• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sammelthread Moviemaking =)

Hey ich hab mich hier nun auch registriert um etwas zu fragen^^ also, ich habe am Dienstag angefangen zu editen und habe zuerst ein lowvideo gegen bots gemacht (mate hat die frags aus langeweile gemacht^^) und am Mittwoch habe ich dann mal das hier gemacht. Nun habe ich wieder ein paar gute Frags zusammen und wollte gestern mit Demo Smooth arbeiten wie es hier gezeigt wird. Jedoch funktioniert irgendwas mit dem "make key" nicht, denn nachdem ich das klicke springt die kamera zu anfang zurück und der key ist nicht an der Stelle wo er sein sollte, und wenn ich ein paar Ticks in der Demo mit Demoui weitergehen will durch klicken der ">" Taste, hängt sich die Demo auf und ich bin wieder im CSS Startmenü. Ich habe keine Ahnung was ich machen soll, da ich auf jedenfall mit Demo Smooth arbeiten will. Liegt es vielleicht an der Config? Ich habe sie von dieser Seite sie heißt: CS:S Moviemaking GUI (Updated)
Und @Teodulf mit dem STV Demosmooth Tutorials --- geht das nur wenn das eine Source TV Demo ist oder?

SMoothen mit Demo Smoother geht nur bei pov Demos! Bei STV Demos kannst emit ner STV cfg smoothen.
BTW: Dein MAte hat ein bisschen aim0rzucken ;)

Was meinst du mit pov Demo? was heißt das?^^
Und weis wer an was das liegt bei mir, dass ich nicht smoothen kann?
Und wenn du bei "aim0rzucken" meinen mate be water my friend meinst, kann ich dir zu 1000% versichern das er keinen aimer hat.

Du versucht also eine STV Demo mit dem Demo Smoother zu Smoothen? Das wird niciht gehen. Eine pov Demo ist eine ineye Demo. Also wenn du beim zocken record xy.dem eingibst.

Jo mit aim0rzucken meinte ich be water my friend ^^ war auch nur ne Vermutung ;)

ähm nein ich habe garkeine STV Demo ich wollte eine ganz normale Demo "ineye" smoothen.

Achso ok damit kenn ich mich leider nicht aus, da es bei mir auch nicht geht -.-

Mit einer ineye Demo funtioniert der Demo Smoother auch nicht. ;)

Mich würde aber interessieren ob die Demo vor oder nach dem Update gemacht wurde, denn das Video sieht nach "alter/besserer" Hitbox aus.

Das Video ist von Demos vor dem Update
Aber die Frags von dem Video des ich machen will sind nach dem update. Und was meinst du mit "Mit einer ineye Demo funtioniert der Demo Smoother auch nicht.", kann man nur mit SourceTV demos smoothen oder was? das hier ist doch auch eine ineye Demo oder?
Also ich will einfach nur smoothen bei einem Awp Schuss von einem Mate zu den Leichen und einmal will ich smoothen wie mein Mate in den brettergang bei Tuscan mit der Deagle reinläuft, so in Zeitlupe^^.

AlphaTieR by #.TcP
Mein neuer CLip =) Ich hatte keine Demos und hab dann im Inet gesucht ;) Hoffe euch gefällts. Ich mags jetz wo ichs geuploaded hab irgendwie garnicht mehr :S

Es gibt eine Sache die mir gefällt, und zwar die Musik. ;)

Der erste Frag kam direkt ohne irgendwas davor, das Ende ist zu abrupt, der "Smooth" am Anfang für den CT hätte geschmeidiger sein müssen und der bei den Ts hätte nicht so ruckartig sein sollen.

Jo das Ende fand ich auch blöd :/.
Was meinste mit den T´s und ruckartig.

Von Sekunde 12-14 fährst du ja an den sterbenden Ts vorbei, da sind 3 kleiner Hänger drin.
Fühlt sich beim sehen an wie lowFPS. :D

xD die 3 lags sind kleine Kurven die ich versehentlich reingebracht habe ;)

Eine geschmeidige Kurve wäre da besser.
Und ganz am Anfang hättest du anstatt dem außerirdischen Lichteffekt einen normalen Sonnenstrahl-FX nehmen sollen und dann fährst du mit steigender Geschwindigkeit in die Sonne rein. Das würde richtig geil aussehen.

Danach sieht man wie der CT die AWP auspackt und anfängt zu schießen.

Das ist der normale Strahl FX ;)

Du bräuchtest schon ein paar mehr PlugIns.
Such einfach mal nach Trial Sony Vegas PlugIns.

Zuletzt bearbeitet:
@Borscht1:
Edite einfach mit STV-Demos, du kannst da leichter zu einem besseren Smooth Ergebnis kommen. Desweiteren laggen InEye Demos häufiger (zumindest vor dem Update).
Deshalb kann dir auch kaum jemand etwas dazu sagen, denn es benutzt heutztage kaum einer den Demo Smoother, da er wie du bemerkt hast, öfters Probleme bereitet ;)

@rooney;
Funktionieren die demos wieder? ALso ohne laggen? ;)

greetz

@Teodulf
Tut mir Leid wenn ich da was falsch verstehe (edite ja auch erst seit Dienstag^^), aber wenn ich zum Bsp irgendeinen Frag habe, egal was für einer und als der Frag gemacht wurde kein STV auf dem Server drauf war, kann ich ja nicht mit einer STV demo smoothen, da keine vorhanden ist, oder wie? ;D Kann ich dann also nur smoothen wenn ich eine im Source Tv erstellte Demo habe? Das hieße dann doch das 90% der Demos die ich von mates bekomm nicht "Smoothbar" sind, weil sie ganz normal mit "record blablabla" aufgenommen wurden...
Oder liege ich da falsch? Wie gesagt ich kenne mich mit SourceTV etc nicht sonderlich aus und wäre für genau Tipps/Erklärungen sehrsehr dankbar! :D
mfg borscht1

Zurück
Oben