T
Tourgott
Gast
Nein, das ist dieses Mal definitiv ein heftiger Crash. Das gab es in der Form noch nie. Daher lässt sich auch nicht auf die Zukunft schließen. Entweder eine rasche Erholung, oder eine längere Phase eines Bearmarkets.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2017 waren es etwa -35% dip um diese zeitChrisdaKing schrieb:Das jährliche verkaufen der Asiaten um die Zeit ... haha. Das würde vermutlich nicht so einen extremen Market Cap Verlust auslösen. Es sei denn das sind alles Panikverkäufe.
ganz meine Redexandery schrieb:Hier ist ein interessanter Reddit Post zum aktuellen Crash: "Everybody relax. Here's the reason for the dip, and when the bull market will return."
sobald der drop vorbei ist wird der FIAT den ich letzte woche abgezogen habe wieder reingeballertSo, everybody chill out for a week, the bulls will be back by February. You can't fault these Chinese and Korean bros for taking major gains to buy some cool shit for their families. Hell, if you want to, buy up their cheap coins in the meantime.
Anoubis schrieb:Investitionen um die 50K. Da sind 10K mMn eine Menge.
Anoubis schrieb:Es geht immer schlimmer. Ändert nichts daran, dass 10K in diesem Fall mMn sehr viel sind.
Tourgott schrieb:Nein, das ist dieses Mal definitiv ein heftiger Crash. Das gab es in der Form noch nie. Daher lässt sich auch nicht auf die Zukunft schließen. Entweder eine rasche Erholung, oder eine längere Phase eines Bearmarkets.
Tourgott schrieb:BTC hat das langfristige Supportlevel durchbrochen. Das ist definitiv keine normale Korrektur. Trotzdem kann sich der gesamte Markt auch binnen Tagen erholen. Man weiß derzeit einfach nicht, wie es weiter geht, da wir noch nie in einer vergleichbaren Situation waren.
MIC778 schrieb:Ich habe 30% meines Wertes eingebüsst. Was ist mit den Coins nur los? Soll ich abheben oder warten. Kann doch ned sein, dass alles den Bach runter geht und das seit Silvester.