Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir ist heute mal aufgefallen, dass ich gar nicht alle waffen zur verfügung habe.
Z.B die mit dem bajonett. Kann mir einer sagen, was ich da machen bzw. einstellen muss.
hab schon wieder ein kleines Problem. Zocke jetzt wieder etwas mehr und merke ständig einen ...ja....wie soll ich sagen.. kurzen aber heftigen Ruckler/Lag , inklusive Soundruckler.
Da mein Kollege sich nicht beschwert, denke ich, liegt es an mir. Aber woran?
Habe auf einigen Maps relativ konstante 70-80 FPS
Meine GTX 580 habe ich schon auf 930Mhz übertaktet. Win ist auf ner SSD, das Game auf nem Raid-0 HHD Sys.
Hat das Problem noch jemand?
Beste Grüße
PS: Hatte das Problem Anfangs nicht. Liegts am letzten Patch?
Also ich könnt mir gut vorstellen das es am patch liegt. Ich hab nämlich auch manchmal so ne ruckler nach dem neuen patch gehabt, allerdings nur dann wenn die fps in den keller gefallen sind.
@Ledruz
Komischer weise hab ich ja die deluxe version. Aber ich hab nicht ein gewehr mit bajonett.
Woran kann das liegen?
Ich bin auf die Idee gekommen dass ich es mal vllt. bei XP versuchen soll. Habe 2 Betriebssysteme jedes auf 1 festplatte vllt. geht es dann ruckelfrei bei mir. Es ist echt komisch warum alle spiele ruckelfrei gehen bis auf dieses. ist echt schade will es gerne zocken Red Orchestra2
Sound auf low stellen könnte helfen, sowie Schatten und Post-procession auf low bringt auch was. "One thread lag" (oder so ähnlich) aktivieren brachte mir einiges an Performance.
Mir scheint als wären die Leuchtspurgeschosse von MGs manchmal grün. Das kommt aber auf den Winkel an. Vlt. ist es aber auch ein Bug - aber manchmal habe ich das auch.
Ja genau das habe ich auch wenn ich ans mg gehe, aber nur am mg der russen.
Was ist das denn nun schon wieder!?
Kann doch nicht sein das die einen bug beseitigen und gleich wieder der nächste kommt.
Also das gelb bei den deutschen hab ich ja noch nie gesehen und das mit dem grün bei den russen ist doch meiner meinung nach ganz neu, seit dem letzten patch. Oder mir ist das vorher noch nicht aufgefallen.
Aber diese gelben oder grünen linien die manachmal auf meinem bildschirm kommen sind definitiv neu.
Wär super wenn einer mal ein paar lösungsvorschläge hätte.
Danke schon mal im voraus
Ohne Bilder ist schwer zu sagen was du meinst, aber von der Seite sehen die Tracers aus wie kurze Linien. Die Farben, grün für Russen und gelblich für Deutsche, sind historisch korrekt und waren schon in der Beta und in RO1 so.
Grün für die Russen kommt daher, daß Barium verwendet wurde.
Aber wie gesagt ohne Screenshot is es schwer zu sagen was genau du meinst.
Ne, das sind, denke ich, generische Sounds, die jeder hört. An manchen Stellen höre ich z.B. Schreie, als ob jemand angeschossen wurde, obwohl dort niemand ist.
Aber das ist doch voll zum kotzen, wenn ich meinen leuten übers headset was sage und das dann die feinde hören. Was hat das denn für ein sinn?
Kann man das nicht irgendwie abstellen?
ontaiwolf hat dich wohl falsch verstanden.
Er meint die automatisch abgespielten Sounds und du meinst denke ich mal den Voicechat, oder?
Es gibt verschiedene Sprachchats, musst halt den Richtigen nutzen.
Soweit ich das weiß gibt es Public, Team und Fireteam Voicechats.
Die meisten labern wohl einfach in den Public Voice...
Blöde Frage:
Wie willst du deinem Freund was in der Realität zurufen ohne das es der Fein hört?
Und nun ernsthaft: Bist du dir sicher das die Leute nicht auf Public sprechen, ich hätte noch nie beobachtet das was reinkommt von der Gegnerseite die auf Team oder Squad gesprochen haben.