• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde ich nicht als schlimm empfinden. Lieber einmal zu viel verschieben als ein zu sehr verbuggtes Spiel herausbringen und dann ewig mit dem leben was User in den Foren und Bewertungsportalen von sich geben("I can't login on release day!!1111 0/10", Diablo 3 und Simcity 2013 lassen grüßen). Dass ein Spiel später kommt ist schneller verkraftet als ein erster sehr schlechter Eindruck.
Kann auch nur im Interesse aller derer sein, die ein Toolpack besitzen. Mehr zufriedene Kunden, mehr Hype, mehr Kohle. ;)

Klar, aber irgendwann wirds auch mal lächerlich. Von mir aus sollen sie noch ein halbes Jahr verschieben, aber nicht jeden Monat den Termin erneut ein paar Wochen nach hinten rücken.

Mal sehen ob an der Sache überhaupt was dran ist. Noch sieht es eher wie eine Falschmeldung aus...

mospider schrieb:
Schlimmer finde ich das dass Profil für z.B. mein GT3 RSv2 absolut unfahrbar ist. Es fühlt sich nur nach Zentrierfeder an. Das lässt sich zwar mit dem Absenken der TireForce beheben, dann sind aber auch alle anderen Effekt weg. Mittlerweile habe ich zwar ein brauchbares Setting gefunden aber dafür musst ich sehr viel in den Einstellungen rumprobieren.

Kannst du evtl. mal deine Einstellungen posten, das wäre toll? Habe das selbe Wheel...

Ich glaube diesmal ist es ein Fehler... Im normalfall erfahren die Händler auch erst 1 Tag davor von einer Verschiebung. Die haben den ja schon seit Montag falsch drin und sind auch die einzigen. Solange es nicht offiziell ist, würde ich das als blödsinn abtun.

Ja, mache ich heute Abend.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich mir eh die (physische) Limited Edition vorbestellt habe, stelle ich mir gerade die Frage, was ich mit dem 50% Rabatt Code (Team Member) machen soll. :D
Wäre eigentlich zu schade, jetzt noch die Vorbestellung zu canceln, auch wenn man alle Inhalte eh bekommt. Nur eben nicht das Steelbook + Buch.
Ärgerlicher ist es für die Member, die die Konsolenversion haben wollten...

Thorfish schrieb:
Ärgerlicher ist es für die Member, die die Konsolenversion haben wollten...

Die müssten dann vor Release refunden. Nachteil ist aber, das man nicht mehr Teil des WMD ist.

Naja das mit den Rabatten nur über Steam abzuwickeln ist schon etwas mehhh... Hätte mir da eher ein anderes System gewünscht. Aber nun gut war wohl für Slighty die schnellste und einfachste Lösung.

Man muss auch sehen dass jede andere Methode Geld gekostet hätte. Ich denke es ist genau die richtige Entscheidung.

dominiczeth schrieb:
Man muss auch sehen dass jede andere Methode Geld gekostet hätte. Ich denke es ist genau die richtige Entscheidung.
Man hätte ja quasi 2 Wege ermöglichen können quasi Steam + für Leute die eine Hardcopy haben wollen mit einem größeren internationalen Versandhändler in Verbindung setzen. Dann hätte man quasi einfach eine wählbare Option im Forenaccount gemacht plus halt einen Rabatt Key generiert pro Account für den internationalen Versandhändler.

So hätte man auch die Konsolenversion abgedeckt. Würden zwar immer noch nicht alle glücklich werden aber ein sehr viel breiteres Raster. Und von Administrativen Aufwand unwesentlich mehr, dadurch natürlich auch unwesentlich teurer.

Schade, dass ich nicht die Fullversion bekomme :D
Bekommt man als Funder nicht auch ein Teil des Gewinnes? Dann hätte man dort einfach das Restgeld zur Vollversion abziehen können.

Am meisten hoffe ich aber, dass die bereits gespielten Versionen bei "Neukauf" nicht verschwinden.

Ja als Gewinn kann man Rechnen: Eingezahltes Geld x 3 (Ca... Schwer zu sagen ;))

Zuletzt bearbeitet:
oder einfach Sommer 2015 :D
Das mehrmalige Verschieben verjagt nur Käufer, also meinen Gewinn :D:D

Nicht schlimm. Das Assetto Corsa Update treibt mir gerade Pippi in die Augen. Ist das genial:D.

Tja nun stehts fest ja.
Habs mir aber e gedacht das Game ist einfach noch nicht ready,Updates sind auch ziemlich klein geworden mb bereich ;)
Aber gut so,soll ja auch der Knaller werden i hope so ;)
Ja die grüne Hölle ist mehr als genial :)
Jede Bodenwelle merkt man sehr nice.
Essen u ab ins Auto wieder :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.