Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Spiele unter Windows 7
- Ersteller Lost_Byte
- Erstellt am
ja aber.....
bei jeder Auflösung des Spiels habe ich diese Schwarzen Ränder und früher hatte ich es nicht
und ich weiß nicht wie man diese Schwarzen Ränder wegbekomme also ich komme bis 1280*720 gar nicht höchste ist im Spiel 1152*864 jo......... xDD
bei jeder Auflösung des Spiels habe ich diese Schwarzen Ränder und früher hatte ich es nicht
und ich weiß nicht wie man diese Schwarzen Ränder wegbekomme also ich komme bis 1280*720 gar nicht höchste ist im Spiel 1152*864 jo......... xDD
Servus,
habe mir Windows 7 64bit installiert und hatte davor Vista 32bit.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass meine Games (Metro2033,BFBC 2,GTA4,CuD MWF2,...alles unter höherer Detailstufe, aber nicht äußerstes Maximum) seitdem langsamer laufen ??!!!
Kann das sein??
Leider habe ich keine Vista fps Werte gespecihert (verdammt !!!), um vergleichen zu können ....
Hat jemand Erfahrungen mit einem Umstieg von Vista 32bit auf Win 7 64bit (was allgemein fps betrifft)
?
Laufen aktuelle Spiele denn auf Vista 32bit immer noch nen Ecken schneller als unter Windows7 64bit?
Mein System: i5-750, 4GB DDR3 Kingston 1333, Sapphire HD 5850 Toxic; Catalyst 10.4
Weiß jemand Rat??
habe mir Windows 7 64bit installiert und hatte davor Vista 32bit.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass meine Games (Metro2033,BFBC 2,GTA4,CuD MWF2,...alles unter höherer Detailstufe, aber nicht äußerstes Maximum) seitdem langsamer laufen ??!!!
Kann das sein??
Leider habe ich keine Vista fps Werte gespecihert (verdammt !!!), um vergleichen zu können ....
Hat jemand Erfahrungen mit einem Umstieg von Vista 32bit auf Win 7 64bit (was allgemein fps betrifft)
?
Laufen aktuelle Spiele denn auf Vista 32bit immer noch nen Ecken schneller als unter Windows7 64bit?
Mein System: i5-750, 4GB DDR3 Kingston 1333, Sapphire HD 5850 Toxic; Catalyst 10.4
Weiß jemand Rat??
Zuletzt bearbeitet:
W
Wiggum
Gast
Combat Mission: Shock Force
sowie die beiden Addons
CMSF British Forces
und
CMSF Marines
...laufen unter Win7 64 Bit. Allerdings muss man den Kompatibilitätsmodus (Win XP SP3) aktivieren, sonst startet das Spiel nicht !
sowie die beiden Addons
CMSF British Forces
und
CMSF Marines
...laufen unter Win7 64 Bit. Allerdings muss man den Kompatibilitätsmodus (Win XP SP3) aktivieren, sonst startet das Spiel nicht !
tropenshorty
Commodore
Ultimate 32bit
Rollercoaster Tycoon 2
Läuft ohne Probleme (was es unter 64bit ja nicht tut)
Rollercoaster Tycoon 2
Läuft ohne Probleme (was es unter 64bit ja nicht tut)
Doctor Know
Cadet 4th Year
Hallo,
bitte nicht böse sein, falls das nicht in den Thread gehört, wusste nicht ganz genau wo ich das posten sollte.
Und zwar geht es um folgendes: Seitdem ich Windows 7 64Bit verwende, habe ich in Team Fortress 2 einen extrem schwankenden Ping, des öfteren treten auch noch mini laggs auf. Mal ist der Ping bei 20-25 dann wieder weit über 100. Unter Windows XP hatte ich nie solche Probleme.
An der Firewall kann es nicht liegen, auch bei einem durchgeführten Speed/Pingtest war alles in ordnung. Ich habe DSL 6000 mit FP. Alle Treiber sind aktuell.
Ich hab mal ein paar Screenshots von der net_graph gemacht evtl. weiß da jemand weiter.

bitte nicht böse sein, falls das nicht in den Thread gehört, wusste nicht ganz genau wo ich das posten sollte.
Und zwar geht es um folgendes: Seitdem ich Windows 7 64Bit verwende, habe ich in Team Fortress 2 einen extrem schwankenden Ping, des öfteren treten auch noch mini laggs auf. Mal ist der Ping bei 20-25 dann wieder weit über 100. Unter Windows XP hatte ich nie solche Probleme.
An der Firewall kann es nicht liegen, auch bei einem durchgeführten Speed/Pingtest war alles in ordnung. Ich habe DSL 6000 mit FP. Alle Treiber sind aktuell.
Ich hab mal ein paar Screenshots von der net_graph gemacht evtl. weiß da jemand weiter.
Doctor Know
Cadet 4th Year
Nur AntiVir und Ad-Aware.
H
Haydar
Gast
Clive Barker´s Jericho auf 64er ohne Probleme
I
Ion
Gast
Ich hab mir schon gedacht, das ein bestimmtes Spiel noch nicht auf der Liste steht.
Unter 64 bit läuft
Vollgas Full Throttle

ohne Probleme, es muss allerdings die Version 2.0 sein. Die Version 1.0 ist noch die Dos-Version, doch auch diese lässt sich mit Hilfe der DosBox ohne Probleme starten.
Unter 64 bit läuft
Vollgas Full Throttle
ohne Probleme, es muss allerdings die Version 2.0 sein. Die Version 1.0 ist noch die Dos-Version, doch auch diese lässt sich mit Hilfe der DosBox ohne Probleme starten.
pwnreza
Cadet 4th Year
Sry wenn ich wahrscheinlich zum 1000 mal frage ..
habs schon ein paar mal gelesen ..
doch stimmt es auch wirklich?
cs 1.6 FUNKTIONIERT auf win 7 64 bit ???
ohne Emulator und gar nix ?
ich will halt nur sicher gehn die oldsql-zeiten nit zu verlieren
mfg reza
habs schon ein paar mal gelesen ..
doch stimmt es auch wirklich?
cs 1.6 FUNKTIONIERT auf win 7 64 bit ???
ohne Emulator und gar nix ?
ich will halt nur sicher gehn die oldsql-zeiten nit zu verlieren
mfg reza
cartridge_case
Fleet Admiral
hä klar ist doch steam und damit up2date o.O
JackSparrow
Commander
Star Trek Armada 1 - läuft unter Windows 64 Bit nur im Kombatibilitätsmodus von XP Service Pack 3. Ab und zu werden aber die zwischensequenzen nicht abgespielt. Man hört zwar den Ton aber das bild sieht man nicht, dann einfach Leertaste und die Mission beginnt dann.
Stellt man Windows95 oder Windows 98/Me ein so gibt es Probleme mit der Maus. Die Steuerung stockt dann.
Stellt man Windows95 oder Windows 98/Me ein so gibt es Probleme mit der Maus. Die Steuerung stockt dann.