• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sammelthread Moviemaking =)

Im Grunde genommen, ja.
Nur, ich weiß ja nicht ob deine mates nur public oder gegen Bots zocken, denn da ist ja meist kein STV an, aber bei wars, cssmixes, ESL,... ist eigentlich immer STV an und die matches werden aufgenommen.
Es gibt eher weniger Ineye Demos, und das eigentlich nur aus dem Grund, dass sie schwerer "smoothbar" sind und laggen bzw. anderweitig Probleme bereiten (Crashs durch den Demo Smoother,...)
Also wenn du deine mates editen willst, solltest du sie überreden, dass sie auf Servern zocken wo ihre Partien über STV aufgenommen werden oder du suchst dir halt von anderen STV Demos ;)
Auf Youtube gibt es von einigen Leuten STV Demopacks (jedoch meist vom alten CS:S), anonsten findest du in allen Ligen sowie z.b bei cssmixes.co.uk ne Menge STV Demos ;)

greetz

Also erstmal danke!^^
Dann ich habe bisher nur mal das eine kurze Video gegen Bots editet, da ich noch nie was editet hatte und unbedingt ne demo brauchte :D... Also damit meine ich, dass ich außer zum "testen" keine Bots oder Public demos annehmen oder aufnehmen würde... Natürlich spielen meine Mates hauptsächlich ESl, nun ja auch 4pl^^ und hin und wieder ein paar pcws aber, wir haben keinen eigenen Server also ist es immer problematisch mit STV.

hättest ja hier reinschreiben können... irgendjemand hat sicher noch demos ;)
@TEodulf jo geht alles wieder musste nur die autoxec löschen o.0

gibts einen einfacheren weg zwischen gaming und movie .cfg zu wechseln, als immer kompletten cstrike auszutauschen? ._.

Kennt sich irgendwer eigentlich mit Schriften aus? Also zum Bsp cinema 4d Texten oder einfachen sony Vegas Texten? Denn ich hab keine Ahnung wie ich zum Bsp meine Schrift: also zB: edit by borscht1 so mache das sie nicht einfach eingeblendet wird, sondern so von links nach rechts geht oder von oben nach unten. Oder so wie im am Anfang bei dem Clip oder auch das die Namen unten links von den Spielern wie auch bei dem Clip eingeblendet werden^^

Ich habs dir hier mal ganz einfach gemacht:

Zuletzt bearbeitet:
bind "x" "exec movie.cfg"

Oder eine .bat-Datei schreiben, die das übernimmt. ;)

das ändert dennoch nichts an dem gui das dann noch da ist etc. etc., irgendwie harmoniert das nicht. naja egal^^

Also ich habe extra einen Movieaccount. Ist ein alter VAC-banned Account von nem Kumpel. Vor allem weil vor dem Update noch der "Moviemaking-Hack 2010" benutzt werden musste und ich sonst Gefahr laufen würde, dass mein Gaming Account gesperrt wird.
Aber es ist auch bequemer ;) Wenn ich edite, dann geh ich auf den Account, wenn ich spielen möchte, dann halt auf meinen richtigen Acc ;)

greetz

same here ;) Nur das ich so doof war und mit nem Gaming Account den MM Hack angelassen ha und nen PCW spielen wollte^^ Hab früher öfter mit der Movie.cfg gezockt^^

Also Musik ist an sich nicht schlecht, aus fast jeder Musik kann man was machen, nur;
-Texte (presents, Cbble....) würde ich bei solchen kurzen Videos eigentlich nicht machen, nur wenn du ein Movie mit mehr als 2min machst.
-Farben sind nur über die Basic-Effekte geändert, oder? Also Kontrast,...
+Den Zeitraffer fande ich gut, ansonsten waren die frags wenig an die Musik angepasst ;)

Aber erstmal nicht schlecht ;)

greetz

Arbeite grade an meinem ersten größeren ( und längerem ) Clip :D Also wenn einer von euch Demos hat einfach ne pm schreiben, hab nähmlich erst 5 PLayer die für mich spielen ( nen Mate hatte vorgeschlagen da der Clip DeLIRIUM heißen wird, dass alle PLayer bei den Szenen DeLIRIUM im Nmaen haben ;) Also wenn einer in der nächsten Woche mal Fraghunten geht und bock hat.... Einfach ne pm mit Download link =)
mfg

Jo only pcws,mixes oder ESL MAtches pls. Hauptsache 5on5. ;)

Müssen es 5er Aces sein ?

Ich hab ein paar, aber von vor dem Update.
Jetzt mit meinem 300er Ping kann ich leider nicht dienen. >.<

Nö brauchen keine 5er sein. Alte Demos gehen leider nicht :S

Zurück
Oben