• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Setups sind verstellt. EInfach ins Setup vom Auto gehen und Reset drücken. Leider ist bei jedem Auto das Setup verstellt. Also bei jedem Auto Resetten dann gehts.

Hatte das gestern auch. Auto fährt nur noch 60 und man kann bis in den letzten Gang schalten lol

wer zu spät kommt, den bestraft das Leben :p :D

Aber eventuell gibt's ja doch noch irgendwann mal die Möglichkeit mit der Investition für die neuen Konsolenports, wirklich sicher ist da aber auch nix...

4 neue Fahrzeuge und eine neue Strecke :) Das wird ne lange Nacht :D

Wollte jetzt eigentlich für ne Klausur lernen für morgen aber das muss nun warten. 4 neue Autos und eine meiner Lieblingsstrecken :O

:D So ähnlich gings mir auch. Wollt heut eiugentlich zeitig ins bett weil ich morgen nochmal sehr fruüh raus muss... Wird wohl nix :D
PS:

pCARS 2013-12-19 20-44-33-94.jpg

bambadidi schrieb:
Habe das selbe Problem.. Der Logitech Profiler läuft ...

Hast du den schonmal deinstalliert ? Bringt das abhilfe ?

Und da haste deine Ursache des Problems. Ich hatte mit Avira auch Probleme gehabt. Vor allem in pCars aber des öfteren auch mit anderen Spielen. Hab jetzt Avast, dort gibts nen stillen Modus wo keine penetranten Meldungen kommen. Damit hab ich nun keine Probleme mehr. Also einfach mal ein anderes Antivirentool probieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.