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[Sammelthread] Red Orchestra 2

stimmt aber wenn man den letzten news glauben kann, arbeitet TWI nach wie vor an dem spiel. auf den classic modus bin ich auch schon gespannt, da ich den noch nicht kenne....

was mich immer noch ein bissl stört ist dass man durch die mauern teilweise sehen kann und zwar wenn man an einer entlang robbt und sich dann richtung mauer dreht. das sollte TWI unbedingt beheben, ich hoffe das problem ist bekannt. für den "robber" ist das natürlich ein vorteil zu sehen wer dahinter ist aber blöd ist's trotzdem....
 
"A client binary update to the game that fixes Italian localization. "
 
Red Orchestra 2 Serverprobleme

Hallo miteinander,

war sehr begeistert vom ersten Teil und habe mir den zweiten Teil zugelegt.
Ein bisschen Singleplay-Kampagne gespielt um reinzukommen, alles lief wunderbar.
Jetzt zum Multiplayer -> Klick.
Aber der Serverbrowser zeigt mir KEINEN Server an, weder bei Ranglisten-Spiele noch bei Nicht-Ranglisten-Spiele.

Weiß jemand Rat?
Habe die Steam-Version.
Ergänzung ()

Wurde gerade selbstgelöst:
Punkbuster deaktiviert, Serverliste geladen, Punkbuster aktiviert!
 
Hi leute irgendwie kann ich nur eine der neuen maps downloaden.
Bei den anderen kommt immer irgendwann die nachricht: verbindung zum host wurde unterbrochen.
Kann mr einer sagen wie ich das problem beheben kann?
Hab auch schon versucht die maps manuell runterzuladen aber das programm was ich danach benötige funzt bei mir nicht.
 
das passiert bei mir auch manchmal, zB gestern beim downloaden der neuen map "dieBresche", die meiner meinung nach bis jetzt die beste custom map ist. musste insgesamt 3X auf den server, um die map ohne abbruch runterladen zu können. zu dem tool kann ich nichts sagen, da ich es noch nicht ausprobiert habe.
 
Im Betachangelog kann man schon mal sehen was uns für die Hauptversion noch erwartet:

New Content
New to the beta is Mamayev Kurgen which is a map taking place on the famously contested hill overlooking Stalingrad. This work-in-progress map features long range combat not previously seen in other RO2 levels!

Gameplay
Improved lockdown system. Lockdown now starts if the attacking team has not initiated a capture in 5 minutes or has not captured any objective in 7 minutes. There are new sound and visual indications when Lockdown has been initiated.
Improved overtime system. Overtime has been added to territory maps. If the attackers are still actively capping an objective the round will no longer end.
Improved spawn protection. When entering spawn protection there is a more obvious warning as well as a countdown timer similar to leaving the map boundary.
(Work in progress) Refinements to spawn on squad leader. The UI has been improved to make it more obvious where you’ll be spawning. Additionally if you fail to spawn on your squad leader you will receive an error message, as will your squad leader.
In realism mode shooting players in the legs/feet will slow them down for a short time
The effects of bullet whizzes have been significantly magnified
Refined player damage model. Now in realism mode hitzones can always take damage no matter how much damage they have already taken (before non-lethal hit zones could become invulnerable and no longer take damage). In standard mode bandaging hit zones restores the health of the hitzone, but not the player’s overall health. In this way after bandaging players will take damage on the bandaged hitzone again (before they would never take damage on that hitzone again).
In realism mode bandaging now takes twice as long

Weapons
Improved MG weapon collision detection when deployed on cover. This is most noticeable when deployed in windows.
The MG34 now has wider limits when deployed similar to the DP28
The radius that players will get bullet whizzes sounds and suppression has been significantly magnified. Additionally, the volume of bullet hit impacts and bullet whizzes has been greatly increased.

UI
Split assault role in ‘Assault’ and ‘Elite Assault’ Only the elite assault role gets the MkB/AVT. The first time you play any existing assault xp will be copied/duplicated to elite assault.
Removed mini objective overview from the hud in realism mode
In the class select menu enemy weapon unlocks are now added to the bottom of the list instead of the top
Fixed the player damage hud not displaying damage resulting from bleeding. Also, fixed several hit zones not displaying any damage (lower left leg, left foot, groin)
Hitzone damage indicators now scale from Yellow (0-33% damaged), Orange (33-66% damaged), Red (Greater than 66% damaged)
A tooltip has been added to the team select menu to show what players are currently on that team.
Added North indicator to the minimap/compass.
Fixed a bug where certain types of hits weren’t counting toward the accuracy stats, giving inaccurate weapon accuracy stats.

Other Changes
Optimizations to dynamic shadows
Fixed black skybox on older NVidia cards
Fixed camera floating above the player when killed from prone
Changes have been made to TE-CommissarsHouse spawns to help balance the map

Known Issues
Some veteran level weapon unlocks are unlocking at raw recruit.

Da sind einige schöne Dinge dabei:
Neues Lockdownsystem
Neue Map
Assault und Elite Assault endlich aufgeteilt
Und auch das Overtime dann funktioniert klingt ja eigentlich recht schön
 
Ich würde mich am liebsten darüber freuen das endlich das Ingame-Voting für Kicks funktioniert. Die F-Tasten haben keine Wirkung
 
Hey leute was ist denn eigentlich mit den servern los? Immer wenn ich auf einen will wo 20 oder 30 leute
drauf sind, sind irgendwie nur 1-3 oder manchmal auch gar keiner. Kann man da irgendwas gegen machen?
 
in der Servübersicht siehst du unten rechts ein Fenster mit den ganzen Spielern die auf dem Server sind. Ist hier die Anzahl sehr gering sind die restlichen Bots.
 
Hey danke für den super tipp, ist mir vorher gar nicht aufgefallen.
Habt ihr eigentlich auch manchmal so ne merkwürdigen weißen kügelchen am bildschirmrand?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs mir gestern auch mal zugelegt. auf den servern dominieren echt nur bots. höchstes aller gefühle war mal 6 echte spieler, der rest bots von 50 ca. war das schon immer so? schade eigentlich, sonst wäre es echt n top multiplayer shooter. wenn nicht sogar neben BC2, HL2 und BF3 der beste. egal ich zock erstmal den sp
 
Zuletzt bearbeitet:
holzbursche schrieb:
ich habs mir gestern auch mal zugelegt. auf den servern dominieren echt nur bots. höchstes aller gefühle war mal 6 echte spieler, der rest bots von 50 ca. war das schon immer so? schade eigentlich, sonst wäre es echt n top multiplayer shooter. wenn nicht sogar neben BC2, HL2 und BF3 der beste. egal ich zock erstmal den sp

Das kannst du dir auch sparen, da spielst du nämlich die Multiplayerkarten auch nur mit Bots. :schaf:

Bei RO2 ist es von Anfang an schief gelaufen, jetzt wurde zwar nachgebessert, aber leider scheint es zu spät zu sein.
 
ja den sp hab ich eben bis zum treibhaus gespielt. ist für den multiplayer ne gute übung aber nervt mehr als es spaß macht. spätestens bis man die rolle als truppenführer einnimmt wirds nervig, ich soll ballern und mich dann auch noch um die soldaten kümmern, ist ja überhaupt nicht mein ding so was

und mir geht die musik während der gefechte aufn zeiger, völlig deplaziert und unpassende musikuntermalung, wie schon bei teil 1

eben nochmal die server überprüft, zum abend sind ja viele server knackenvoll, aber trotzdem sehr dürftig für so ein relativ bekanntes spiel. man kann RO2 als gescheitert betrachten und muss ehrlich sagen teil 1 hat mehr klasse, bugfreier, solide und (glaube) ich vollere server. ich werds mal gucken ob der Mp auf volle server spaß macht, denn das gameplay ist ja doch sehr ruhig
 
des spiel ist schon in ordnung, mittlerweile auch de facto bug-frei. komm grad vom spielen, die server sind doch eh voll - zumindest meine fav. auf den einen 64er server von 401 bin ich gar net erst drauf gekommen.

wenn dann bald das nächste, größere update kommt, die div mods., etc, wirds bestimmt nochmal nen tacken besser.
 
Klar, das spiel ist der absolute hammer. Auf die mods freu ich mich auch schon ganz besonders. Nur leider ist es noch immer nicht ganz bug frei. Ich hab halt hin und wieder an meinem bildschirmrand diese komischen weißen kugeln. Kennt die hier jemand oder weiß ob man die mit irgendwelchen einstellungen wegbekommt und außerdem kommt es mir so vor als ob das spiel immer noch seine fps abstürtze hat und es dann zum harken kommt. Hat einer ne lösung hierfür?
 
kenne ich nicht aber ich hab n ganz anderen bug. wenn ich das spiel im vollbildmodus zocke sind die felder für die einstellungen leer außer grafikeinstellung..

wie man sieht fehlen auch buchstaben.. ist das bei euch auch mit den buchstaben? das mit dem vollbildbug soll ganz selten einer haben

http://s7.directupload.net/file/d/2835/2lnu3wfl_jpg.htm

und nicht im vollbildmodus

http://s1.directupload.net/file/d/2835/etpklbs2_jpg.htm

hab dafür keine lösung ansonsten ist mir nichts an bugs aufgefallen. ich spiel gerne gewehrschütze, leider hat man dann probleme im häuserkampf. aber wirklich n top spiel wenn man sich damit beschäftigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Calogero49 schrieb:
Nur leider ist es noch immer nicht ganz bug frei. Ich hab halt hin und wieder an meinem bildschirmrand diese komischen weißen kugeln.
Die gehen nie weg. Diese Punkte zeigen dir an das sich eine Person außerhalb deines Computerspiel-Field-of-View befindet du diese Person in Wirklichkeit aber sehen könntest in der Realität. Diese weißen Punkte gleichen das aus.

holzbursche schrieb:
wie man sieht fehlen auch buchstaben.. ist das bei euch auch mit den buchstaben? das mit dem vollbildbug soll ganz selten einer haben...
Versuche mal über den Treiber kein AA, AF und kein Vertical Sync zu erzwingen. Wenn ich mich richtig erinnere tauchen die Buchstaben wieder auf.
 
das mit den weißen kugeln is mir noch nie aufgefallen - werd ich heute abend mal drauf achten.

"aber wirklich n top spiel wenn man sich damit beschäftigt" - so schauts aus! und wenn man dann noch auf nem richtigen server mit den richtigen mitspielern unterwegs ist, ist's der hammer! das geile an den waffen ist, dass jede waffe ein anderes spielen erfordert. bin gerade dabei die scharfschützenklasse up zu leveln. mit dieser klasse wird man nie alle caps miterobern können, da man im hintergrund lauern muss, gleiches gilt auch eingeschränkt für die mg-klasse. zum stürmen und für den häuserkampf braucht man ne automatikwaffe. den deutschen karabiner hab ich schon auf 50, den russischen gerade mal auf 2. genau das wird auch sehr viele abschrecken. das upleveln dauert relativ lange, vor allem wenn man bedenkt, dass es ja de facto 3 "klassen" gibt (ehre-level, die einzelnen waffen, soldatenklasse)

man sieht sich am schlachtfeld! -->Rommel of Jeddah<---
 
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