• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sammelthread Moviemaking =)

Und wie sieht's damit aus? ;)
Teodulf schrieb:
EDIT:
Was ist wenn ich das so in die autoexec schreibe:
bind "F5" "exec movie.cfg" //put this bind in your regular config for one-touch movie.cfg execution on startup
alias "Config" "exec config.cfg"
alias "menu" "exec binds.cfg"
alias "sourcetv" "exec movie/sourcetvmenu.cfg
Weil dann wird ja die config.cfg geladen, also könnte ich die bindings ja da drinne lassen, oder? Oder fallen dann auch alle Einstellungen der autoxec weg? Wozu ist die config.cfg dann da? ^^

Probier das mal aus. Die config.cfg wird ja automatisch mit der autoexec geladen.

Na Super ._.

hab den cfg/scripts/resources ordner gelöscht, meine alten abckups riengetan, wenn ich das spiel ejtzt starte (über die alte verknüpfugn auch) sind die menüeinträge trotzdem noch verändert und das bild ist verzogen.

Wie krieg ich das wieder hin?

1. Steam Cloud deaktivieren.
2. cstrike Ordner löschen ( ggf. Demos sichern )

Der Ordner ist aber 1,6 GB groß bei mir Oo das will ich nicht alles nochmal neu laden^^

muss ich denn maps/materials/downloads/models alles mitlöschen? Welche Ordner wurden denn alle verändert? Ich könnte nat auch ein backup der oben genannten erstellen, das hilft natürlich nicht wenn danach die movie.cfg wieder drin ist

Die musste nicht neuladen. Das geht ganz schnell!

np ;)

Mooooin,
So, vor dem Update hatte ich schnell nochmal ein paar Szenen aufgenommen. Und da jetzt nach dem Update die alten Demos nicht mehr funktionieren wollte ich halt aus dem Rest den ich noch aufgenommen hatte einen kleinen Clip machen.
Die Frags sind aus einem Demopack von "fiReBoyy".
Außerdem ists das erste Video mit de_cbble und de_inferno, sodass ich halt nochmal komplett neue Farbeinstellungen machen musste ;) Ich hoffe sie gefallen euch :)

Der Song ist von einem gemacht, den ich jetzt schon etwas länger über Youtube kenne, ist also von keinem großem Musikproduzenten ;) (Link zu seinem Channel findet ihr in der Beschreibung des Videos)

Was daraus geworden ist seht ihr hier:

>>>>fiReBoyy by Doki<<<<

Feedback wie immer erwünscht, ob hier, in den comments oder beidem :P

greetz
Doki

Die 2 Lichteffekte hättest du transparenter machen sollen, ansonsten ists gut geworden.

War das ein 4on4 Match?

Die 2 lichteffekte sind Flashs ;) Außer no-flash wüsste ich nicht wie ich die transparenter machen soll xD
Und ich weiß nicht ob der die in 4on4 gemacht hat, aber normalerweise sind alles ja 5on5 pcw's, cssmixes oder ESL Gather matches ;)

Der CLip ist echt geil ;) Vor allem die Inferno Farben sind gut geworden =) ( kein Wunder wenn man da gefühlte 8 Stunden dran sutzt xD )

Psssst, woher weißte denn dass ich da länger dran gesessen habe? :S:S xD

Und joa, damit ist das alte CS:S für mich abgeschlossen ;) Jetzt werden Clips vom neuen CS:S kommen ;) Mal gucken wann :)

xD Ich sach nur 9 einhalb stundn im TS ^^ das war heftig^^

LOL, sry....
das Video musste umbenannt werden. Denn der Typ von dem ich die Demos habe, hat mich gerade angeschrieben, dass er die Demos nur hochgeladen hat, aber es nicht seine sind. Die sind von einem der sich ingame "Jesus" nennt, und das ist ein Kumpel von ihm :)

Sodass der Videoname jetzt zu einem etwas merkwürdigen Namen mutiert --->> "CS:S | Jesus by Doki" ;).
Wer kann schon sagen, dass er mal ein Video für Jesus bearbeitet hat^^

Na geil seit dem Update heute nacht, laggen die Demos wieder -.-

mmhh, das wäre nicht so gut..^^
Habe von TF2 gehört, dass sich bei jedem Update irgentwas ändert was das Moviemaking beeinflusst, z.b werden fast jedes mal die alten Demos unbrauchbar. Ich hoffe das passiert jetzt nicht mit CS:S...:S
Hast du das mit den laggenden Demos schon von anderen gehört?

greetz

Hab noch nicht rumgefragt^^

werde ich heute mal ausprobieren :)

sagt mal ihr arbeitet doch mit vegas, oder?
welche filter benutzt ihr um die farben anzupassen? bzw. was verändert ihr alles? mich interessieren vorallem in movies diese "glow" effekte. finde das immer sehr schick.
mfg

Jo, genau :)
Für die Farbeinstellungen benutze ich das Plugin Magic Bullet Looks.
Glow habe ich bisher nur das hauseigene unter den Effekten benutzt.
Ja und was man so verändert;
Saturation, Vignette, Edge Softness, Telecine Net, Auto Shoulder,...
Einfach mal rumprobieren, kannst ja mit STRG + Z immer gleich wieder rückgängig machen ;)

greetz

Zurück
Oben