O
ontaiwolf
Gast
SheepShaver schrieb:Ahem sorry, ein moderner Panzer verschießt also Projektile, die schon auf kurze Distanz in hohem Bogen fliegen.
Projektile dürfen nicht fallen? Ich verstehe nicht, was du sagen willst.
SheepShaver schrieb:Gleiches gilt für Sniper-Geschosse, denen man bei der Reise sozusagen zuschauen und dann noch ausweichen kann. Sehr realistisch.
Dir ist schon klar, dass Kugeln eine bestimmte Geschwindigkeit haben? Ich weiß nicht, wie es bei Snipergewehren ist, aber eine AK oder M4 verschießt die Kugeln mit ca. 700-900m/s, d.h. wenn der Gegner auf dieser Distanz ist, dann darf er die Kugel eine Sekunde lang beobachten. Klar, wenn du es in der Sekunde schaffst auszuweichen, dann Respekt. Aber ich weiß jetzt nicht, was daran unrealistisch ist. In RO2 fliegen die Kugeln genau so, obwohl man es nicht genau sagen kann, weil die Maps sehr klein sind.
SheepShaver schrieb:Fahrzeuge und Soldaten. Schäden an Gebäuden sind ja in RO2 quasi nicht existent.
Na ja, obs realistischer ist, würde ich nicht sagen. BF3 ist in Soft und Hard eingeteilt, in Hard sind viele Schüsse tödlich, auch ein Kopfschuss, in Soft ist er das selten, das Spiel ist in dem Punkt mehr auf Balance und Spass ausgelegt. RO2 macht es kaum anders. Nur dass Schüsse mehr zählen und per Zufall wird dann noch entschieden, ob man sofort stirbt oder 10 Sekunden leben darf. Aber ein Treffer z.B. in die Hand stört den Spieler nicht wirklich, man darf höchstens verbinden, wenn man nicht gerade davon stirbt.