• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kann ich das Spiel offline starten?
Wenn ich beim Launcher auf offlinemodus klicke zeigt mir der Vollidiot an, dass er nicht zum RSC connecten(ach nee!?!) kann?

JuggedHareBoy schrieb:
Hallo,

für Interessierte, ich habe GTA 5 auf einem MSI EX623, hier ist ein i7 3630QM, 8 GB Ram und eine GTX660M. Das Spiel läuft auf Full HD, ohne Kantenglättung, Bevölkerung etwa auf 70% und allen Einstellungen auf Normal bei etwa 40-45 FPS. Feineinstellungen habe ich noch nicht getestet, gestern nur alles so eingestellt und die erste Mission gespielt.

Für den Anfang reicht, es ist spielbar, ein optischer Hingucker nicht unbedingt ;-)

Kannst du mal ein Bild hochladen wie das bei dir aussieht? Normal dürfte sich doch sehen lassen können. Hätte nicht gedacht dass eine GTX 660M da 45 FPS schafft,

Mit freundlichen Grüßen

tombrady schrieb:
Wie kann ich das Spiel offline starten?
Wenn ich beim Launcher auf offlinemodus klicke zeigt mir der Vollidiot an, dass er nicht zum RSC connecten(ach nee!?!) kann?

Einmal musst du es mit Internetverbindung starten, dann sollte es gehen.

Würde auch gerne wissen, ob GTA V offline spielbar ist. Wenn nicht, gibts keine Kohle von mir.

Ich hab gestern Abend über Nacht bei Steam nochmal komplett gezogen, war heute Morgen fertig. Ich konnte nur leider vor der Arbeit nicht mehr testen ob alles funzt.

Weiß jemand zufällig ob ich da nachher nochmal was laden muss oder war alles in dem komplett Download enthalten?

RonnyRR schrieb:
Würde auch gerne wissen, ob GTA V offline spielbar ist. Wenn nicht, gibts keine Kohle von mir.

Ich weiß nicht wie es mit der Steam-Version aussieht aber ich hab meins gestern mal spaßeshalber mit deaktivierter Netzwerkkarte gestartet, hat funktioniert. Einen Spielstand hab ich aber nicht geladen, das müsste man dann noch ausprobieren.

Hört sich gut an. Saves werden ja hoffentlich lokal gespeichert.

edit: ja, Saves sind lokal gespeichert. %USERPROFILE%\Documents\Rockstar Games\GTA V

Sha Test ist hier schon oefter verlinkt.
Am Tablett ist linken und suchen nur so blöd.

Ich würde gerne mein GTAV auf die SSD umziehen. Wie stelle ich das am besten an?

Danke euch!

crewpic.png
Hat noch wer schon ein Crewbildchen gebastelt?

maikwars schrieb:
Strg+C dann auf die HDD Strg+V

Hmm, könnte beim Patchen Probleme machen.
Würde mit
mklink "C:/.../GTA" "D:/GTA"
arbeiten.
Damit machst du eine Symbolische Verknüpfung von der HDD auf die SSD.
Der Originalordner muss dazu zuerst ausgeschnitten werden.

Zuletzt bearbeitet: (is so)
also da der DL immer mal abgebrochen hat mit dem Social Club Launcher, will ich die Dateien auf Integrität prüfen

aber nicht unbedingt mit den Tools 3. sondern mit den Launcher an besten. Gibts da nen Parameter, den in der Verknüpfung mit angeben kann, damit das ausgeführt wird ?

Chillaholic schrieb:
Hmm, könnte beim Patchen Probleme machen.
Würde mit arbeiten.
Damit machst du ein Hardlink von der HDD auf die SSD.
Der Originalordner muss dazu zuerst ausgeschnitten werden.

Hey. Danke dir. Kannst du mir das etwas genauer erklären, wie ich das am mache?

Dirlinker ist GUI falls Du mit Console nicht fertig wirst.

Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben