• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Red Orchestra 2

Habe jetzt die Springfield Sniper auf LvL50. Ich muss sagen, dass es sich eher weniger gelohnt hat. Der Zoom ist einfach zu stark :) Es geht viel zu schnell die Übersicht verloren. Erst ab 150m und mehr wirklich sinnvoll. Dafür sind die meisten RS Maps aber zu klein...
 
Hi leute, gibt es irgendeine möglichkeit für mich als ro2 besitzer, die waffen bei rs freizuschalten?
Danke schon mal im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, RS kaufen...wurde doch auf den Seiten zuvor geschrieben wann man was machen kann.
 
Hallo,

ich möchte einmal fragen ob es hier Leiute gibt die bestimmte Maps nur gelegentlich oder nie spielen können.
Bei mir sind das z.B. Iwo Jima, Hanto, Pavlovs und Kommisars Haus die nie funktionieren. Guadal Canal und den Kessel kann ich gelegentlich mal zocken.

Das Problem äussert sich folgendermaßen:
der Ladebildschirm läuft weitestgehend normal durch, danach erscheint das Bild der Map allerdings ohne Begrüßungsbild... und da hakts dann. Nach ein paar Minuten gehts wieder zum Main Menu mit dem Hinweiß das die Verbndung unterbrochen wurde.

Habe bereits alle relevanten Ordner lt. TWI und Steam Forum gelöscht und die Daten auf Fehler Überprüft. Ausserdem habe ich alle Ports geöffnet die ich so für RO2/RS und Steam finden konnte. PB, Graka Sound Treiber wurden auch schon aktualisiert.
Im Workshop ist es darüber hinaus kein Problem eine dieser Maps mit Bots zu zocken.

Da ich mich im TWI und im Steam Forum bereits an Threads zu dem Thema beteilige und es dort keine Hilfe oder nur wiederholungen gibt, versuche ich mal hier Leute zu finden die das selbe Problem haben. Eventuell kann man ja die Fehlerquelle eingrenzen, dann brauchen der Support und die Programmierer sich nicht so verausgaben.

Vielen Dank schonmal für die Mithilfe.

Saludos
 
Das selbe Probleme habe ich nicht. Ich will dich zur Sicherheit fragen ob du dir sicher bist das du bei diesen Maps Servern beitreten willst die ausreichend Plätze frei sind. Manche Maps sind recht beliebt :D und da kann es recht schwer sein reinzukommen.
Auch wenn in der Lobby noch 58/64 stehen.

Und da kann es passieren das der Server etwas seltsam reagiert.

Sonst kann ich es mir nicht erklären.
 
Danke erstmal für deine Antwort.

Kann mir nicht vorstellen das es daran liegt, da ich sowohle leeren Maps nicht joinen kann als auch Mapwechsel auf bereits bespielten Servern nicht funktionieren. Natürlich nur bei Problemmaps.

Ich weiß echt nicht was ich noch machen kann. Finde das Spiel echt toll aber der Support ist unterste Schublade :(

Grüße
 
Irgendwelche Proxy-Einstellungen?

Hast du die Möglichkeit mal dich mit deinem Account auf einem anderen PC anzumelden?
 
Müsste sich das bei falschen Proxies nicht auf alle Maps auswirken? Ich kann ja einige Maps immer spielen und andere halt nicht, z.B. Appartments und Winterwald gehen immer, beim Kessel hats heute Morgen wieder gehangen. und da Die Maps die online nicht Funktionieren aber im Workshop kann ich genau diese Maps zocken.
Hab leider nicht die Möglichkeit mich von wo anders einzuloggen :(
 
Kennt ihr schon Verdun auf Steam Greenlight?
Derzeit läuft die offene Beta (500mb Client), spielt im 1 Weltkrieg und kommt dem Spielgefühl von RO nahe.
 
Sieht gut aus, erinnert an WW1 Source was ja auch langsam wieder in Fahrt kommt was die Entwicklung betrifft.
Lade es gerade herunter und schaue dann mal rein.
 
Ist natürlich nicht so umfangreich und ausgereift wie RO, wird auch nur von 3 Mann entwickelt, aber anders hat RO ja auch nicht angefangen.
 
Ich habe mit sowas keine Probleme ;) Bin selbst Entwickler und weiß was dahinter steckt.
Außerdem sind solche Dinge oftmals besser als "professionelle" Produktionen, einfach weil sie kompromisslos ihr Ding durchziehen können und das macht es dann erst gut.
 
x-polo schrieb:
Wie siehts den dann im Kampagne-Modi aus ?

Hab die Kampagne noch nicht angespielt. Aber man hat die Möglichkeit ein eigenes Spiel mit den Maps zu erstellen, mit Bots, und da ist es kein Problem. Es muss also ein map-spezifisches Onlineproblem sein, wenn man das so sagen kann. Da scheinen Informationen unterzugehen und ich weiß nicht warum.
 
Sry, wenn die Frage hier schon mehrmals gestellt wurde:

Ist im Multiplayer noch viel los? Wieviel Slots gibts maximal? Wie siehts mit der Performance im MP aus?

Gruß und Danke für Infos!
 
Gibt "neue" Custom Maps für RS. Bataan und OtoriShima
 
Nach einer paar Wochen Auszeit von RO2 wollte ich mal wieder spielen. Allerdings werden mir keine Server mehr angezeigt. Meine Favoriten sind noch da und funktionieren auch, aber die eigentliche Liste ist leer. (0 Server / 0 gefiltert)...
 
Derzeit für 8.99€ bei Steam zu haben samt gratis Wochenende für alle :evillol:

EwAPaZF.gif
 
Zurück
Oben