• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Red Orchestra 2

walkingtoaster schrieb:
Hi,

ich würde gerne mal Red Orchestra 2 testen bevor ich mir das Spiel kaufe. Leider gibt es keine Demo ich habe aber gelesen, dass Leute die das Spiel gekauft haben 2 Guest Passes ausstellen können.

So weit ich weiß gibt es keine Demos mehr, weil Leute sich bei RO 1 die Demo geladen haben um dann online massivst scheße zu bauen, Teamkills etc.

@walkingtoaster: kennst du niemanden der das spiel hat? ansonsten gameplay gucken...aber bei 20 euro gibt es eig net viel zu verlieren ;D und das spiel ist einfach der hammer auch wenn es so billig ist!

Genau, das Spiel ist sehr gut und hat sich auch ganz gut verkauft. Niemand macht es mit dem Kauf falsch bei dem Preis.

Gibt es eigentlich schon irgendwelche News bzgl. Patch?
Ich habe keine Lust ständig mein Steam umzustellen oder irgendwas zu basteln nur damit ich das Spiel spielen kann...es ist 1(in Worten "ein") Bug und den kann man ja wohl auch per Hotfix beseitigen.
Finde ich ehrlich gesagt ein wenig enttäuschend.

also auf englisch macht es zur zeit doch keine probleme....das einzige was mich der zeit stört ist, dass es auf deutsch noch bissel verbugt ist...aber ansonsten kann man es ohne probleme spielen...

Ist der Blackscreen-Bug weg? Hab ich irgendwas verpennt?^^

Ja und das mit auf Englisch meinte ich ja, ich habe keine Lust mein Steam umzustellen nur weil das verdammte Spiel verbuggt ist oder war, geht mir nur um den Blackscreen-Bug.

Oh mann, ich habe immer Steam umgestellt und dann fing alles an zu downloaden was Sprachdateien nachladen kann...deswegen mochte ich es nicht.
So geht es...danke.

Blöd bleibt es trotzdem und ich glaube nicht, dass es so schwer wäre diesen Bug zu beheben.
Ich meine, für alle die das Spiel auf Deutsch spielen wollen ist es unspielbar und das darf nicht sein.

Edit: Ja geil, jetzt wird es wieder komplett neu geladen -_- ich hasse es. Ich schau es mir in nem Monat wieder an...so eine S.....e

Zuletzt bearbeitet:
komplett neu?! immer wenn ich die sprache umgestellt habe, waren es ca 2gb und die hat man in 30 mins locker runter geladen....und wenn nicht hätte ich meine cd, dann geht das ganze installieren noch wesentlich schneller ;D

Ju, ca. 2,4GB müssen nachgeladen werden. Was aber immer noch besser ist, als ständig diesen schwarzen Schirm zu bewundern.

Es hatte ja auch erst angefangen die 2,nochwas GB zu laden, war dann bei knapp 1 GB, habe dann nicht weiter zugeschaut und dann waren es plötzlich über 8 und es fing von vorne an.
Keine Lust mehr jetzt, kann mir erst einmal gestohlen bleiben, ständig ist irgendwas anderes kaputt.

Ja das ist wirklich sowas von zum kotzen.
Ich hab auch plötzlich wieder dieses rogame.exe funktioniert nicht mehr problem.
Kam irgendwie nach dem letzten update. Das problem taucht aber nur beim map change auf.
Weiß jemand was ich da machen kann?

Es gibt ein Neues Update.

Saugt bei mir grade 223,8 MB.... tut sich aber schwer.

Ich komme grad mal auf 20kB/sek

Hab ein verdammtes Problem. Ich habe mir Red Orchestra 2 UK version gekauft und runtergeladen. Starten etc. hat alles super geklappt bei grafik gleich alles mal auf Ultra :D. Wollte dann spielen und es war nur ein geruckle, grafik alles auf sehr niedrig und es läuft mit 50-60 fps. wenn ich es auf Ultra habe dann läufts mit 30-40. nach paar minuten stürtzt es ab auf 15 fps. habe bis jetzt nur die missionen gespielt online noch nichts ausprobiert. Crysis 2 und BFBC2, BF3 geht bei mir alles auf High/Ultra. neusten treiber bzw. ich habe den RAGE/BF3 beta Treiber.

Mein system AMD Phenom II X4 965 3.40GHz 125W
Asus M4A79T Deluxe 790X
8GB Ram
2X HD5850 1GB
W7 Home 64bit

Sollte ich mal den normalen treiber installieren ?? oder Spiel neu downloaden?? ich habs jetzt mal auf english eingestellt dauert 15 min. mal schauen ob es etwas bringt

Gruß EvilEye1991

Ich würde den Standardtreiber Deines Grakaherstellers nutzen. Also keine Beta oder dergleichen.
Desweiteren solltest Du dir bewusst sein, dass das Game recht anspruchsvoll ist.

Einfach mal testen. Konsole auf - "stat fps" ohne die " eingeben - die Taste "Enter" drücken und die Farbgebung bzw. die Zahlenwerte im Auge behalten.

//so long
KeTTe

hallo,

ich habe den ATI treiber komplett gelöscht und nun den normalen installiert. Außerdem bin ich weit über den empfohlende systemanfoderung. ist einfach ein schlecht programmiertes programm -.- schade sieht echt nach FUN aus. Wei läuft es bei euch so ?

komisch...eigentlich sollte es bei dir völlig problemlos laufen...ich kann es zwar auch nur auf high zocken aber mir reicht es voll und ganz...die grafik sieht gut aus und spiel läuft flüssig^^...es würde mich net wundern, wenn die tage nochma nen perfomance patch erscheint ;P

system:
intel core 2 duo e6420 @ 3,2ghz
asus p5n-d
3gb ram
2x gtx 285
windows xp

Zurück
Oben