• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] Project CARS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ups... ist behoben.

bei diesem playseat video fehlt eigentlich nur noch dass sie den typen samt seat von ner klippe werfen um zu zeigen wie stabil es ist :D

Neuer Patch ist oben, etwaige besonderheiten konnte ich aber leider nicht ausmachen. Ist wohl eher ein Präsent für die Juniors.

Der Weihnachtsbuild ist sehr mager. Hätte mir ein bisschen was anderes vorgstellt.

ein satz mit X....das war wohl nix:(
fröhliche weihnachten @all:)

Ich hab auch auf mehr gehofft, aber wenn es nichts gibt dann gibts nix ;) Frohe Weihnachten an alle!

Das war mit klar dass das zu weihnachten nicht kommt. ;) Aber wird sicher auch nicht mehr lang auf sich warten lassen.

dominiczeth schrieb:
Das war mit klar dass das zu weihnachten nicht kommt. ;) Aber wird sicher auch nicht mehr lang auf sich warten lassen.

Jo bin mal gespannt was noch kommt. Audi denke ich mal kommt. Gibt ja auch schon zwei Asanos :D Aston Martin ist für ein Spiel einer britischen Entwickler Schmiede wohl auch klar :D

Blöde Frage hab ich da mal. Sind die ganzen Devs alle in London am arbeiten oder arbeiten viele auch von zu Haus?

gibt auch welche aus den staaten oder kanada. die arbeiten eben von dort aus. klappt ja auch gut. man kann die arbeit auch so koordinieren. und ein auto modeln kann man von egal wo aus wenn man das programm und die hardware dazu hat. dann einfach an die zentrale schicken oder sonstwo in ein build einspeisen und fertig. denke dass nur recht wenige richtig in einem büro hocken.

Es gibt auch 2 deutsche Devs, darunter der Vehicle Lead Designer.

hm ich hab grad zum ersten mal von dem Spiel gehört/gelesen und das sieht echt gut aus. Leider kann man sich nicht mehr registrieren um an die alpha zu kommen -.-
Weiß hier viell. jemand ob es demnächst nochmal einen neuen anmelde-zeitraum o.ä. geben wird? Oder gibts andere Möglichkeiten da an so einen Account zu kommen?

Jo, Stockcar ist nicht so der Bringer... bei M1/Capri/GT40 wär' ich dabei.

Soviel zum Thema Löcher. Das ist in der Eau Rouge jetzt schon seit Monaten so und die kriegen es einfach nicht gebacken (ist wirklich ein schönes Beispiel, vll kannste das ja mal ins offizielle Forum stellen). Es hat ja schon 3 Wochen gedauert bis man sich mit dem Thema "unsichtbare Wände" auf Road America befasst hat, ein echtes Armutszeugnis...

Das ist KEIN Armutszeugnis. Wenn die Devs denken, das andere dinge im Moment vorrang haben, dann ist das eben so. Das wurde auch schon zig tausend mal im WMD Forum besprochen. Es ist immernoch eine preAlpha und da gibt es keinen anspruch auf Fehlerfreie Spielbarkeit.

Guck dir doch das Video an! Da ist ein Loch, mitten auf der Strecke, ich wiederhole: ein Loch. Das Rennen wird nach bereits 5 Sekunden massivst beeinflusst. Das könnte man bequem an einem Arbeitstag beheben und im nächsten Build wäre es gefixt. Wisconsin, Milan GP, Bologna, Spa, Suzuka auf all diesen Strecken tritt so ein Problem auf (möglicherweise gibt es auch mehr davon). Ich weiß einfach nicht, was wichtiger sein kann, als Löcher auf Rennstrecken zu beseitigen, zumal das eben kein Hexenwerk ist.

Kleine Nebengeschichte: Ich bereits mehrfach auf die unsichtbaren Wände auf Wisconsin aufmerksam gemacht, ohne Erfolg. Eines schönen Tages fuhr ich ein Rennen auf Wiskonsin mit Joni Varis: Es knallten natürlich alle gegen die Wand, an ein Rennen war nicht zu denken. Ich bat also Joni darum, das Problem im Forum anzusprechen, zwei Tage später wurde es (zumindest teilweise) gefixt, herzlichen Glückwunsch. Ich weiß auch nicht, warum du immer so gereizt reagierst, wenn jemand offensichtliche Missstände anprangert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben