• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Red Orchestra 2

Hi Leute,

ich hab da mal ein Problem mit dem Rangaufstieg. Ich bin jetzt auf Stufe Veteran mit der Squad Leader Klasse, jedoch kann ich nicht weiter im Level aufsteigen. Wenn ich die dazu benötigte Punktzahl erreiche, gehen die Punkte über die Begrenzung hinaus und kurz danach darf ich wieder von vorne anfangen ohne befördert worden zu sein.

Hier mal ein Screenshot davon:

http://imageshack.us/f/13/screenshot00000x.jpg/

Neuinstallation hat nichts gebracht, was kann ich noch dagegen tun?

MfG

Ist ja merkwürdig, das hatte ich bisher noch nie. Außer neuinstallation fällt mir leider auch nichts ein. Weiß einer von euch zufällig wann die ersten mods erscheinen sollen?

das liegt glaub ich daran, dass du für die nächsthöhere klasse ein bestimmtes ehre-level benötigst. zur zeit bist du bei 72 von 80 für die soldatenklasse "truppführer". bei mir war es das selbe von daher vermute ich, dass es daran liegt

ja, probier das mal aus! das ehre-level lässt sich ja unabhängig der soldaten klasse upleveln. ich würde an deiner stelle mit einer anderen soldatenklasse (weiter)spielen, die rang-technisch noch ziemlich weit unten ist - so levelst du einerseits diese klasse hoch und andererseits dein ehre-level. wenn du dann auf 80 bist, wechsel wieder zum truppführer.
Ergänzung ()

kennt sich wer ein wenig mit der commander klasse aus bzw mit der steuerung? wenn ich jetzt ein arty ziel markiere und der truppleader ebenfalls - wie kann ich dann in der übersichtskarte auswählen wo die arty hin soll? ich hatte heute 4 arty ziele in der karte (alle warn grün) und naja, hab des eigene team ein bissl unter beschuss genommen, weil anscheinend das falsche ziel "aktiv" war. oder ist immer das letzt ausgewählte ziel das aktive?

so wie es ausschaut, kommt dieses we der versprochene "große" patch inkl. einer neuen map und spielmodi. auch wird es ein free to play weekend auf steam geben. der download der free contents startet am 24.05.2012.

http://www.youtube.com/watch?v=FiqNFuE5HFk

ich hoffe jedoch den action mode auf keinem meiner lieblings-server zu finden !!

der president entschuldigt sich sogar xD auf diese punkte bin ich auch schon gespannt:
"Refined and improved gameplay across the board, vehicle improvements, and way better performance and polish. We listened to the community and based on their feedback refined and tweaked almost every major feature in the game!"

Zuletzt bearbeitet:
Traurig, 8 Monate nach Release immer noch keine Halftracks, Panzer, Maps und Waffen. Das Spiel kannste in die Tonne kloppen.
Da spiele ich lieber Roost und Mods, da ist mehr los. Feeling und Teamplay unerreicht. Sorry aber ich bin sehr enttäuscht von Ro2, kommt nicht mal annäherend an Ro1 heran. Ich hab diese Schlauchlevel so satt, das Spiel hat mehr mit Cod und Bf zu tun als mit Ro1. Besser wäre es gewesen TWI hätte mehr Arbeit in Maps und Vehicel gesteckt, wie sich mit der Produktion dieses Video zu beschäftigen. Ro2GOTY, wohl eher Ro2 Fail of the Year Edition!
Das ist nur meine Meinung, will damit niemanden beleidigen. All jenen wünsche ich noch viel Spass!!

hier die change list

http://www.heroesofstalingrad.com/change-history/change-history-23-may-2012/

weitere 4 maps sollen ebenfalls in planung sein inkl. neuer fahrzeuge - dieser content wird dann aber 13 EUR kosten - ups sorry wir reden ja über TW und RO2, nicht über den cod dreck.

des weiteren soll der lang ersehnte rising storm mod bis ende des jahres verfügbar sein (wann genau konnte ich noch nicht herausfinden)

die change list ist einfach der hammer, bin schon sehr gespannt auf das kommende we !!

Zuletzt bearbeitet:
Endlich der Classic Mode :D

Aber lang ersehnter Mod, ist der wirklich lang ersehnt...?
Ich will den MP Kampagnen-Modus, was ist damit? Davon höre ich gar nichts, find ich nicht so toll, das wurde auf der Website vor Release angepriesen aber seitdem irgendwie nichts zu sehen.

Mit MP Kampagnenmodus meinst du den KOOP oder?

Ich finde es gut das sie die Verbesserungen das sie in 3 maligen großen Updates auf der Beta probiert haben endlich auch in die normale Version lassen. In der Beta war das ja schon vor 4 Monaten.

der mp kampagnenmod. sagt mir ehrlich gesagt auch nichts....

ich finde es gut, dass sie sich jetzt die zeit genommen haben, um alles auf herz & nieren zu prüfen, von der community testen zu lassen und dann erst das große update live schalten. das update hat's schon in sich, einfach mal die change list durchgehen, da steckt wirklich arbeit dahinter....

im grunde genommen hätten sie den release schon damals um 2 monate verschieben sollen/müssen aber die standen wohl "ein wenig unter erfolgsdruck", den sie sich uU selbst gemacht haben. naja, wie dem auch sei, ich freu mich auf das update :D

"Stalingrad Campaign: The Stalingrad campaign will feature the multiplayer maps used in a campaign layout recreating the battle for Stalingrad from both the German and Russian sides. This will be enhanced with story elements through the form of mission introductions and in-game cinematic sequences that begin and end the campaign."

Von der Webseite auf Overview.

Das will ich endlich haben, ich will kein Mod oder sonstwas(Classic Mode und Fahrzeuge mal ausgenommen, das ist klasse)...jedenfalls keine Mod bei der Manpower draufgeht die an besagten Versprechungen arbeiten könnte.
Die WW1 Mod z.B. fänd ich cool, aber die kommt ja aus der Community, und da TWI ja die Mod nicht verkaufen wird(oder?) sehe ich den Sinn des frühzeitigen Anfangens an der Mod nicht, da hätte man lieber erst die Features komplettieren können und dann abgesehen von einigen Patchern voll und ganz an der Mod arbeiten können.

Aber naja...so sehe ich das.

vl. versteh' ich das jetzt falsch aber die stalingrad kampagne gibts ja bereits und diese besteht ja auch aus den multiplayer maps - es wird ja nicht gesagt, dass es eine multiplayer kampagne sei.

"The Stalingrad campaign will feature the multiplayer maps used in a campaign layout,.... "

Es scheint, dass mir das vollkommen entgangen ist, dass der Modus mit einem der Patches schon nachgereicht wurde, habe gerade durch die Spielmodi geschaltet im Filter und da war er ja auswählbar...leider kein Server der den Modus gerade am Laufen hat, wahrscheinlich eher gegen das Wochenende schätze ich.

Jedenfalls habe ich dann TWI unrecht getan und damit ist dann eigentlich auch soweit alles bestens :D
Asche auf mein Haupt :p

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub der Modus existiert (noch) nicht. Das der Filter dafür da ist kann zwar n Hinweis sein das es noch nachgereicht wird, aber hab jetzt im TW Forum auch nix drüber gelesen.

Die neuen Veränderungen sind echt gut wobei ich dem sogenannten "Zoom" ein wenig nachweine.

Freu mich aber am meisten auf Rising Storm, selbst wenns was kosten wird werd ich mirs holen. Hoff mal, dass genügend andere Spieler das auch machen.

der zoom (gleiche taste wie sprinten) fällt jetzt weg ? aber nur im classic mod., wie ich's verstanden habe ?

beim zielen über kimme u korn kann man jetzt also nicht mehr zoomen (der zoom war ja ohnehin minimal), schmerzhafter wird das fehlen des "ins feld hineinzoomen" sein. wird somit schwer etwas auf distanz zu erkennen.

naja, abwarten...hoffe dass heute abend das update zur verfügung steht.

Benderu22 schrieb:
Freu mich aber am meisten auf Rising Storm, selbst wenns was kosten wird werd ich mirs holen. Hoff mal, dass genügend andere Spieler das auch machen.

ehrlich gesagt wäre ich sogar bereit (wenn alle änderungen durch & bugs behoben sind) für ein map package - hausnummer 5 EUR - zu zahlen. das spiel kostet ja ohnehin nicht sooo viel und man muss auch bedenken, dass TW ne klitsche ist ohne millionen budget für entwicklung und PR.

Zuletzt bearbeitet:
Omg hier ist ja mal nach langer zeit wieder richtig was los. Freut mich persönlich sehr.
Hat sich TW eigentlich zu dem vietnam mod schon geäußert oder ob es irgendwann einen darkest hour mod (omaha beach) geben wird?

Eine Westfront-Mod wollten sie dieses Mal ja glaube ich nicht machen, was ich persönlich viel lieber hätte als den Pazifik-Mod, aber naja ;)
Wird vielleicht auch irgendwann mal langweilig immer dasselbe zu verarbeiten, keine Ahnung.

Allerdings erfreute sich ja z.B. der Mare Nostrum Mod auch keiner sonderlich hohen Beliebtheit, war zwar ein anderes Setting als West- oder Ostfront aber wirklich interessiert hat es halt keinen, deswegen denke ich wird das bei der Pazifik-Mod auch nicht wirklich anders sein, anfangs vielleicht, aber später wohl nicht.

Daher fänd ich es schöner, wenn sie quasi Darkest Hour 2.0 gemacht hätten, das war einfach geil und wäre in RO2 sicher auch nicht verkehrt.

Der Mod ist doch schon längst verfügbar, nur wird er nicht automatisch runtergeladen.
Ihr müssten einmal auf "Spielen" drücken. Erst dann startet der Download.

Ich muss sagen "Classic Mod" und auch die neue Map machen schon was her.
Habe 4 Runden Classic Mod gespielt und es war schon schön.

Kein Zoomen
Kein verbinden nach Verletzunngen
Langsameres Sterben nach nicht direkt tödlichen Treffern(zurückschießen funktioniert wirklich - Bild färbt sich aber früher schwarz)
Gefühlt etwas früher geht einem die Puste aus

Irgendwie konnte ich manchmal Maschinenpistolenschützen nicht Munition geben, meistens ging es aber.

@latex

welcher mod ist schon verfügbar ? oder meinst das update/patch ?

ahhh, wills auch endlich antesten aber sitze noch in der abeit :D
hast du auch performance-verbesserungen bemerkt ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben