Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Package SoundClassesAndModes version mismatch. Diese meldung bekomme ich wenn ich nach ewigen warten Esc drücke wenn ich auf einen server will. Weiß jemand was ich machen kann?
vl. willst du auf einen server, der das update noch gar nicht drauf hat ? klingt unwahrscheinlich, aber was anderes fällt mir spontan auch net ein....
nach so einem großen patch würde ich auch immer die config unter dokumente->meine spiele...., löschen - diese läd er dann beim starten des spiels wieder neu
Ist mal wieder ein Problem mit der deutschen Sprache...ich werde es nicht umstellen und hoffen, dass TWI irgendwann im Laufe des Tages einen Fix bringt, keine Lust 2 mal 2,5 GB, oder etwas in der Richtung, zu ziehen.
ohh nee, den bug gabs doch schon. lernen die denn nie??!! das is jetzt aber echt peinlich! neue, alte bugs aufgrund der behebung anderer bugs.....
naja, zumindest kann man anschließend die native sprache im game auswählen und muss net wieder händisch irgendwelche files einfügen, um die grauslischen, englischen kommentare wegzubekommen.
würde aber auch in der deutschsprachigen version sinn machen, da dann die russen auch russisch sprechen, sollte man auf alliierter seite spielen. des würde mir aber eh aufn sack gehen
wenn man bisher in der deutschspr. version auf wehrmachtsseite gespielt hat, konnte man den feind ja in russisch sprechen hören, das reicht vollkommen.
EDIT:
Die einstellung gibt es auch in der deutschspr. version und nennt sich "landessprache benutzen"
Da kann man echt nur mit dem Kopf auf den Tisch schlagen. Jetzt bieten sie ein freies Wochenende an, und das Spiel geht überhaupt nicht.
Bei der Installation von Punkbuster gibts natürlich nur Fehlermeldungen, habe ich auch nicht anders erwartet, Punkbuster ist ja bereits installiert. Er will trotzdem.
Im Menü fehlt die Schrift bei allen Einstellungen außer bei der Grafik. Wenn ich da aber was verstelle, stürzt das Spiel gleich ab.
Im Serverbrowser gibt es keinen einzigen Server. Ende vom "Probewochenende" für mich.
So ein Bugfest im Menü eines Spiels hab ich noch nie erlebt, können sie behalten, bleibe beim ersten Teil.
Man kann natürlich auch den Kopf sofort in den Sand stecken
Da du die Sprache ohnehin umstellen musst, wenn du nicht dein Steam auf Englisch stehen hast, kannst du das ja einfach nochmal probieren und wenn du es schon auf Englisch hast, vllt nochmal kurz auf Deutsch und zurück auf Englisch, vielleicht lief etwas beim herunterladen falsch oder es hat nicht komplett geladen.
@viennak23: Dann habe ich die mal gepflegt übersehen, ich dachte wirklich das wäre nicht da, muss ich nach dem umstellen dann mal schauen, wenn der Bug gefixt wurde.
Supi, und die Punkbusterinstallation hat natürlich alles zerhauen, Battlefield geht jetzt nicht mehr. Werde nie mehr ein Spiel anfassen, was Punkbuster hat.
an den classic mode muss ich mich erst noch gewöhnen aber nicht wegen des fehlenden zooms sondern viel mehr wegen der doch langsameren geschwindigkeit.
zum action mode: ja hat nix mit RO1/2 zu tun, ne nette dreingabe aber auf jeden fall - man muss es ja nicht spielen - ich werde glaube ich auch eher auf den realism servern unterwegs sein.
zur performance: subjektiv habe ich das gefühl das alles viel runder und smoother läuft, die grafik wirkt auch besser, gleiches gilt für den (waffen)sound. vor dem patch waren meine frames bei ultra settings zw. 60 und 80, sind aber je nach map auch mal gerne auf 50 runter gegangen. jetzt eben hatte ich mehr oder minder kontstante 70er frame raten, die aber auch bis auf 90 hochgegangen sind. würde ich alles auf high quality anstelle von ultra einstellen sind definitiv fps werte jenseits der 100 drinnen, nur wozu, das auge spielt ja mit
Ich hatte schon 2mal ctd und den hinweis ro2 funktioniert nicht mehr, außerdem steht bei mir, wenn ich einen waffenwechsel mache groß in der mitte Ft1 Ft2 Ft3 und die filtereinstellungen gehen auch nicht. Hat jemand ne lösung