-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Project CARS [Sammelthread] Project CARS
- Ersteller nebulein
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Matze89
Commodore
@ Steve81
Mit California Highway meinst du California Raceway? Wenn ja, dann kann ich die Strecke fahren. Azure taucht bei nicht unter diesem Namen auf. Heißt die im Spiel evtl anders?
Die letzten Tage bin ich immer im BAC Mono auf Florida GP eine 1:59:xxx gefahren. Heute, mit identischen Einstellungen (nur die Steering Sensitivity hab ich heruntergeschraubt), bin ich eine 1:55:xxx gefahren.
4 Sekunden besser, obwohl ich mich gestern schon schwer getan hab, die 1:58 zu knacken und heute klappt das nach 4 Runden! o.O
Hab das Gefühl, dass das Fahrzeug nicht mehr so leicht ausbricht.
Wie siehts bei euch aus?
Mit California Highway meinst du California Raceway? Wenn ja, dann kann ich die Strecke fahren. Azure taucht bei nicht unter diesem Namen auf. Heißt die im Spiel evtl anders?
Die letzten Tage bin ich immer im BAC Mono auf Florida GP eine 1:59:xxx gefahren. Heute, mit identischen Einstellungen (nur die Steering Sensitivity hab ich heruntergeschraubt), bin ich eine 1:55:xxx gefahren.
4 Sekunden besser, obwohl ich mich gestern schon schwer getan hab, die 1:58 zu knacken und heute klappt das nach 4 Runden! o.O
Hab das Gefühl, dass das Fahrzeug nicht mehr so leicht ausbricht.
Wie siehts bei euch aus?
Den Releasenotes kann man auch nicht entnehmen, dass in der Hinsicht was verändert wurde.Build 189 (6/4/12, Junior Member+)
Further tweak to camera behaviour when world movement is off
Fixed tire materials (wrong textures assigned)
Moravia autograss added
Formula A: added contest winning liveries
New Asano X4 export
New Monterey export
New Moravia export
New Sakitto exports
Zuletzt bearbeitet:
Tyga
Commander
Nein ich meine "Azure Coast" und "Californa Highway", die werden im Time Trial nicht angezeigt. California Raceway ist ja Willow Springs.
Habs im Forum gelesen, dass Junior Mitglied im Content beschnitten werden. Korrekt find ich das nicht, weil das nirgendwo bei der Anmeldung steht:
Can REPLY to project-specific forum threads
Can READ meeting minutes
Can play MONTHLY builds
Da fehlt der Eintrag "Can fugged by capitalism"
Habs im Forum gelesen, dass Junior Mitglied im Content beschnitten werden. Korrekt find ich das nicht, weil das nirgendwo bei der Anmeldung steht:
Can REPLY to project-specific forum threads
Can READ meeting minutes
Can play MONTHLY builds
Da fehlt der Eintrag "Can fugged by capitalism"
Hast dus in allen Spiel Modi versucht? Im letzten Build konnte man einen Modi irgendwie nicht korrekt nutzen, da hat man geklickt und nichts ist passiert.
Diskutiert wurde die Beschränkung zwar für Juniors, das sie umgesetzt wurde wäre mir aber neu. Ich bin auch dagegen, da 4 Wochen auf einen Build warten eigentlich als Einschränkung reicht. Aber leider kommen in letzter Zeit immer mehr blöde Ideen auf im Forum :/
Btw, heute sind auch 2 neue Hotlap Evevnts online gegangen, mitm A4 in Hockenheim dürfte einige reizen
Wobei die Zeit jetzt schon bei 1:36:0 steht, da fehlen mir fast 4 Sek. Da weiß ich jetzt schon dass ich nie eine Chance haben werd. Eigentlich sollten generell das Setup und ein Replay aufgezeichnet werden wenn jemand ne Bestzeit fährt
Diskutiert wurde die Beschränkung zwar für Juniors, das sie umgesetzt wurde wäre mir aber neu. Ich bin auch dagegen, da 4 Wochen auf einen Build warten eigentlich als Einschränkung reicht. Aber leider kommen in letzter Zeit immer mehr blöde Ideen auf im Forum :/
Btw, heute sind auch 2 neue Hotlap Evevnts online gegangen, mitm A4 in Hockenheim dürfte einige reizen
Zuletzt bearbeitet:
th3o
Admiral
@matze
nur weil es in den notes von build 189 nicht auftaucht muss es nichts bedeuten. schau mal was in den builds passiert ist, die unter der woche für andere member-stufen released wurden, da kann man zb bei build 187 nen neuen bac-mono export sehen.
nur weil es in den notes von build 189 nicht auftaucht muss es nichts bedeuten. schau mal was in den builds passiert ist, die unter der woche für andere member-stufen released wurden, da kann man zb bei build 187 nen neuen bac-mono export sehen.
Tyga
Commander
http://forum.wmdportal.com/showthread.php?4887-Build-189-Discussion-(junior-)/page14
Will be locked till the community decides to unlock (but I think that would never happen, so take the chance and invest an additional amount of 15 €, it's worth it, trust me)
Will be locked till the community decides to unlock (but I think that would never happen, so take the chance and invest an additional amount of 15 €, it's worth it, trust me)
MichaelMros
Lt. Commander
...
Modmaster
Lieutenant
Laguna Seca sieht jetzt etwas besser aus als im vorherigen Build. Deswegen mal 2 neue Videos von mir. Die Strecke macht absoluten Spaß.
Project CARS - Build 189 | Gumpert Apollo @ Laguna Seca Raceway
Project CARS - Build 189 | Racer V8-RS @ Laguna Seca Raceway ( Hazy )
Project CARS - Build 189 | Gumpert Apollo @ Laguna Seca Raceway
Project CARS - Build 189 | Racer V8-RS @ Laguna Seca Raceway ( Hazy )
Terminator-800
Lt. Junior Grade
Kann man auch Rundenrekorde fahren mit Fahrhilfen ? Würde es getrennt besser finden oder wenigstens wissen was sache ist . Mit Fahrhilfen kann ja jeder...
Tyga
Commander
Probierts einfach mal aus. Ich hab mir jetzt auch erstmalig Fahrhilfe eingeschaltet und muss sagen, dass man damit irgendwie besser fährt 
Ich find, dass es im Spiel schon viele gute Strecken gibt. Mugello und Road America stehen bei mir derzeit wieder hoch im Kurs.
Ich find, dass es im Spiel schon viele gute Strecken gibt. Mugello und Road America stehen bei mir derzeit wieder hoch im Kurs.
Terminator-800
Lt. Junior Grade
Ich will keine Fahrhilfen ,wo bleibt der Spaß ? Mit Fahrhilfen ist das klar das es leichter ist ,das sagt das Wort schon. Mit Fahrhilfen ist jeder gut 
Die sind erst nach Registrierung einsehbar, wurde schon öfter bemängelt, die untersten Stufen liegen bei 10, 25 und 45E.
Angeblich ist man mit Fahrhilfen langsamer, habs noch nicht getestet. Hat sich jetzt schon jemand an den Event Zeiten aufm Hockenheimring versucht?
Angeblich ist man mit Fahrhilfen langsamer, habs noch nicht getestet. Hat sich jetzt schon jemand an den Event Zeiten aufm Hockenheimring versucht?
es wurde ja so einiges geändert mit dem neuen Build.
ZUm einen musste ich die Grafik runterschrauben, von Ultra auf normal, weils sonst doch recht stark geruckelt hat, zum zweiten ists irgendwie extrem hell geworden, in Monza sieht man zeitweise die Strecke gar nicht mehr weil alles nur noch unglaublich hell ist.
Und an der Fahrzeugdynamik haben sie auch ganz schön gedreht, der A4 ist deutlich empfindlicher auf der HInterachse und auf der Bremse.
Da ich nicht soviel Zeit zum spielen habe, hab ich mich bislang nur auf die GrandPrix Strecke von Monza konzentriert und mit dem alten Build eine Zeit von 1.46.599 geschafft, A4 DTM, 20l Sprit, mit dem neuen Build lag ich auch nach 20 Runden fahren bei 1.47.3xx-1.47.5xx.
Das des Fahrzeugs ist deutlich enger geworden, ich komme deutlich öfter über die Randsteine, so das meine Runde nicht gewertet wird.
ZUm einen musste ich die Grafik runterschrauben, von Ultra auf normal, weils sonst doch recht stark geruckelt hat, zum zweiten ists irgendwie extrem hell geworden, in Monza sieht man zeitweise die Strecke gar nicht mehr weil alles nur noch unglaublich hell ist.
Und an der Fahrzeugdynamik haben sie auch ganz schön gedreht, der A4 ist deutlich empfindlicher auf der HInterachse und auf der Bremse.
Da ich nicht soviel Zeit zum spielen habe, hab ich mich bislang nur auf die GrandPrix Strecke von Monza konzentriert und mit dem alten Build eine Zeit von 1.46.599 geschafft, A4 DTM, 20l Sprit, mit dem neuen Build lag ich auch nach 20 Runden fahren bei 1.47.3xx-1.47.5xx.
Das des Fahrzeugs ist deutlich enger geworden, ich komme deutlich öfter über die Randsteine, so das meine Runde nicht gewertet wird.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.