nun renn ich die ganze Zeit wie Assi Toni rum...

Beim Tauchen mit Shift nach vorne bewegen und mit WASD die Richtung bestimmen. D.h. um aufzutauchen D drücken + Shift um vorwärts zu kommen.

@AleksZ86

Ja, genau die meine ich. Das dort nur Englisch steht weil es eben ein Englisches Spiel ist vermute ich auch, aber es muss doch möglich sein die Sprache der Untertitel zu ändern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben