• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[SammelThread] Nintendo Wii (Spieleempfehlungen ebenfalls)

Andreas87 schrieb:
Ich hab meine hingelegt, da sie sonst nicht ins Regal passt.
Zur Lautstärke: Ich finde sie eigentlich auch sehr laut, aber spätestens nach 10s bekomme ich von der Umwelt eh nichts mehr mit.

Das kann ich auch bestätigen. Nach ein paar Minuten Zelda oder in einer gepflegten Partie Tennis hör ich die Wii auch nicht mehr.

Das einzigste was zu hören ist, ist doch nur der zugriff auf die DVD und das ist, wenn, dann immer nur sehr kurz.

Der Fernseher muss, bei denen die es zu laut finden, wohl sehr leise eingestellt sein. :p

Bei mir steht sie auch in dem schicken Ständer, sieht so stylischer aus. :D

Zugriff auf die CD, Kurz? :freak:
Meinst du das einlesen...bestimmt oder?
Im Grunde ist die Wii auch nicht zu laut..man hört sie aber, wenn man hinhört (:freaky: )
Gonzo, hast du inzwischen auch andere Spiele als Sports?

MfG

Jo, hatte mir ein rundum sorglos Paket gekauft, Wii + extra Wii-Remote + extra Nunchuk + RGB-Kabel + Zelda. :D

Sehr schönes Spiel, mit guter Grafik.
Ok, die Texturen sind nicht mit PC Spielen (Oblivion z.b.) vergleichbar aber irgend wie machts mehr Spaß.

Was mir allerdings nicht gefällt, ist das die wohl für die Deutsche Version die Sprachausgabe weg gelassen haben.
Zumindest bei den meisten Figuren. :(
Teilweise so schlecht unterdrückt/rausgeschnitten das man manch mal noch eine oder zwei Silben hört, bevor sie unterdrückt wird.

Das hätte man besser machen können, z.b. durch eine Syncronisation in Deutsch oder zumindest in Englisch mit Deutschen Untertitel.

Gonzo71 schrieb:
Was mir allerdings nicht gefällt, ist das die wohl für die Deutsche Version die Sprachausgabe weg gelassen haben.
Zumindest bei den meisten Figuren. :(

Die haben garnichts weggelassen.
Zelda verfügt egal in welcher Version über keine Sprachausgabe. Im Übrigen wie jedes andere bisher erschienene Zelda auch.

Einzig und allein Medea wurde in einer frei erfundenen Sprache synchronisiert.

Da wurden auch keine Sprachausgabe unterdrückt oder weggeschnitten. Das die Personen zum Teil Geräusche machen war vollkommen beabsichtigt.

Hmm, sicher?
Mir komt es jedenfalls so vor.

Naja egal, spaß machts trotzdem. :D

ps
Ist erst mein zweites Zelda, das erste war auf dem SNES. :D

Zuletzt bearbeitet:
Am Anfang stört es echt, dass nichts gesprochen wird.
Nach ein "Paar Minuten" ist die meiste Quatscherei ja zum Glück vorbei.

Edit: Jop, bei zelda wurde nie gesprochen

der grund dafür ist übrigens das nintendo möchte, dass man sich mit link besser identifizieren kann. es gibt keine fremde stimme, sondern man selbst ist der held :evillol:

ich glaube ich würde auch doof aus der wäsche gucken wenn link nun nach 20 jahren plötzlich sprechen könnte. wäre komisch. ich mag das gerne mit texten.

die geräusche die teilweise kommen, sind nur um emotionen rüberzubringen. stöhnen (nein, nicht dies stöhnen *G*), lachen etc....

also völlig normal gonzo ^^

Interceptor

Man darf auch nicht vergessen, dass das Spiel ja ursprünglich mal nur für den Gamecube geplant war, und die Datenträger des Gamecubes haben eine geringere Speicherkapazität als richtige DVDs, da wäre wohl einfach kein Platz mehr für eine komplette Sprachausgabe gewesen.

Mal was anderes:

Von der "Virtual Console" bin ich schon ein wenig enttäuscht. Bisher gibt es gerade mal ein einziges N64 Spiel zum Download. Wo bleiben Zelda: Ocarina of Time, Mario Kart 64 und co? Und wenigstens ein einziges Spiel hätte man doch zum kostenlosen Download anbieten können, damit man die VC mal ausprobieren kann, aber nichts dergleichen.

Wii mit dem Internet Verbinden, aktuelle Updates runterladen, Wi-Points im Laden kaufen und im Shopping-Kanal die ollen Kamellen kaufen. :D

@Fraqq
Es sind jetzt grade mal 2 Wochen, seit dem start der Wii, vergangen.
Mal langsam mit den jungen Pferden. ;)

Da brauch ich mit meinem ISDN nciht anfangen oder?
Wie groß sind die Spiele, und wo speichert die konsole die hin?

Die Spiele sollten wenn überhaupt nur ein paar MB groß sein. Zumindest die Nicht-N64-Spiele. Aber N64-Spiele gibt es ja bisher eh nur 1.

Bin jetzt nicht 100% sicher ob es mit ISDN geht aber vorraussetzung ist W-LAN. Oder der Wifi USB-CONNECTOR von Nintendo.
Damit benötigt man nur einen Rechner der mit dem Internet verbunden ist.
Gespeichert werden die Spiele im internen Speicher oder auf SD-KARTE.
Wieviel die benötigen weiß ich nicht, hab noch keine Wii-Points.
ps

Dieser Beitrag wurde mit dem Wii-Browser geschrieben! :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir vor 3 tagen mal Tony Hawk´s Downhill Jam gekauft wer SSX geleibt hat wird auch dieses Spiel lieben. :)

Die Steuerung funktioniert nach 2 stunden (!) einwandfrei man brauch etwas eingewohnung!
Das Spiel macht aber wirklich spaß vorallem auch im Multiplayer.

Das Spiel ist echt ne überlegung wert!
Hier mal ein test:
http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=24768&review=Tony%20Hawk%B4s%20Downhill%20Jam

Hier gibs noch ein Video das man sich anschauen sollte!
http://www.youtube.com/watch?v=SSY4L_Irt_0&eurl=

Zuletzt bearbeitet:
"Bowling" hat einen Bug :evillol:
Probiert mal folgendes aus: Ihr bowlt gerade aus, dass 1mal links ein paar stehen bleiben, und 1mal dass rechts ein paar Kegel stehen bleiben, und macht dann jeweils einen Wurf mit Spinn "im Uhrzeigersinn", von links nach rechts. Die Bowlingkugel rollt in beiden Fällen zu den Kegeln :lol:

Edit: Das Video gefällt mir richtig richtig gut! Die Rennen, in denen man die Gegner umtreten kann, und Abkürzungen sucht, sehen sehr nach Spaß aus! :) Scheint ja richtig cool zu sein, das Game.
Eine Frage: Kann man N Wii Spiele in der Videothek ausleihen? Wenn nicht, kommt das denn noch?

MfG

Zuletzt bearbeitet:
dann wirds wohl vielleicht doch tony hawk, habe das mal ewig lange aufm pc gespielt... wenn das noch mit dem neuen controller ist... *schwärm*

aber erstmal warten bis die Läden wieder öffnen ;)

Ich hätte mich ja eher über ein "normales" Tony Hawks gefreut, statt einer "Downhill"-Version. Das raubt Tony Hawk doch ein bischen das Flair, wobei, wie noob-hunter meinte, es doch eher an SSX und Konsorten erinnert und somit auch spaß machen kann.

kinners, ich muss euch was gestehen :rolleyes: ich hab jetzt seit 3 wochen den WII und zelda noch nicht ausgepackt *schäm* meint ihr ich sollte die cd mal einlegen *grübbel? lohnt sich das spiel? *grins*

ich musst einfach mein gewissen erleichtern :evillol:

Zurück
Oben