aceman1st
Lieutenant
hanx schrieb:Was wirklich nervig ist wenn man im Zoom Q (spot) drück geht der manchmal einfach raus ausm Zoom.
Ist mir noch nie passiert, obwohl ich auch schon öfter als Sniper unterwegs war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hanx schrieb:Was wirklich nervig ist wenn man im Zoom Q (spot) drück geht der manchmal einfach raus ausm Zoom.
Landknecht schrieb:War gestern auf nem 1000Tickets Server.
"Juhuu endlich!" dachte ich. Schnallte mein MG um, packte C4 mit ein und ließ mich spawnen .... ca 15mal in 2Minuten.
Seine Crossing Mortar Spam FTW ....
Sonstige Kritikpunkte meinerseits:
- Taschenlampen die mich am hellichten Tag auf 50m Entfernung blenden
- die Zoom-Refelxion beim Snipergewehr. Sorry, aber bis jetzt wars nie wirklich ein Problem nen Sniper auszumachen
- die Spawnpunkte sind legendär ... e Scheiße
- zuviel Raketenmuni beim Pionier
gibt sicher noch mehr ... aber momentan reichts
Aber sonst bin ich eigentlich wirklich zufrieden mit dem Spiel.![]()
Wer zwingt dich an der Base zu spawnen?estre schrieb:Stattdessen läuft(oder fährt, je nachdem) man erst einmal 3km vom Spawn aus durch karge Landschaften ehe man in der Mitte des Geschehens angekommen ist.
Das ist in meinen Augen nichts weiter als eine künstliche Vergrößerung der Maps, ohne, dass es einen effektiven Nutzen für das Gameplay hat.
Super Sache, nun weiß man auch WOFÜR man WAS bekommt.Turican76 schrieb:- Einblendungen von punkten usw eine reine CoD Kopie
Ja genau^^Turican76 schrieb:Feuermodi ? sinnlos,kurze feuerstöße und man ist präzise wie ein sniper
Da gebe ich dir Recht! Mörser sind viel zu genau, und viel zu viele auf manchen Maps.Turican76 schrieb:Mörser trifft punktgenau...sehr glaubwürdig
Wieso? Ist ne Waffe die immer im Krieg eingesetzt wird, also bitte auch in BF.badfallenangel schrieb:Seine Crossing --> Hier sollte die Mortar nicht wählbar sein
Das Fehlverhalten kommt von Gamern, nicht vom Game!badfallenangel schrieb:Metro CQ --> Hier sollte der Raketenwerfer nicht auswählbar sein! m320 und granaten lass ich mir noch gefallen, aber nen pio mit 10 Versorgern im Nacken geht gar nicht.
Klappt wunderbar! Immer!badfallenangel schrieb:Messern: Das klappt so oft wie das Schaltjahr kommt --> Hier ist dringend Nachbesserungsbedarf ! Da steht man hinter einem zick... nichts passiert. zick... zick zick.... der sniper liegt immer noch vor einem....lebend....und merkt, das hinter im was zappelt, dreht sich um und, ohne zu zielen, verpasster er einem nen Headshot. Klasse.
AMEN! Hoffe das wird nachgerüstet.badfallenangel schrieb:ComRose: "Need Ammo/ MEDIC!" fehlen, also die, für die man die comrose am meisten braucht / bräuchte ^^
[ChAoZ] schrieb:Wer zwingt dich an der Base zu spawnen?
Kannst ja auch bei deinem Squad spawnen, mitten im Kampf.
Nur wenn ich ein Fahrzeug/Flugzeug haben möchte fange ich an der Base an, sosnt spawne ich mitten in den Kampf.
[ChAoZ] schrieb:3000 Std. = 125 Tage^^
Ja, krass! Halbes Jahr nonstop BF2 gezockt....
Das ist kein Bug, sondern ein Server-Setting.Effe schrieb:Eben das geht oft nicht. Ich habe gestern Kharg Island und Canals gespielt und konnte bei keinem einzigen Squadmember spawnen, immer nur an den eingenommenen Flaggenpunkten.IDas Squad war immer ausgegraut, obwohl ich die grünen Pfeile putzmunter auf der Map umherrennen sah. Klarer Bug!
-SPM- schrieb:Das ist eine Beschreibung besser geht es nicht, ich zocke auch sehr sehr sehr lange und ich habe min 3000 std bf2 verbracht ( krank oder) und obwohl grafisch das ein meine BF3 dem BF2 meilen weit vorraus ist das gefühl die intensität nicht da defenetiv. genau ich habe sofort gesehen das da vom COD abgeschaut worden ist und ich denke das ist eine verarsche sonst nichts
ich sage wenn cod ein multiplayer schafft das mit fahrzeugen und alles was so BF hat auf die beine zu stellen kann jeder BF jetzt vergessen, weil als infantrie ist COD immer noch hammer und das mit DX9
![]()