• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[SammelThread] Nintendo Wii (Spieleempfehlungen ebenfalls)

Zelda wird eintönig und langweilig.
Habe gerade den 2. Tempel gemeistert unddas HyruleSchild :D
Und jetzt wieder mit dem Wolf unterwegs, noch zum neuen Schrein...ie einngefrorenen Wasserleutz (komm nicht auf den Namen^^) *lach*
Tempel, Wolf, Tempel, Wolf... :( *kotz*
Geht das immer so weiter...es geht mir jetzt schon auf die (Hühner) Eier!

Zuletzt bearbeitet:
TheLagg schrieb:
Zelda wird eintönig und langweilig.
Habe gerade den 2. Tempel gemeistert unddas HyruleSchild :D
Und jetzt wieder mit dem Wolf unterwegs, noch zum neuen Schrein...ie einngefrorenen Wasserleutz (komm nicht auf den Namen^^) *lach*
Tempel, Wolf, Tempel, Wolf... :( *kotz*
Geht das immer so weiter...es geht mir jetzt schon auf die (Hühner) Eier!

Keine Angst, das geht nicht immer so weiter.

Mir persönlich hatten die Wechsel zwischen Mensch und Wolf sehr gut gefallen, da sie eine Menge Abwechslung ins Spielgeschehen brachten, jedenfalls besser, als wenn man die ganze Zeit nur als Mensch unterwegs ist.

Aber nach dem dritten Tempel geht das Spiel eigentlich erst so richtig los (ohne zu viel verraten zu wollen).

Ich bin jetzt bereits ziemlich am Ende des Spiels und ohne zu übertreiben: Ich habe in den letzten 10 Jahren wenig Spiele gespielt, die mit Zelda mithalten können.
Jeder Dungeon ist absolut genial, nicht zu lang, nicht zu kurz, nicht zu schwer, nicht zu leicht und vollgestopft mit brillianten Ideen vom Anfang bis zum Ende, so das wirklich keine Sekunde langeweile aufkommt. Das ganze gepaart mit einer wundervollen Spielwelt und einer Story, die zum Weiterspielen anregt: was will man mehr?

Vergesst Oblivion, vergesst Final Fantasy 10, vergesst Dragon Quest 8, vergesst Gothic 3 (ich habe alle Titel gespielt, ich weiß wovon ich rede), Zelda steckt alles locker in die Tasche.

Edit: Bin mal gespannt, wann es möglich sein wird, sein NintendoVIP-Sterne gegen Wii-Points einzutauschen. Verfüge bereits über 6135 Sterne.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Danke, hab jetzt 705 Punkte :freaky:
Wie klappt die 2. Methode, die Aktion mit dem Banner?

1.

ERSTELLE EINE NINTENDO-E-MAIL-UNTERSCHRIFT

Kopiere den folgenden Text und füge ihn in das E-Mail-Unterschriftsfeld deiner E-Mail-Anwendung ein. Immer wenn ein Freund auf die Verknüpfung klickt und sich als VIP 24:7 registriert - erhältst du 250 Sterne!

??

2.

GESTALTE EIN NINTENDO-BANNER

Lade eines der Banner herunter, dann benutze die besondere HTML-Verknüpfung, um es auf deine Website zu bekommen. Immer wenn ein Freund sich nach dem Klicken auf dein Banner als VIP 24:7 registriert - erhältst du 250 Sterne!

??

Zuletzt bearbeitet:
Steht doch alles auf der Seite.
Erhalte Preise durch das Sammeln von Sternen:
- Werde Clubmitglied und erhalte 200 Sterne!
- Werde ein VIP 24:7, indem du ein VIP-Produkt anmeldest, und verdiene 250 Sterne für jedes angemeldete Spiel, 500 Sterne für einen Nintendo GameCube oder Game Boy Advance SP oder 400 Sterne für einen Game Boy Player!
- Ein Besuch auf der Nintendo Seite bringt dir 5 Sterne pro Tag.
- Besondere Boni für die Teilnahme an Umfragen und speziellen Aktivitäten.
Du müsstest aber um die 1200 Punkte haben.
Du hast ja auch Zelda, es gibt einmal Punkte für die Konsole, für Wii-Sports und Zelda. Plus die Punkte fürs Anmelden.

Habe mich registriert und hatte 200 P.
Dann hae ich die Codes von Wii Sports und Zelda eingegeben, und hatte 705.
Habe mir für 350 die 2. Lösung zum Spiel gekauft..;)
Edit:
Danke für deinen Tipp. Habe wieder 855 Punkte, hatte den Code der Nintendo noch nciht eingegebn
Aber die 2 Methoden (siehe oben) verstehe ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal bei den Anleitungen zur Konsole, da liegt auch noch so ein Code. ;)
Hatte ich aber auch schon geschrieben. :p

ps
Hat hier schon jemand CoD3?
Die Wertungen schwanken ja zwischen 50% und 75%.
Was viele bemängeln ist halt das es keinen Multiplayer Part hat aber darüber ist ja allgemein noch nichts bekannt ob es eine Online Spielmöglichkeit für die Wii geben wird.

Zuletzt bearbeitet:
TheLagg schrieb:
1.

ERSTELLE EINE NINTENDO-E-MAIL-UNTERSCHRIFT

Kopiere den folgenden Text und füge ihn in das E-Mail-Unterschriftsfeld deiner E-Mail-Anwendung ein. Immer wenn ein Freund auf die Verknüpfung klickt und sich als VIP 24:7 registriert - erhältst du 250 Sterne!

??

2.

GESTALTE EIN NINTENDO-BANNER

Lade eines der Banner herunter, dann benutze die besondere HTML-Verknüpfung, um es auf deine Website zu bekommen. Immer wenn ein Freund sich nach dem Klicken auf dein Banner als VIP 24:7 registriert - erhältst du 250 Sterne!

??

Und? Wie soll man eine der beiden Methoden verwenden?

Was ist daran nicht zu verstehen?
Du machst in deinen E-Mails und/oder auf deiner Homepage Werbung für Nintendo.
Wenn sich dann jemand, der diesen Links gefolgt ist, bei Nintendo Registriert bekomst du 250 Sterne.

ps
Hier ein paar Spielchen für zwischendurch, am besten mit der Wii-Remote im Internet-Kanal der Wii zu spielen. :D
http://www.wiicade.com/

Zuletzt bearbeitet:
Wie geht das download von Spielen. Gibts da auch emu die man auf die wii machen kann?

Hat irgendjemand eine Ahnung wo ich noch eine Wii ergattern kann? Möglichst noch dieses Jahr, ohne die 19% Mwst.?

z.b. ebay
aber da sind die schweine teuer - also bei meinem mm lagen noch 3 rum :P

Da die bei Ebay für so viel geld weggehen, hatte ich überlegt meinen zu verkaufen... und mir vielleicht wenn ich wieder Ferien habe - also auch Zeit - einen neuen zu kaufen :)

aber naja, übermorgen erstmal Zelda ausprobieren :P

Ja, bei Ebay hab ich so viele gesehen, aber zu den Preisen!? So verrückt bin ich dann doch net. ;)

also die wii spiele sind ganz lustig danke - aber nich so der brüller ;)

@ebay - krass ne, wer gibt denn so viel geld aus?

Mein Kumpel und ich haben gestern tatsächlich noch eine bekommen, in nem Hagebaumarkt in Geldern. :D Wo finde ich denn nun den Freundescode?

die mii adresse?
irgendwie bei nachrichten und dann bei einstellungen? ich war gestern per zufall da

Habs gefunden. Im Adressbuch die Deckseite. ;)

Zurück
Oben