• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] Project CARS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schluss jetz sonst komm ich noch auf Dumme Ideen :D

Das von marcMurc so um die 10000€ rum... Das von dir genannte ist aber absolut ;)

Nein das gibts in 2 Varianten. Die normale Kostet 20000€ und dann gibts noch ne Profiversion die kostet dann über 40000. War neulich in der Zeitschrift Stuff ein geiler Bericht über das Teil.

@Karbe
Die Seite ist ja geil. Vorallem wie geil man alles aussuchen kann! HABEN WILL!

Zuletzt bearbeitet:
th3o schrieb:
gibts nicht. das ganze innenleben fehlt noch. motor, aufhängung etc. wurde vor ein paar tagen von jan frischkorn gesagt, dass es den erst in 2-3 wochen gibt.

Dafür wird aber mit Sicherheit noch an weiteren Autos gearbeitet. Denn ausser Gustavo postet ja keiner was neues von den Vehicle Devs. :D Wäre mal Zeit für einen weiteren GT3 ala R8, Corvette, Aston Martin, SLS, GT-R oder so. Von mir aus auch unter anderem Namen erstmal.

Ja die 3 anderen haben lange nix mehr gepostet deswegen werden se wohl an anderen Fahrzeugen bauen ;)

am formula gulf könnte auch eifrig gearbeitet werden. es hieß von einem der leute, die das ding probefahren werden 'in echt', dass es gut wäre wenn der wagen im märz/april an start kommt. dazu meine dann einer von SMS, dass das versucht wird.

Ja das Gulf Team hat geschrieben, und der User PetrolHD kennt die gut und is den selber schon gefahren. Beste Beratung also für die Kiste ;)
Der petrolHD is auch scon den R8 GT3 gefahren... Das ist auch sehr sehr nützlich.

So, nach zwei Stunden mit dem G27 kann ich nur eins sagen: Hammer! Unglaublich was da für ein Feeling rüber kommt.

Der Anfang war ja wie erwartet nicht berauschend. Nach gut einer halben Stunde gings aber schon recht gut und ich kam, je nach Track, auf ca. 2 Sekunden zu meinen Bestzeiten heran. Aktuell bin ich vl. noch etwas langsamer, aber ich bekomme mehrere Runden hintereinander hin ohne mich ständig zu drehen. Uuuuuund es macht viel mehr Spass als mit Controller. Jetzt kann man endlich sinnvoll Gas und Bremse dosieren, oder auch mit der Kupplung ordentlich arbeiten.

Mit dem BAC Mono auf Besos GP bin ich momentan sogar erster im Leaderboard (wobei das nicht viel heisst, diese Kombi sind nicht viele gefahren). Eigentlich sogar mit Standard Setup, nur etwas länger übersetzter letzter Gang und etwas weniger Sprit - that's it. Ausserdem bin ich da erst die fünfte oder sechste Runde mit der Karre dort unterwegs gewesen...

Wäre fein wenn sich von euch mal einer mit dieser Zeit kurz befassen könnte, damit ich weiß wie weit ich schon bin =)

Schönen Abend noch!

Oh man, Project CARS hab ich voll vergessen dank/wegen Dota.

Kann man eigentilch auch noch Fullmember werden für ~45 €, wenn man schon Teammember (25 €) ist?

@MKroenke
Sagte ich ja, da war sicher noch einiges drin. Fünf Sekunden sind zwar recht hart, aber hatte mir sowas schon erwartet ;)
Ich denke mit etwas Übung komm ich schon noch die ein oder andere Sekunde runter. War ja nur ein kurzer Testlauf und das erste mal mit Lenkrad.

Hast du da am Setup gravierende Eingriffe gemacht oder ähnlich wie meins?
Falls ja, wo setzt du da an? Ich war mit der Fahrbarkeit ja schon ziemlich zufrieden, aber ich denke da geht schon noch was.

Matze89 schrieb:
Oh man, Project CARS hab ich voll vergessen dank/wegen Dota.

Kann man eigentilch auch noch Fullmember werden für ~45 €, wenn man schon Teammember (25 €) ist?

Derzeit nicht aber ich denke ende Februar anfang März wird das wieder möglich sein.

@Mkase: Sehr cool! Also hast ja auch Ahnung von diesen sachen allgemein... Gut zu wissen :D Wenn dein Zeug net so teuer wäre hät ich das schon längst, aber der Preis sieht auch sehr gerechfertigt aus. Machst du das alleine?

Ja das mache ich alleine, aber auch nur nebenbei. Wollte seit meiner Jugend (da gab es noch gar keine PC, aber so einige Arcadeautomaten als Vorbild) einen Rennsimulator haben...das habe ich so nach und nach seit 2006 realisiert und dabei auch eigene Sachen entwickelt, die es so nicht oder nicht vernünftig gab und ich seit Ende 2009 auch anderen Simbegeisterten anbiete.

Mein Rennplatz hat einen Seatmover mit SCN5-Aktuatoren, Intellivibe-TFS3-FFB-Motoren im Sitz als Popometer, ein selber auf eigene Schaltwippen und Motorsportlenkkranz umgebautes Fanatec Elite, Led-Drehzahl- und Ganganzeige, CST-GT Pedale mit meiner Hydraulik, eigene Handbremse....also etwas Knowhow habe ich mir über die Zeit schon angeeignet. :D

Hatte selber seit einiger Zeit mit dem Fahren pausiert und bin durch pCARS erst wieder auf den Geschmack gekommen...wobei ich auch RBR, GTL, GTR2 mit P&G3 und Rfactor2 sehr gerne fahre. Freue mich aber auch schon auf AC.
Bin nicht schnell, aber habe enormen Spaß an dem Hobby.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben