[Sammelthread] Große Kühlkörper auf euren Mainboards

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute.
Ich hab auf meinem MSI P7N Diamond nen Blue Orb II Kühler, dies steckt alles in einem ATX Midi Aplus CS-3060 Xclio2 Gehäuse.
Hoffe ich konnte was sinnvolles zum Thread beitragen.;)

Mfg
Malle
 
Jo, werds übernehmen...(er ist nicht besonders groß, aber sehr breit..., da ist oft das NT oder ein Kondenstaor/Southbridge im Weg...)
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke:), Gehäuse?
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
kleine rechtschreibfehler im text (Scyte = Scythe) aber ansonsten top...wer die Rebel 9 Value hat, baut den Lüfter aussen ans gehäuse oder macht pexi rein :D
 
Ich bin 12 und meine Tastatur nimmt nichtmehr alles und ich bin nicht grad der Deutsch-Freak^^-Überarbeite alles irgendwann nochmal, ich kann, wenn ich will, schon alles richtig schreiben, machs aber am Computer automatisch nicht.
MfG
Achso: Darf ich Scythe Mugen@Gigabyte GA-MA790FX-DS5@NZXT Hush übernehmen?-Keine Einschränkungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
war ja auch nur ne andeutung :)

darfst du übernehmen ohne irgendwelche einschränkungen :)

Edit: du darfst auch K9A2 CF-F + Scythe Ninja Mini + Sharkoon Rebel 9 Value (250er Fan ausgebaut) hinschreiben...mit der einschränkung eben das man ein Economy verwendet oder den lüfter ausbaut... ;) das sys meines bruders :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, seitlich stößt er gelegentlich an Kondensaoren/Ram an!:(
MfG
 
Scythe Mugen/Infiniy,, Ninja und Mine passen wie der IXF-14 auf ein Gigabyte 965P-DS3.

cYa
 
Sehr gute Idee, eine Kompatibilitätsliste der großen Kühler mit den Mainboards einzuführen.

Hätte ich bei der Neuanschaffung meines PC´s gut gebrauchen können.

Habe meinen (Thermalright 120 Extreme) auf gut Glück gekauft, und der passt.

also:

Gigabyte Ga-P35-DS4 rev. 1.0, Thermalright Extreme 120, ist eng aber passt! Mußte auch keine Kühlerlammellen umbiegen, weder vom Mainboard, noch vom Kühlkörper selber.

Gehäuse habe ich von R3 (Modell weiß ich nicht mehr...schon 2 Jahre alt) mit einer breite von insgesamt 21cm.
 
OK! Danke:)Würde es auch mit Seitenlüfter passen?

MfG
 
Xigmatek HDT-S1283 - ASUS Maximus Formula - ASUS P5K-E WiFi - ABit IP 35 Pro
Xigmatek HDT-S1283 - Thermaltake Kandalf (Armor) (alte Version ohne 25cm Fan, wie es mit dem aussieht, weiß ich nicht) - Coolermaster RC690 (oberer Lüfter im Seitenteil muss abgenommen werden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Hab als Gehäuse das Antec Ninehundred und ASUS P5K-E Wifi als MoBo. Darauf hab einen Thermalright Ultra 120 Extreme mit einem 12cm Scyte S-Flex Lüfter 1200 U/min.

mfg
Eisbaer5000
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben