• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[SammelThread] Nintendo Wii (Spieleempfehlungen ebenfalls)

Meine Wii ist kaputt.
Kein Sound mehr und kein Empfang mehr mit dem Sensor..verf*cktes Ding, muss ich wohl umtauschen. Sch*iß frühe Version der Wii, was :(

Naja, wenn es an einer "frühen" Version liegen würde hätten wir sicherlich schon Meldungen/News aus Amerika/Japan darüber gehabt. ;)

Aber bei Nintendo gab es so was eigentlich noch nie, anderster die PS3. :p
Und die Typen die ihre Wii-Remote nicht festhalten können zählen nicht. :p

Zuletzt bearbeitet:
Hatte gestern auch das erste mal Probleme mit meiner Wii, FB funktionierte auf einmal nicht mehr... nach mehrmaligen Batterie wieder reintun ging sie dann wieder.. sehr komisch :/ Hatte totale Angst.

Naja, ich werde sie morgen umtauschen.
Aber ich habe ein Problem. Bin bei Zelda um 5. Tempel, und würde gerne nicht alles vorneu machen müssen, gibt es da eine Möglichkeit? Habe keine extra Speicherkarte, das ist das doofe. Muss MM mir nicht i.wie eine "schenken?" Immerhin stecken in dem Spiel viele STD Spaß/Arbeit/Zeit :(

Edit: Das mit dem Ton lag am Switch für die Scartanschlüsse, d.h. die Konsole funktioniert. Nur FB+Sensor müssen defekt sein. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, nur die Player und Sensor zu ersetzen?

Zuletzt bearbeitet:
lol, sorry aber was kann der MM dafür das die Wii kaputt geht? :freak³

gibts keinen in deinem haushalt/freundeskreis der ne Digicam mit SD-Karte hat?

[Edith]
Hast du schon das probiert was Fezi geschrieben hat?

Eine, die man auch in einer Digitalkamera benutzt? :)

Ich habe ebndfalls die Batterien neu reingetan(mehrmals), und synchronisieren lassen!

Zuletzt bearbeitet:
Cool, meine Sis hat eine SD-Karte.
Aber ich sollte eine leere Nutzen, ohne Fotos drauf oder?

Da ich die Karte nicht die ganze Zeit benutezn darf, stellt sich wiederrum die Frage, wie ich den Speicherplatz dann später auf die Wii überspeicher, geht das?

Zuletzt bearbeitet:
Meine SD-Karte wird nie erkannt, bzw. sie sei fehlerhaft und ich soll sie formatieren, sagt die Wii. Ist eine 128MB Lexar Karte mit FAT32 formatiert. Vielleicht kann mir einer helfen, wo wir gerade bei dem Thema sind. ;)

Muss FAT, ohne 32, Formatiert sein.

Hab hier doch noch ne Karte von meiner alten Cam rumliegen gehabt. :D

Man kann die Daten beliebig hin und her kopieren.

Schön...
:daumen:

Und wie klappt das jetzt? Wie schaffe ich es, zelda auf die Karte zu überspeichern? Im Speichermenü hat sich nichts verändert.

Zuletzt bearbeitet:
Gonzo71 schrieb:
Bin jetzt nicht 100% sicher ob es mit ISDN geht aber vorraussetzung ist W-LAN. Oder der Wifi USB-CONNECTOR von Nintendo.
Damit benötigt man nur einen Rechner der mit dem Internet verbunden ist.
Gespeichert werden die Spiele im internen Speicher oder auf SD-KARTE.
Wieviel die benötigen weiß ich nicht, hab noch keine Wii-Points.
ps

Dieser Beitrag wurde mit dem Wii-Browser geschrieben! :D

ja bis jetzt aber anfang 07 soll ein lan adapter erhältlich sein aso wer kein wlan hat oder eine zuschlächte verbindug hat is es genau das richtige

und wer noch keine sd karte besitz kann auch anfang 2007 die ersten sd karten von scandisk im wii desing erwerben is dann halt komplett weiß und steht wii draufm ehr is das auch nich^^

TheLagg schrieb:
Und wie klappt das jetzt? Wie schaffe ich es, zelda auf die Karte zu überspeichern? Im Speichermenü hat sich nichts verändert.

??? Das gibts doch nicht.^^ Wo sehe ich, ob Wii die Karte erkennt, oder nicht?

Oh man... :rolleyes:

Wenn die Karte richtig erkannt wurde, klickst du den Spielstand an und dann komt eine Meldung ob du diesen Spielstand auf die SD-Karte kopieren willst. -.-

Hab ich ohne nachschauen in der Anleitung rausgefunden, reine intuition.

Zurück
Oben