[Sammelthread] Spiele unter Windows 7

Bezieht sich alles auf die x64 Liste:
Lol?
Das was ich bei dem Spiel Pure meinte, bezieht sich nicht auf das Spiel selbst, sondern auf den Schriftbefehl in deiner Liste. Schau da mal rein. Der Befehl für die Schriftgröße steht dort ausgeschrieben [SIZE] etc..
So sieht das aus:
Pure - lange Ladezeiten + Befehl für die Schriftgröße wird nicht übernommen[/Size]
Aussehen sollte es doch eher so, oder?

Pure - lange Ladezeiten
Verstehst was ich meine?
Ich meine, in welchem Spiel kann man denn ingame irgendwo die Schriftgröße anpassen? :D

Bei Sacred 2 und Rome Total War ähnliche Probleme:

[C OLOR="SeaGreen"]Rome Total War + Barbarian Invasion[/COLOR]
Sacred 2 unter Version 2.4. Bei Version 2.43 gibts Probleme

Hier bitte Leerzeichen zwischen den +-Zeichen
Civilization4+Warlords+Beyond the Sword

Bei Dungeon Keeper 2 fehlt ein Leerzeichen zwischen "Keeper" und "2".
Fifa 10 Demo, klein geschrieben
"NFS SHiFT"?!

Achja, und kleiner Fehler meinerseits.
Bad Company 2 heißt richtig geschrieben
Battlefield Bad Company 2

Wenn wir schon alles perfekt machen, dann richtig :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Arno Nimus schrieb:
Hast denn Probleme damit? Ich kann nur für mich sprechen, aber zumindest TR 2 ist aktuell bei mir unter Win 7 X64 Ultimate installiert und läuft einwandfrei, ohne irgendwelche Tricks!

Wenn du Schwierigkeiten haben solltest die Spiele zu installieren oder zu starten, dann empfehle ich es mal mit dem DirectX 9c Distribution-Package zu versuchen. Das könnte besonders bei älteren Titeln helfen, falls die rumzicken!

Die anderen Teile (bis auf 5 welches ich nicht besitze) könne ich demanächst mal testen, denke aber dass auch die anstandslos laufen sollten!

Mhh ja auf nem anderen Rechner mit Win 7 64 läufts direkt einwandfrei :( Also muss ich rausfinden, an welchen Programmen und Treibern es wohl liegen mag, dass die Spiele dort rumzicken :mad:
 
So mal ein altes Game

Freespace 2 ( das orginal nicht die Open Source Variante )
läuft nicht unter Windows 7 64 bit ----- Es kommt als Fehlermeldung: Das man 0 MB Ram hat aber Freespace 2 braucht mind. 32 MB RAM.

Auch als Admin starten bringt nichts.
Sollte jemand doch noch ne Idee dazu haben wie ich das game zum laufen bringen könnte nur her damit würde es gerne mal wieder spielen.
 
Ergänzung zu meinen Post Nr 304:

Habe es nun hinbekommen Freespace 2 unter Windows 7 64 Bit zum laufen zu bekommen.

Und zwar habe ich den Kompitabilitätsmodus für Windows XP Service Pack 3 ausgewählt. So lies sich das game starten.
 
Win 7 x64

Borderlands
 
Supermax2004 schrieb:
Mhh ja auf nem anderen Rechner mit Win 7 64 läufts direkt einwandfrei :( Also muss ich rausfinden, an welchen Programmen und Treibern es wohl liegen mag, dass die Spiele dort rumzicken :mad:

Es könnte u.U. sehr hilfreich bei der Fehleranalyse sein, zu wissen, wie sich der Fehler bei dir genau äussert und was für Meldungen du erhällst (ohne Garantie, ob ich dir helfen kann, aber vielleicht weiss ein anderer hier dann auch Rat!)
 
Sorry, verbessere mich.
Combat Arms Eu läuft auf Windows 7 HP 32&64Bit.
 
Freelancer keine Probleme unter Windows 7 64Bit
 
Windows 7 Home Premium 64bit

The Matrix - Path of Neo - ohne Probleme. sieht zwar grottig aus, läuft aber.
Hitman Blood Money - bei mir zumindest erst nach installation des 1.2 Patches, danach läuft es wunderbar. Keine Probleme mehr.
 
ich hab mir eben mal worms 4 mayhem installed. starten geht auch aber es startet immer im fenstermodus aber ich kann dann nichts mit der maus machen. also das game reagiert nicht auf meien befehle. klicke ich aber auf das fenster von worms dann maximiert es sich bleibt aber nicht sondern es dauert und geht wieder zurück auf fenster modus ?

nur selten bleibts vollbild

win 7 64 bit

patch 1,01
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows 7 64Bit
Ghost Pirates of Vooju Island
Die Siedler 7 (Wenn man dann mal mit den Servern verbunden ist)
Just Cause 2
Drakensang - Am Fluss der Zeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Splinter Cell Conviction
64Bit

No Problems...
 
Hi ich habe ein Problem mit Warcraft III + Frozen Throne auf W7 64 bit

wenn ich das spiel starte habe ich wenn ich im Hauptscreen bin links und rechts Schwarze Balken ich habe schon versucht die Auflösung zu ändern aber es funktioniert nicht was soll ich zun??? früher auf XP und Vista ging es.

Und wollte fragen ob es möglich ist die Auflösung zu erhöhen???
Meine höchste Auflösung des Laptops ist 1600 x 900 aber die des Spiels ist die höchste 1152 x 864.

PS: Sry wenn ich hier falsch bin aber wusste nicht wo ich´s schreiben soll xD
 
@Cango002: das mit den Rändern liegt daran, dass das unterschiedlcihe Bildformate sind. Die bekommste also weg, wenn das Verhältnis der Spielauflösung auch 16:9 ist.
 
Zurück
Oben