-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch
- Ersteller DaDare
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Dark_Knight
Banned
Hatte eben nen gutes Match auf nem Ranked Server, bis nen Cheater auftauchte und ne 115:1 Streak hingelegt hat. Teilweise hat er aus 100 Metern Entfernung mit der Zweitwaffe uns mit 1 Schuß weggefegt. Leider haben seine Teammates es nicht als Anlaß genommen das Match zu verlassen sondern sich brav dazu herabgelassen die Chance zu nutzen um bei Metro uns bis zum RU Spawnpunkt zu treten. Cheater wurde dann nach dem Match von mir gemeldet. Naja war der erste offensichtliche Cheater. Ansonsten bockt das Game ungemein, wenn das Team einigermaßen funzt.
bettenlager
Ensign
Hi
Wenn ihr beim Engineer noch nicht die G36 habt, welche ist dort eure Lieblingswaffe?
Wenn ihr beim Engineer noch nicht die G36 habt, welche ist dort eure Lieblingswaffe?
Ash-Zayr
Commander
Was mich nervt ist, dass man die Mausempfindlichkeit nicht für die Soldaten-Sicht und Fahrzeuge separat einstellen kann. Während ich für meine Ego sicht des Soldaten die Sense nun gut eingestellt habe, bin eher High-Senser, setze mich dann in eine Flak oder Panzer und muss um Ziele zu verfolgen mit der Maus hektisch über meinen ganzen Schreibtisch fahren..! Gibt es keine Möglichkeit, das separat einzustellen?
Und was hat es eigentlich in den ingame Option mit dieser Blickempfindlichkeit des Soldaten Einstellung auf sich? Habe leider den genauen Namen vergessen...im ganz linken Reiter "Ansicht" die untereste Option.
Und was hat es eigentlich in den ingame Option mit dieser Blickempfindlichkeit des Soldaten Einstellung auf sich? Habe leider den genauen Namen vergessen...im ganz linken Reiter "Ansicht" die untereste Option.
Landknecht
Lieutenant
So, mittlerweile einige Stunden gespielt und zu der Meinung gekommen, dass der Pionier doch etwas zu stark ist. Bzw seine Gewehre. Finde die sind in Kombination mit dem Rest etwas zu stark ausgefallen.
4naloCannibalo
Banned
Hab nun auch ein paar Stunden hintermir.
Muss auch sagen das die Waffen Balance teilweise etwas unstimmig ist. Hardcore is okay aber im normalen Modus manchmal nicht nachvollziehbar. Hits mit dem halben Magazin und trotzdem nicht tot.
Ansonsten finde ich die Grenze im Rush erbärmlich. Gerade bei Metro können die Defender direkt im Spawn sitzen.Paar Sniper dazu und noch Mörser, da kann man gleich abbrechen wenn man nicht ein super Squad hat.
Muss auch sagen das die Waffen Balance teilweise etwas unstimmig ist. Hardcore is okay aber im normalen Modus manchmal nicht nachvollziehbar. Hits mit dem halben Magazin und trotzdem nicht tot.
Ansonsten finde ich die Grenze im Rush erbärmlich. Gerade bei Metro können die Defender direkt im Spawn sitzen.Paar Sniper dazu und noch Mörser, da kann man gleich abbrechen wenn man nicht ein super Squad hat.
Haudrauff
Admiral
soulflier schrieb:Hits mit dem halben Magazin und trotzdem nicht tot.
Das ist Einbildung.
Jeder ist nach 2-5 Treffern, je nach Waffe, tot.
Manche Waffen verreissen stark und so entsteht der Eindruck, dass man ein halbes Magazin (10-15 Schuß) in den Gegner ballert.
@Ash-Zayr
Ja, das ist nervig.
Ich löse dies Problem dadurch, dass ich ein G9x habe wo ich direkt an der Maus verschiedenen Stufen einstellen kann.
Ich werde komme aber trotzdem immer wieder durcheinander wenn ich mal schnell aus den Panzer springen muß und mich dann gleich dreimal um die eigne Achse drehe.
schlaflos89
Ensign
Hey Leute,
ich hätte eine kurze Frage zu dem Panzer Unlock Lenkmuni. Wollte dafür keinen extra Thread erstellen. Ich wähle das Gadget ganz normal aus, aber wie kann ich es nutzen? Muss der Gegner erst durch den Sniper mit Laser makiert werden? Wenn ich versuche zu schießen passiert nix.
Danke für eure Hilfe
!
ich hätte eine kurze Frage zu dem Panzer Unlock Lenkmuni. Wollte dafür keinen extra Thread erstellen. Ich wähle das Gadget ganz normal aus, aber wie kann ich es nutzen? Muss der Gegner erst durch den Sniper mit Laser makiert werden? Wenn ich versuche zu schießen passiert nix.
Danke für eure Hilfe
Haudrauff
Admiral
Die Lenkmuni, genauer gesagt die Rakete, ersetzt deine Koaxiale Waffe.
Wenn du sie abschießen möchtest muß sie erst auf ein Gegnerisches Ziel in direkter Sicht auflocken.
Wenn der Sniper mit dem Sofalm bereits ein Ziel markiert hat, dann kannst du auch ohne Sicht schießen.
Wenn du sie abschießen möchtest muß sie erst auf ein Gegnerisches Ziel in direkter Sicht auflocken.
Wenn der Sniper mit dem Sofalm bereits ein Ziel markiert hat, dann kannst du auch ohne Sicht schießen.
Rush
Captain
Hi Leute, hab mich mal ein bisschen umgehört da ich meine Logi G400 nicht so belegen kann wie ich es gerne will. Hab jetzt ein sehr nützliches Programm gefunden das keine Wünsche offen lässt 
Hier der Link : Klick mich !
Wer z.B. Mausrad "Auf" "Primäre Waffe" und Mausrad "Runter" "Sekundäre Waffe" haben möchte kann kann das ganz einfach auf Wheel Up / Wheel Down mit dem Begriff "Simulated Keys" und der gwünschten Taste ändern !
Profile sind auch belegbar
Also mir hat das Programm sehr geholfen und ich kann nun die gwünschten Tasten belegen
Ich hoffe ich kann einigen mit dem Programm helfen
MFG Rush
Hier der Link : Klick mich !
Wer z.B. Mausrad "Auf" "Primäre Waffe" und Mausrad "Runter" "Sekundäre Waffe" haben möchte kann kann das ganz einfach auf Wheel Up / Wheel Down mit dem Begriff "Simulated Keys" und der gwünschten Taste ändern !
Profile sind auch belegbar
Also mir hat das Programm sehr geholfen und ich kann nun die gwünschten Tasten belegen
Ich hoffe ich kann einigen mit dem Programm helfen
MFG Rush
Zuletzt bearbeitet:
Rush schrieb:Hier der Link : Klick mich !
Danke, überprüfe aber mal den Link
edit: Konntest Du Wheel Up/Wheel Down belegen, ohne dass es mit den BF3-Tastenzuweisungen in Konflikt gerät? Weil BF3 immer dieses belegt (edit²: Waffenwechsel) , auch wenn ich eine andere Taste eingestellt hatte
Zuletzt bearbeitet:
SubZero1987
Banned
@Rush
Für meine Maus um die Tasten zu ändern benutz ich den Logitech Makroeditor der bei den Treibern der Maus dabei war (Logitech G700)
SG553 FTW!
Geilste Waffe beim Pio find ich.
Für meine Maus um die Tasten zu ändern benutz ich den Logitech Makroeditor der bei den Treibern der Maus dabei war (Logitech G700)
bettenlager schrieb:Hi
SG553 FTW!
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Manche Waffen verreissen stark und so entsteht der Eindruck, dass man ein halbes Magazin (10-15 Schuß) in den Gegner ballert.
Um es vielleicht noch ein wenig mehr zu präzisieren:
Man feuert das halbe Magazin auf den Gegner, in den Gegner aber nur ein paar Schuss.
SubZero1987
Banned
Einzelfeuer und Frontgriff dann verreißt die Waffe nicht so
Durch den Schweren Lauf verzieht die Waffe auch noch nen bisschen mehr.
Zuletzt bearbeitet:
bu.llet
Banned
Ich finde Spotting wird zu wenig belohnt. Deswegen machen es auch so wenige. 10 Punkte falls der entdeckte gekillt wird sind ein Witz. Die sollte es auch ohne Spotten geben. Und dann 30 für einen Kill.
Generell gibt es zu viel Käse den man betreiben kann um Punkte zu farmen. Die eigentlichen, teamfördernden Maßnahmen werden aber zu wenig belohnt.
Aber das Spiel ist noch jung, vielleicht wird das noch ausbalanciert.
Generell gibt es zu viel Käse den man betreiben kann um Punkte zu farmen. Die eigentlichen, teamfördernden Maßnahmen werden aber zu wenig belohnt.
Aber das Spiel ist noch jung, vielleicht wird das noch ausbalanciert.
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Durch den Schweren Lauf verzieht die Waffe auch noch nen bisschen mehr.
Sollte es denn eigentlich nicht genau umgekehrt sein? Trägheit und so.
bu.llet schrieb:SG553 FTW!
Also im englischen heisst die Waffe SG553, aber auf deutsch SG 553 (z.B. einfach mal Battlelog umstellen). Ich frage mich, wieso die da eine Differenzierung vorgenommen haben, das gehört sofort gepatched.
[ChAoZ]
Rear Admiral
Dachte ich auch grad...Fetter Fettsack schrieb:Sollte es denn eigentlich nicht genau umgekehrt sein? Trägheit und so.
SubZero1987
Banned
@Fetter Fettsack
Nein die Waffe wird nur genauer. Das heisst aber nicht das die weniger verzieht beim Schiessen.
Die G3A3 z.b. ist verdammt genau verzieht aber wie nen Panzer
Steht auch so bei der Info vom Schweren Lauf. "Ein schwerer Lauf sorgt für höhere Präzision bei gezieltem Beschuss, erhöht aber den Hochschlag der Waffe wegen Nutzung schwerer Match-Munition. Match-Projektile erhöhen nicht den Schaden der Waffe."
@rewi
ist doch wohl egal ob SG553 oder SG 553 ^^
Ausserdem guck mal auf der Seite von Swiss Arms
Nein die Waffe wird nur genauer. Das heisst aber nicht das die weniger verzieht beim Schiessen.
Die G3A3 z.b. ist verdammt genau verzieht aber wie nen Panzer
Steht auch so bei der Info vom Schweren Lauf. "Ein schwerer Lauf sorgt für höhere Präzision bei gezieltem Beschuss, erhöht aber den Hochschlag der Waffe wegen Nutzung schwerer Match-Munition. Match-Projektile erhöhen nicht den Schaden der Waffe."
@rewi
ist doch wohl egal ob SG553 oder SG 553 ^^
Ausserdem guck mal auf der Seite von Swiss Arms
Das SIG SG553 ist eine extreme flexible, kompakte und leichte Einsatzwaffe im Kaliber 5.56 mm x 45 NATO (.223 Rem.) für Spezialeinheiten der Armee und Polizei.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.