Hey ich hab mich hier nun auch registriert um etwas zu fragen^^ also, ich habe am Dienstag angefangen zu editen und habe zuerst ein lowvideo gegen bots gemacht (mate hat die frags aus langeweile gemacht^^) und am Mittwoch habe ich dann mal das hier gemacht. Nun habe ich wieder ein paar gute Frags zusammen und wollte gestern mit Demo Smooth arbeiten wie es hier gezeigt wird. Jedoch funktioniert irgendwas mit dem "make key" nicht, denn nachdem ich das klicke springt die kamera zu anfang zurück und der key ist nicht an der Stelle wo er sein sollte, und wenn ich ein paar Ticks in der Demo mit Demoui weitergehen will durch klicken der ">" Taste, hängt sich die Demo auf und ich bin wieder im CSS Startmenü. Ich habe keine Ahnung was ich machen soll, da ich auf jedenfall mit Demo Smooth arbeiten will. Liegt es vielleicht an der Config? Ich habe sie von dieser Seite sie heißt: CS:S Moviemaking GUI (Updated)
Und @Teodulf mit dem STV Demosmooth Tutorials --- geht das nur wenn das eine Source TV Demo ist oder?
Und @Teodulf mit dem STV Demosmooth Tutorials --- geht das nur wenn das eine Source TV Demo ist oder?