• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Red Orchestra 2

nen genauen termin weiß ich leider auch nicht, sollte aber dieses jahr so weit sein.

mal ne andere frage, wer oder was ist alice ? :D oder steh ich auf der leitung??

die schlechten ping-werte sind fast immer auf mögliche server(probleme) zurückzuführen, es sei denn man hat selber ne 90er jahre verbindung und möchte auf australischen servern spielen, hatte das problem vor 2 tagen auf nem 401 server auch, hat jeden spieler betroffen und pingwerte jenseits der 900 haben ein spiel zwar unmöglich gemacht aber die kommentare während des "spiels" haben darüber hinweggeholfen :D

ah ok, danke....lebe schon zu lange nicht mehr in DE von daher hat mir des rein gar nichts gesagt....

Hey leute, ich hab meinen fernseher an meinen pc geschlossen und wollte mal fragen warum ich im game meine auflösung nur maximal auf 1680x1050 stellen kann, statt 1920x1080?
Weiß jemand wie ich das hochstellen kann?

Vielleicht kann der Fenseher die Auflösung nicht, oder aber über angeschlossene Schnittstelle ist die Auflösung limitiert.

Auch das richtige Seitenverhältnis in den Optionen eingestellt?

1680 x 1050 ist 16:10, in dem Fall siehst du natürlich nicht die 16:9er Auflösung.

Ansonsten haben Flachbildschirmfernseher oftmals einen PC-Modus, so auch meiner, dadurch wird bei mir z.B. das Bild korrekt eingerückt und ist nicht mehr verzerrt.

wollte mal was fragen, im moment ist das spiel bei steam für knappe 5 euro. lohnt das? das gaemplay sieht schon sher gut aus, aber in welcher form ist es den geschnitten? auf abfliegende körperteile kann ich noch verzichten.

und ganz wichtig: lebt der mp überhaupt noch oder ist er sogut wie tot?? auf deutsch: wird das game noch viel gespielt?:D

Ich habs mir geholt und es ist ne schöne Abwechslung von BF3. Ganzes Stück "heftiger" und realistischer. Macht laune :D BRauch nur noch Leute die mit mir zocken, server sind übrigens gut gefüllt ;)

ich will:D habe es mir auch neu gekauft. ganz ehrlich: das macht ja mal hammer spaß, da muss man sich nur ein wenig reinfuchsen.

wie alt biste denn? habe aber leider kein Headset :(

habe dich mal geaddet ;)
mein name ist ortonplayer1

Zuletzt bearbeitet:
Jo hab grad die Anfrage angenommen :D Schade dass de kein Headset hast... Ich bin 22.
Und du?
Falls du mal ein Headset haben solltest: Wir haben nen TS-Server

in letzter zeit sehe ich einige neue spieler auf den servern, freut mich natürlich als RO2 spieler der ersten stunde :D und für 5 EUR kannste bei dem spiel, wie du ja auch jetzt schon festgestellt hast, nichts falschen machen. es hat zwar ein wenig gedauert (der start war ja ziemlich verbuggt) aber mittlerweile läuft es bis auf ein paar kleine dinge sehr smooth. wenn dann jetzt bald dann noch die ersten mods fertig werden und TWI es schafft irgendiwe ein paar custom maps ins spiel zu integrieren und eigenen, neuen content rauszubringen, haste de facto ein gratis spiel erworben (im vergleich zu den cod und bf3 anschaffungs- & folgekosten....).

in der deutschen version ist teils der sp zensiert (den interessiert aber eh keine sau, ausser fürs"üben", ein erstes gefühl für das spiel zu bekommen) im mp fliegen halt keine körperteile bei granateinschlägen herum. seht ihr denn in der deutschen, zensierten version blut(spritzer)? auf die will ich irgendwie net mehr verzichten :D
Ergänzung ()

edit: ich hab immer noch einen gästepass, wer also bock hat, einfach nachricht schicken....

Hey Leute, dominiczeth und ich suchen noch neue Spieler um ein wenig im Team spielen zu können. Wir sind beide blutige Anfänger (in diesem Spiel) und haben auch selber noch nicht zusammen gespielt, ich persönlich werde mir diese Woche jetzt nen Headset zulegen und würde dann gerne mit dominiczeth und vllt dem ein oder anderen im Team spielen. TS steht von dominiczeths Seite zur Verfügung.

Hat wer Interesse? Würd mich freuen. klingt zwar blöd, aber bitte keine kiddys! sind im alter von 22-25, wäre super wenn ihr genau so alt oder älter seit. man darf auch gerne jünger sein, aber leute die nur im ts flamen sind schrecklich :(

also lust?

unsere namen bei steam:

ortonplayer1 (meiner)

dominiczeth = dominiczeth

;)

Richtig :D Natürlich spricht auch nichts gegen ein paar pros die dann aber auf unserer Seite das SPiel etwas näher bringen :D

das ist ne gute idee

meine K/D ist imo 2.05, also der allergrößte noob bin ich nicht. ok habe aber auch mit dem sniper viel gespielt

K/D ist relativ unwichtig in diesem Spiel. Hier kommt es viel mehr auf das eigentliche Teamplay an.

Neuer Patch ist da
July 27th Patch Notes
Maps
  • Mamayev
    • Balanced reinforcement count in Allies favor
    • Added additional cover
    • Added ammo depot to Axis staging area
  • Barracks
    • Improved cover between NCO barracks and Admin
    • Modified area that could be used to fire on a spawn
  • Pavlovs House
    • Moved ladder in Zabs house to a better location
    • Modified initial Allied spawn protection
    • Added new routers to help the Allies leave their spawns without getting killed as easily
    • Modified several spots in Zabs House that could be used by the Axis to overlook the Allied spawn exit
    • Modified Allied spawning location when the Axis are pushing the final Allied objective
    • Added additional cover to some areas of the map
    • Blocked off tank access to the yellow building area behind Zabs House
  • Red October Factory
    • Rebalanced reinforcement count
    • Added additional map time
    • Decreased artillery use timer
    • Removed 2nd Axis tank
    • Modified number of window firing points for Axis on the 1st obj
    • Modified initial Russian spawn protection
    • Added more cover to the 1st and 2nd objective areas
  • Station
    • Added more cover to the initial Axis approach
    • Modified 1st Axis spawns
  • Spartanovka
    • Modified capzones for Housing Block 1 & 2
  • Grain Elevator
    • Added several obstructions to break up line of sight
    • Increased capture time on last objective
    • Increased duration before allies lose all of their reinforcements
    • Fixed map boundary times being 1 second
  • Commissars House
    • Added new cover from first spawns
    • Added cover to road ahead of Commissars North Hall
    • Increased size of snow mounds around Commissars House
    • Modified map boundaries
    • Modified objective setup
    • Modified spawn locations and handling
  • Training
    • Fixed ref pose bots in squad leader training
  • Fixed minor lighting issues across all maps

Gameplay
  • Fixed bullet impact effects not being visible when on a fixed MG
  • Fixed weapons getting lowered while aiming left from prone
  • Increased spawn protection time to 20 seconds if standing in the area when it’s activated
  • Correct initial ammo count for P38 and TT33 (added one)

UI
  • Fixed the scroll bar on the server browser player list. It should no longer continue to snap to the top.
  • Fixed voted maps sometimes disappearing from the right-hand map voting box
  • Fixed flickering text on the loading screen when downloading a custom map
  • Fixed “FT1, FT2, FT3” etc text stuck on screen for squad leaders and commanders
  • Fixed Marskman roles missing from some maps in action mode.
  • Fixed Squad view shifting down as roles open up eventually making roles un-selectable.

sind wieder einiger verbesserungen dabei, vor allem map balancing wurde verbessert.

schön zu sehen, dass die weiterhin ihr spiel so supporten! jetzt müssen nur noch diese merkwürdigen granaten entfernt werden, die über die map rollen :D zwar nicht spielbeeinflussend aber schaut halt komisch aus...

TWI sollte jetzt aber dringend noch 2, 3 neue maps herausbringen. ich muss ehrlich sagen, dass ich sogar für ein map-package etwas zahlen würde. ich weiß, entspricht nicht der "philosophie" des spiels oder generell von TWI aber irgendwann brauchts neue maps, egal ob gute custom maps irgendwie integriert werden oder hauseigene. der map contest läuft ja auch noch glaube ich....

neue waffen sollen ja auch noch kommen, bin mal gespannt.

trotzdem, nach wie vor find ich des spiel einfach nur geil :D

Nicht schlecht, auch wenn mich díe Mod eigentlich vorher nicht interessierte sieht es jetzt gar nicht so uninteressant aus.
Vor allem sind hier eben auch verschiedene Umgebungen möglich, was natürlich in Stalingrad schlecht möglich ist, da ist es ja relativ öde was die Varietät der Umgebung betrifft, ist eben weitestgehend Stadtgebiet.

Bin mal gespannt wie es sich spielt.

Zurück
Oben