-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Red Orchestra 2
- Ersteller Korrak
- Erstellt am
F1database
Commander
läuft ohne Probleme
Calogero49
Ensign
Sagt mal hat sich bei auch die performance verschlechtert.
Irgendwie harkt das spiel seit neustem mehr als sonst und die fps haben sich auch verringert.
Ist das bei euch auch so?
Irgendwie harkt das spiel seit neustem mehr als sonst und die fps haben sich auch verringert.
Ist das bei euch auch so?
Zuletzt bearbeitet:
KeTTenHuND'
Cadet 4th Year
Eigentlich nicht - alles ok hier. Hast Du was geändert?
//so long
KeTTe
//so long
KeTTe
Calogero49
Ensign
Nein hab nichts geändert, deshalt wunders mich ja so.
Hab keine ahnung woran das wieder liegen soll, oder was man da machen kann.
Hab keine ahnung woran das wieder liegen soll, oder was man da machen kann.
KeTTenHuND'
Cadet 4th Year
Unter Eigenschaften des Games auf Updates klicken und dann vlt. mal Spieldateien auf Felher überprüfen.
//so long
KeTTe
//so long
KeTTe
KeTTenHuND'
Cadet 4th Year
Was sagen die Benchmarks der hiesigen Hardwareseiten? Ich denke doch, dass es was bringen sollte
.
//so long
KeTTe
//so long
KeTTe
Calogero49
Ensign
Was einer von euch wann das nächste update kommen soll?
Und was es fixen soll?
Und was es fixen soll?
braveheart24
Banned
RO 2 ist bestimmt nicht der einzige SPiel, das nach BF 3 und MW 3 vergessen wird..
KeTTenHuND'
Cadet 4th Year
Kann mich nicht beklagen. Unser Server ist, mit Ausnahme von heute Abend, immer recht voll - wenn nicht sogar überlaufen.
Das Blockbuster wie BF3 einem - sagen wir Nischenprodukt - wie RO2 den Rang abläuft sollte klar sein. Dafür gibt es weniger !*§%"&, wenn Du verstehst was ich meine
.
//so long
KeTTe
Das Blockbuster wie BF3 einem - sagen wir Nischenprodukt - wie RO2 den Rang abläuft sollte klar sein. Dafür gibt es weniger !*§%"&, wenn Du verstehst was ich meine
//so long
KeTTe
Calogero49
Ensign
Gerade kam ein neuer patch raus, weiß einer von euch was da gefixed wurde?
KeTTenHuND'
Cadet 4th Year
Ja, ich weiß da was.
Hier die Änderungen (Englisch):
The update we talked about from last week is ready and going out today with a couple of additions:
-Initial implementation of demorecording to support clan play and server admins
-Fixed a server crash in garbage collection that would sometimes happen when changing maps
-Fixed an animation bug causing gun sights to become misaligned
-Fixed main menu movie corruption (random green squares) when going to/from fullscreen when the startup movies are playing
-Fixed dynamic shadows for fixed MG's not being visible when deployed
-Drastically reduced occurrences of the "double ironsights" issue
-Fixed exploit where players could hide window curtains, etc. by changing their world texture group lod bias
-Fixed bullet decals being completely black in low texture settings
-Fixed black scope textures on Panzer IV
-Fixed interaction icon showing during transitions to a seat inside a tank
-Fixed object and object material popping when you start or stop sprinting
-Added showing the name of the player you are spectating on the hud
-Testing a new fix for the bug where sound would cut out on map change
Notes on Demo Recording:
First pass implementation of demorecording. This should be considered an "Alpha" implementation, as only certain functionality is hooked up. This early implementation has been created to help support clan play and help server admins finding/catching cheaters. Here is what works/doesn't:
What works:
- Basic server side demo recording: you can record a demo on a server which can be played back on a client. This demo essentially records the net traffic for the gameplay that is sent by the server and then plays it back on the clients. So when the demo is played back on a client you essentially get the same views you would have as if you were spectating a match in real time.
- Third and first person player spectating as well as viewpoint and free roam spectating
- An added "Aiming Info" toggle which will show where the spectated player is looking, and where they are aiming (which with free-aim can be two different places)
- Most sounds play
- Added displaying the specated player's name on the hud. Works with demo recording and standard spectating
What doesn't work or isn't implemented
- Rewinding
- Showing the first person weapon
- Some sounds will not playback in the demo (battlechatter)
- Have not tested with vehicles
- Client side recording
- Have not tested what the maximum length of a demo can be
- Older demos may not work properly with newer builds of the game
- Pretty much anything else
How to use it
- On the server through webadmin or through admin console commands use the command "demorec " to start recording the demo
- When you are done recording the demo through webadmin or through admin console commands use the command "demostop" to stop recording the demo
- In the ROGame\Demos folder you will find your demo files. Copy the demo file(s) to the same location on a client machine
- Start up Red Orchetra 2. At the console type "demoplay " to view the demo
This build will go live shortly. Servers will have to update.
//so long
KeTTe
Hier die Änderungen (Englisch):
The update we talked about from last week is ready and going out today with a couple of additions:
-Initial implementation of demorecording to support clan play and server admins
-Fixed a server crash in garbage collection that would sometimes happen when changing maps
-Fixed an animation bug causing gun sights to become misaligned
-Fixed main menu movie corruption (random green squares) when going to/from fullscreen when the startup movies are playing
-Fixed dynamic shadows for fixed MG's not being visible when deployed
-Drastically reduced occurrences of the "double ironsights" issue
-Fixed exploit where players could hide window curtains, etc. by changing their world texture group lod bias
-Fixed bullet decals being completely black in low texture settings
-Fixed black scope textures on Panzer IV
-Fixed interaction icon showing during transitions to a seat inside a tank
-Fixed object and object material popping when you start or stop sprinting
-Added showing the name of the player you are spectating on the hud
-Testing a new fix for the bug where sound would cut out on map change
Notes on Demo Recording:
First pass implementation of demorecording. This should be considered an "Alpha" implementation, as only certain functionality is hooked up. This early implementation has been created to help support clan play and help server admins finding/catching cheaters. Here is what works/doesn't:
What works:
- Basic server side demo recording: you can record a demo on a server which can be played back on a client. This demo essentially records the net traffic for the gameplay that is sent by the server and then plays it back on the clients. So when the demo is played back on a client you essentially get the same views you would have as if you were spectating a match in real time.
- Third and first person player spectating as well as viewpoint and free roam spectating
- An added "Aiming Info" toggle which will show where the spectated player is looking, and where they are aiming (which with free-aim can be two different places)
- Most sounds play
- Added displaying the specated player's name on the hud. Works with demo recording and standard spectating
What doesn't work or isn't implemented
- Rewinding
- Showing the first person weapon
- Some sounds will not playback in the demo (battlechatter)
- Have not tested with vehicles
- Client side recording
- Have not tested what the maximum length of a demo can be
- Older demos may not work properly with newer builds of the game
- Pretty much anything else
How to use it
- On the server through webadmin or through admin console commands use the command "demorec " to start recording the demo
- When you are done recording the demo through webadmin or through admin console commands use the command "demostop" to stop recording the demo
- In the ROGame\Demos folder you will find your demo files. Copy the demo file(s) to the same location on a client machine
- Start up Red Orchetra 2. At the console type "demoplay " to view the demo
This build will go live shortly. Servers will have to update.
//so long
KeTTe
187Jay schrieb:Mir macht es irgendwie den Anschein, als wenn die Server und generall RO2 ganz schön leergefegt ist. Was meint ihr?
Einige meiner Kumpels, die vorher RO2 gespielt haben, spielen zur Zeit fast ausschließlich BF3...
Die ganzen Shooter kann man eh nicht mit RO vergleichen.
RO spielen nur Liebhaber, die Welle der ganzen User jetzt wird auch abnehmen. Ich kenn das von RO 1. Am Ende waren immer die gleichen "Gesichter" zu sehen auf den Servern. Aber ich fand das nicht schlimm, man hat richtig professionell gespielt. Da haben die Schützen dann auch auf die Vorgesetzten gehört, etc. .
RO ist eine richtige Infanteriesimulation und kein Shooter. "Wir", die leidenschaftlichen RO- Spieler, halten meist nichts von BF und CoD Kiddies.
DaysShadow
Admiral
Simulation ist etwas zu viel, aber ein taktischer Shooter der auf Realismus setzt ist es allemal.
ArmA 2 ist eine Simulation, z.B., da fühlt sich beim Zocken schon anders an.
Trotz allem stimmt deine Aussage, dass immer nur die selben Gesichter da sind und auch ich finde das besser.
Ich bin erst relativ spät zu RO1 gekommen, aber ich hatte trotz weniger Server immer Spaß und vor allem waren die User die gezockt haben immer freundlich.
Wird bei RO2 hoffentlich auch so...können zwar gerne mehr Server sein als zuletzt bei RO1, aber je eingefleischter die Zocker desto mehr Spaß macht es.
Und Friendly Fire sollte dann auch nicht mehr dauernd der Fall sein, jedesmal wenn ich einen guten Punkt erreicht hatte um den Feind hinterrücks ein wenig zu bespaßen wurde ich von irgendeinem Deppen aus meinem Team gekillt...herrlich
ArmA 2 ist eine Simulation, z.B., da fühlt sich beim Zocken schon anders an.
Trotz allem stimmt deine Aussage, dass immer nur die selben Gesichter da sind und auch ich finde das besser.
Ich bin erst relativ spät zu RO1 gekommen, aber ich hatte trotz weniger Server immer Spaß und vor allem waren die User die gezockt haben immer freundlich.
Wird bei RO2 hoffentlich auch so...können zwar gerne mehr Server sein als zuletzt bei RO1, aber je eingefleischter die Zocker desto mehr Spaß macht es.
Und Friendly Fire sollte dann auch nicht mehr dauernd der Fall sein, jedesmal wenn ich einen guten Punkt erreicht hatte um den Feind hinterrücks ein wenig zu bespaßen wurde ich von irgendeinem Deppen aus meinem Team gekillt...herrlich
Calogero49
Ensign
@KeTTenHuND
Besten Dank
Besten Dank
Calogero49
Ensign
Hey leute, musste mein rechner platt machen und somit auch ro 2 neu installieren.
Seit dem hab ich leider ziemlich häufig fps einstürtze und da durch auch leider
ruckler. Leider kenn ich mich auch nicht so im ccc aus. Also wenn jemand vielleicht ne idee hat was ich mal versuchen könnte, wär ich sehr dankbar.
ruckler. Leider kenn ich mich auch nicht so im ccc aus. Also wenn jemand vielleicht ne idee hat was ich mal versuchen könnte, wär ich sehr dankbar.
H
hobbicon
Gast
Ich bin auch RO Spieler seit es ein Mod für UT 2004 war und habe mir erst vor kurzem RO 2 günstig aus dem Ausland geholt.
Was mich am meisten verwundert hat, ist, dass die Maschinenpistolen jetzt derart aufgepowert wurden. Früher könnte man mit denen auf >50 Meter kein Scheunentor treffen, von rushen und aus der Hüfte schießen ganz zu schweigen. Und heute kann ich auch auf 100 Meter mit der MP 40 gezielt Einzelschüsse abgeben.
Ehrlich gesagt finde ich das auch besser so, denn früher waren die Dinger ziemlich nutzlos und übertrieben unhandlich.
Was mich am meisten verwundert hat, ist, dass die Maschinenpistolen jetzt derart aufgepowert wurden. Früher könnte man mit denen auf >50 Meter kein Scheunentor treffen, von rushen und aus der Hüfte schießen ganz zu schweigen. Und heute kann ich auch auf 100 Meter mit der MP 40 gezielt Einzelschüsse abgeben.
Ehrlich gesagt finde ich das auch besser so, denn früher waren die Dinger ziemlich nutzlos und übertrieben unhandlich.
KeTTenHuND'
Cadet 4th Year
Calogero49 schrieb:Hey leute, musste mein rechner platt machen und somit auch ro 2 neu installieren.
Das liegt wohl an Punkbuster. Das Prob haben wir alle. Aber im Laufe der kommenden Woche wird es wohl wieder einen Patch geben.
//so long
KeTTe