China hat wohl gestern das mining verboten. Woraum der Btc markt, aka chinesen hart reagiert haben.
Schon eine wirklich sehr unschöne Etnwicklung in diesem Monat. Erst Kurmaipulation bei Bitgrail mit Raiblocks, Dann die FakeNews, Südkorea wolle Kryptowährungen verbieten (steht übrigends noch so bei der tagesschau...), Dann auf Hubi, ein Tradingwettbewerb/ Preisdumping wettbewerb auf DeepBrainChain, gefolgt vom Chinesischen neuen Jahr.
Mal schauen wie die der Markt die nächste Woche reagiert... Verstehe aber all jene nicht, deren Motto scheinbar ist, Buy High, Sell Low
Mein Portfolio hatte am 5. Januar auch sein ATH, und bin jetzt um 60% runter

, und ich meine wirklich high, dass war krass...
Aber ob man sich jetzt sorgen machen sollte und verkaufen? Wer weiß. Eher nachkaufen, schließlich hat man sich die coins gekauft, weil man dran glaubt. Und gerade an Deep brain Chain glaube ich 100%. Eine Dezentrale AI/ Rechennetz, von dem sich firmen Rechenpower leihen können. Viel günstiger, als selbst ein Rechenzentrum zu betreiben oder RechenKraft, bei Amazon Web Services/ Google zu kaufen. Wundervolles Projekt. Und da der Kurs, dank der Manipulation, wieder auf stand Dezember ist wo ich für 10 cent gekauft habe, quasi mein verspätetes Weihnachtsgeschenk