• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] Project CARS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde das Problem jetzt aber auch nicht so dramatisch aufbauschen. Irgendwann wirds schon gefixt sein ^^

Es ist ja immerhin noch mitten in der Entwicklung ;)

Edit: Wie findet ihr den Racer L4? Find ihn sehr sehr gelungen, das neueste Feedback von Hamilton ist auch sehr positiv. Er hat jetzt das neueste Reifensystem. Gefällt mir sehr gut, sehr stabil auf dem Heck was ja auch so sein sollte. Wird doch langsam ;)
Was mich noch stört sind die Curbs: Sehr sehr rutschig.

Zuletzt bearbeitet:
Das macht der Hamilton schon eher ;) Der hat das ja auch mit angesprochen.

Also ich muss zustimmen. Der L4 liegt richtig geil auf der Straße. Kommt mir im Vergleich zum M3, fast vor wie mit Fahrhilfen ;D

aja dominic kannst mir nochmal den Link geben zu der Seite wo man für Autos und Strecken abstimmen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Wie meinst das mit abstimmen? Für die Events?

scheint grad ne neue invitewelle für RRRE-beta gegeben zu haben. dominic, was abbekommen?

@dominic: SChau mal in deinen Spam Ordner. Ich habe mich Sonntag angemeldet und bereits gestern meine Einladung bekommen. Hab aber auf Grunds Th3o's Beitrag mal in meinen Spam Ordner geschaut und siehe da: da war der Invite!

Nee nix... :( Naja vllt hab ich ja noch Glück.

Könnt Ihr das mal in einen separaten Thread auslagern. Gibt Leute, die das hier abonniert haben, um Infos über pCARS zu bekommen und nicht wann wer einen Betakey eines ganz anderen Games bestellt, bekommen und danach wegen der zugestimmten Geheimhaltung eh nichts drüber sagen darf. Nervt etwas.

Ein Sammelthread für R3E macht bestimmt Sinn, denn bald kommt da auch die OpenBeta und man darf dann auch drüber sprechen.

Also bitte back to topic! Wie findet ihr das gesamt überholte Reifen- und Physikmodell des Racer L4. Hamilton schien ja sehr davon angetan zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Mitn Terminator? ;) 3 Teams werden noch gesucht.

ich schau mal was meine Ingenieure dazu sagen, ob die mir ein PolePosition Auto bereitstellen können, sonst endet das wie Schumi&Mercedes....dann bräuchte ich nocjh einen Barrichello oder Irvine, der mir den Rücken freihält, während ich auf PolePosition gemütlich meine Runden drehe, einer der vlt. auch mal früher bremsen kann :evillol:

Kommen die Qualifyiing-Sessions bald? (ins Spiel reinprogrammiert)

Bei meinem letzten MP Rennen (mit den neuen BMW's) hatte ich probleme mit den Kollisionen, z.b. war ich 5 meter hinter einem und die Autos haben schon kollidiert (aber nicht visuell) und genauso andersrum, so dass ich gleich nen MassenCrash verursacht habe und die mich gleich als Griefer melden wollten :rolleyes:

dominiczeth schrieb:
Mitn Terminator? ;) 3 Teams werden noch gesucht.

Ich wäre auch dabei, wenn sich jemand finden würde.

Kannst ja einfach dort in den Thread schreiben, dann kommst in de Liste wo steht: Dabei aber noch in keinem Team. Da findet sich dann bestimmt jmd ;) Ich bin im Team mitn Michael Steiner (Community Ambassador :D) im Yirotires Racing Team (Yeah! ich bin #1) :p
Vllt kommen bald Qualifying sessions. Der Code ist, soweit ich weiß, bereits fertig.

Edit: Da stehen auch paar Leute die in keinem Team sind, zur Not einfach die anschreiben.

Edit2: Yeah Terminator-800 und der Danny sind dabei ;) Sehr gut :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben