• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] Project CARS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wurde glaube ich auf der letzten Seite schon angesprochen, es gibt jetzt verschiedene Sets und in den Sets verschiedene Ansichten.
Du kannst das Set durch halten der Kameraperspektiventaste ändern und durch normales drücken änderst du die Kameraperspektive an sich.
Das dritte Set enthält auch die Außenansichten.

Das wurder geändert und schlecht kommuniziert, musste auch länger suchen.
Einfach die Sichtumschalttaste länger drücken, dann schaltest du die Kategorien durch.

sry zu spät...

Zuletzt bearbeitet:
Der RUF ist echt noch nicht wirklich fahrbar, aber das wird schon noch.

Ach ja, heute hab ichs trotzdem nochmal probiert 1:41:8 :)
Hab nur noch etwas am setting optimiert und nach 5 Runden wars endlich vollbracht... Obwohl meine letzte Zwischenzeit nochmals 2 Zehntel besser war - leider war dann der Sprit leer...

dominiczeth schrieb:
Bitte nicht die Originalen Streckennamen benutzen ;) Es könnte Ärger mit Lizenzen geben und dann bekommen wir nie die echten Streckenlizenzen.

Deswegen stehen die eigentlich bei mir immer in den Klammern. Hoffe, das es da keine Probleme gibt.

Natürlich nicht.

Da wäre ich mir nicht so sicher, manche sehen bei solchen Sachen gleich schwarz (also Lizenzinhaber ;))
Ich würde es zur sicherheit weglassen. Habe es anfangs selber gemacht, aber hab letztens was von Ian Bell gelesen das es damit wohl probleme geben könnte...

dominiczeth schrieb:
Da wäre ich mir nicht so sicher, manche sehen bei solchen Sachen gleich schwarz (also Lizenzinhaber ;))
Wenn er in dem Kontext (Gameplay-Video) den geschützten Namen erwähnt, dann fällt das in die Kategorie "Fair Use".
Stell dir mal vor es wäre nicht so, dann würdest du zum Stichwort "XYZ-Ring" nur einen einzigen Google-Treffer landen..

Für SMS ist die Situation freilich eine andere, wobei ich mir da auch nicht so ganz im Klaren bin, welche Politik sie da verfolgen.
Ortsnamen bspw. unterlegen mit Sicherheit keinem Markenrecht und werden trotzdem nicht genutzt.
Vielleicht verfolgen sie ja den Grundsatz "alle oder keine".. ?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Da wir hier grade schon über "Lizenz" sprechen... :P

Hätte Interesse an einem Account oder suche jemandem der seinen Account mit mir teilen würde. Natürlich auch mit einer Gegenleistung meinerseits.

Falls Interesse besteht dann bitte ich um eine PN.

Werden eigentlich noch mehr Strecken dazukommen oder wars das erst mal?

Das letzte Online Rennen auf Road America gefiel mir richtig gut, würde mich freuen wenn auch noch Road Atlanta dazu käme.

Komm auf jeden Fall noch einige Strecken dazu. Darunter fällt zum Beispiel Macau, Brands Hatch,... Und weiß net was noch alles ;)

Und mit den Streckenlizenzen nochmal: Die Streckennamen sind tatsächlich Lizenziert... Da wir juristisch gesehen teil des Entwicklerteams sind, könnte es unter umständen Probleme geben. So hat es zumindest Ian Bell erklärt, ich seh in diesem Lizenzkauderwelsch eh net durch ^^

@ dominiczeth,

du weißt nicht auch zufällig, ob Fuji Speedway in Planung ist ? (Ist der Grund für mich immer Gran Turismo anzumachen :lol:)

Da ich nicht wirklich im WMD unterwegs bin (Spiel auch schon seit Monaten nicht mehr angefasst) habe ich leider kaum ein Überblick und hoffe immer hier auf "Insider"Informationen

Dafür kommt eine andere extrem lange Strecke ;) Ich komm grad nicht auf den Namen, aber es ist ein realer Pass. Glaub ca 50-60km lang.

Stelvio Pass denke ich oder? letztens erst bei Top Gear gesehen...awesome !

Wie war das nochmal mit dem Porsche test track? Hieß es nicht die kommt doch ins Spiel mit ein paar Abänderungen?

Zuletzt bearbeitet:
die Strecke kommt bei pCars bestimmt geil rüber, schönes sunset-setting, gemütlich mit dem Catherman rumcruisen, soundtechnscih bisschen Reverb einbauen, Ultra HD Texture Pack, Ultra HD Lens Flare Pack und pCars wird gekauft :evillol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben