J
jodd
Gast
dvd-brenner im gerätemanager komplett deinstallieren-> neustarten, sollte jetzt neu erkannt werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jodd schrieb:dvd-brenner im gerätemanager komplett deinstallieren-> neustarten, sollte jetzt neu erkannt werden.
jodd schrieb:gerätemanager> treibersoftware aktualisieren> auf den computer nach treibern suchen> aus einer liste von treibern....> und da sollte cd-rom laufwerk stehen> anklicken> weiter wie gehabt.
jodd schrieb:sieh mal nach ob das auf deinen system vorhanden ist.
deepsilver schrieb:ja, das gibt es.was kann ich denn machen??
mfg deep

Falcon schrieb:Wenns nicht zu viel Aufwand ist, nimm einfach einen Systemwiederherstellungspunkt von *vor* der Nero Installation.
Dann installier eine aktuelle (!) Nero Version!
JaDz schrieb:Hier lesen: http://support.microsoft.com/kb/270008 (nicht nur auf die Überschrift achten, der Artikel gilt auch für Code 39 und ja, die Registry-Stelle ist unter Vista die gleiche)
€dith: Allerdings hat Vista von Hause aus schon folgende Filter installiert (für die Sonic-Engine des MediaCenters z. B.):
Diese also nicht löschen oder – falls es jetzt schon zu spät ist – wieder herstellen.![]()
FCFan schrieb:Ich habe ein Problem beim Herunterfahren von Vista. Anstatt das der Computer ausgeschaltet wird, bootet Vista jedes mal neu und der PC wird wieder hochgefahren. Der Schalter steht aber auf ausschalten.![]()
deepsilver schrieb:was soll mir das bitte sagen, blick da leider nicht so ganz durch.
…
Methode 1
1. Entfernen Sie die Werte UpperFilters und LowerFilters vollständig aus dem folgenden Registrierungsschlüssel:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
[B][I]Hinweis: Wenn eine Fehlermeldung mit Code 39 angezeigt wird, kann es sein, dass den Werten UpperFilters
und LowerFilters zusätzlich zu den Adaptec-Filtertreibern weitere Filtertreiber von Fremdanbietern hinzugefügt wurden.
In diesem Fall können Sie versuchen, zunächst die nicht von Adaptec stammenden Filtertreiber zu entfernen und die
Easy CD Creator-Filter an Ort und Stelle zu belassen. Überprüfen Sie anschließend, ob die Fehlermeldung mit Code 39
weiterhin angezeigt wird. Wenn immer noch eine Fehlermeldung mit dem Code 39, 32 oder 31 angezeigt wird, entfernen
Sie die Werte UpperFilters und LowerFilters vollständig aus dem vorstehend genannten Schlüssel.[/I][/B]
2. Starten Sie den Computer neu.
…
deepsilver schrieb:… leider gibts die bei mir nicht.![]()
FCFan schrieb:Ich habe ein Problem beim Herunterfahren von Vista. Anstatt das der Computer ausgeschaltet wird, bootet Vista jedes mal neu und der PC wird wieder hochgefahren. Der Schalter steht aber auf ausschalten.![]()
Du aktualisierst den Treiber deines Sticks über den Geräte Manager. Dann gehst du auf Start-->Verbindung herstellen-->Dann findet er deinen Router-->Netzwerkschlüssel eingeben und schon bist du im Internet. Ohne jegliche Software. So habe ich es auch.SoM|BlueLion schrieb:Moin, hab auch ein "mini Problem" bzw für mich eigentlich ein großes.
bekomme einfach nicht den AVM Wlan Stick instaliert unter Windows Vista Ultimet 64 Bit.
auf der AVM seite gibts zwar vista treiber aber die scheinen nur für 32bit zu sein, sie funktionieren nämlich nicht steht nur da "kann nicht unter 64 Bit System instaliert werden"
hat jemand ne idee wie ich den STick trotzdem nutzen kann?
es hieß ja eigentlich mal das AVM treiber bei Vista dabei sind, seh ich nix von...
bin also für Vorschläge offen
mfg BlueLion