[Sammelthread] Große Kühlkörper auf euren Mainboards

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil wir so einen Thread schon haben. https://www.computerbase.de/forum/t...cpu-kuehler-passt-in-welches-gehaeuse.376831/ Genauso haben wir schon einen Mainboard+Kühler-Thread. https://www.computerbase.de/forum/t...lcher-kuehler-passt-auf-welches-board.389157/

Das funktioniert einfach nicht, wenn die gleichen Informationen getrennt gesammelt werden und alles als offizieller Sammelthread fungiert. Tja, meine Schuld. Aber nun gut, es muss trotzdem halt sein.

Sorry hoffi13, aber in der Form muss ich das hier beenden, bevor es komplett zweigleisig läuft. Zum einen sind die Informationen in den anderen Threads genauer, zum anderen besteht derzeit ein großer Teil auf der Scythe-Kompatibilitätsliste. Viele anderen Hersteller hätten die auch, die ist aber nicht eingepflegt.

Weiterhin ist auch die Gehäuse Komponente gestorben, womit es dann gar keine Besonderheit mehr gibt.

Ich bitte alle, die vorhandenen Threads zu nutzen. Danke und sorry für die Umstände.

[Sammelthread] Welcher Kühler passt auf welches Board?

[Sammelthread] Welcher CPU Kühler passt in welches Gehäuse
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben